PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unser Stall - ready for chickens?



mari_wien
29.05.2015, 19:27
hallo! meine familie und ich haben in den letzten wochen einen kleinen stall eingerichtet. es ist ein hühnerhaus xxl von tierimmobilien, das wir in teilen bekommen und nur noch zusammengeschraubt haben. außerdem haben wir eine automatische klappe von seiler nachgerüstet. das haus ist incl. legeboxen 2,60 meter lang, breit ist es einen meter. bewohnen sollen es 4 bielefelder kennhühner, die wir am sonntag abholen können. ;D als einstreu haben wir im moment späne und stroh (heulieferung kommt erst nächste woche!), die legenester (katzentoilettenschalen) sind mit dinkelspreu gefüllt. wir haben einen futtertrog, zwei tränken (eine im stall und eine draußen) und ein sandbad. haben wir noch etwas wichtiges vergessen? habt ihr noch tipps für uns?

Hühnerfan162
29.05.2015, 19:50
Hallo,
Ich finde der Stall sieht sehr gut aus und er ist auf jeden Fall nun bezugsfertig. Die Hühner werden sich sehr wohl darin fühlen.
Viel Spaß mit den Hühnern:)
Hühnerfan162

sacola
30.05.2015, 10:03
Wie kann ich denn die Grafiken ansehen? Beim drauftippen öffnet sich nichts😮

Katharina
01.06.2015, 13:37
Hallo zurück, der Stall sieht super schön aus, besonders die Stange gefällt mir richtig gut :)
Habt ihr gegen Milben vorgebeugt ? Auf den Bildern sieht es nicht so aus als hättet ihr etwas mit kalk gestrichen.
Ich bin gerade selber am überlegen wie ich gegen Milben vorbeuten soll ???Wie finden die Hühner den Stall ? Die erste Nacht ham sie ja rum :roll