PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kulanzangebot !



Lord
11.12.2006, 14:18
Ich bin bereit , alle Sachlagen und Reklamationen zu Bearbeiten, und sichere zu wer Begründet und nachweislich und zu unrecht bedient worden ist, Erhält seine ensprechende Bestellten Tiere / Bruteier nachgeliefert, oder sein Geld zurück ! Jeder der Betroffenen hat meine E-Mail Adresse und auch meine Anschrift als auch meine Fax Nr. . und kann von nun an mir seine Anligen Persönlich Mitteilen. Sollte dies nicht geregelt über die Bühne gehen, So werde Ich von nun an Anwaltliche Schritte gegen ALLE Beteiligte in erwägung ziehen ! Verläumdung und Beleidigung sind in Deutschland strafbar !

lolo
11.12.2006, 14:48
Mich als nichtbetroffene aber dennoch an der Sache interessierte würde hier wunder nehmen:

1. Wer eine Reklamation macht
2. Was reklamiert wird
3. Wie Herr Lord darauf reagiert, bzw. wie die Wiedergutmachung aussieht.
4. Vielleicht noch wie lange man auf Reaktion schon wartet, bzw. wann die Reklamation (erneut?/ zumindest auf Grund dieses Aufrufes) gemacht wurde.

Bin ja mal gespannt wie das weiter geht.

Redcap
11.12.2006, 15:08
Genau genommen geht das uns Unbeteiligte nichts an.
Oder würde das Euch Spass machen, wenn Eure Verkäufe/Käufe und Verhandlungsabläufe zur Schau gestellt werden?

Ich finde es jedenfalls ehrenwert, dass er sich scheinbar eines besseren besinnt.

AnnTye
11.12.2006, 18:05
Hallo,

die Betroffenen sollen das bitte direkt mit Lord abklären.

Erfahrungen und Ergebnisse können hier gepostet werden, und zwar, wie bereits an anderer Stelle geschrieben, folgendermassen:


Wer hierzu eigene Erfahrungen weitergeben möchte, kann dies tun.

Was habe ich bestellt?
Was habe ich bezahlt? Wie?
Was habe ich bekommen, was nicht? Wann? In welchem Zustand?
Welche Schritte habe ich unternommen?

Bitte bleibt ausschliesslich bei den Fakten.
Ja, und selbstverständlich wird hier keine Rechtsberatung gegeben.

Wir behalten uns vor, Beleidigungen sowie Kommentare von Nicht-Beteiligten zu entfernen.


-> Thread geschlossen, die restlichen Kommentare habe ich aus dem öffentlichen Bereich entfernt.

Viele Grüsse Antje