PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kinder



lolo
29.11.2006, 17:27
Wollte mal Fragen, ob ihr auch so viele Kinder am Gehege habt? Ok, jetzt bei diesem Wetter sind es eher weniger, aber sonst... Natürlich sind es nicht nur Kinder oder sagen wir mal manche Eltern finden das einen wunderbaren Vorwand um ganz viele Fragen zu stellen...

Manchmal wird es mir fast zu viel. Hab sogar schon ein Plakat gemacht zu den Seidenhühnern, damit ich nicht jeden Tag wenn ich raus gehe das selbe erzählen muss ;) Ja, das sind Hühner und keine "Vögel", ja, irgendwann legen die auch Eier... ja, die Federn bleiben so...

Manchmal bin ich auch schockiert zu sehen, wie Kinder wenn es um Tiere geht alles vergessen würden. Ich mein ich bin hier ja neuer hingezogen, aber 90% der Kids würde mich auch in den Keller zu den Küken begleiten, wenn sie den eine Einladung bekämen.

Ist das bei euch auch so?

Gast
29.11.2006, 18:54
ja, deswegen gibt es auch nur ein kleines gucklock von knapp 1m. das ganze hat aber den riesen vorteil, daß die kindern ihren eltern kräftig bescheidstoßen wenn es um die hähne geht. ;D

der hammer war ein junge von ca 9 jahren. am zaun ging ein ehepaar mitte/ende 50 längs und einer der 2 hähne krähte. die frau meinte "das krähen nervt" darauf der junge: "ihres auch" :o 8)

conny
29.11.2006, 19:48
Jedes Frühjahr sind wir in unserem kleinen Dorf die Attraktion. Da gibt es dann Küken, Fohlen und kleine Kaninchen. Da wir meistens ja nur am WE auf dem Hof sind, ist der Samstag meistens für Besucher der Dorfbewohner und deren Kindern gewidmet. Viele nerven ihre Eltern regelrecht, dass sie endlich mal wieder ihre Verwandten besuchen, damit sie auf unseren Hof Küken gucken können.

Die Kinder fragen weniger, aber die Eltern fragen mir Löcher in den Bauch, besonders über meine Brahma, da sie "solche Hühner ja noch nie gesehen haben" und "die Lachse sehen ja schön aus, ach herrje, die haben ja so komische Auswüchse an den Beinen" (die fünfte Zehe) "und sooo viele Federn ums Kinn". Machmal kann ich mir ein Grinsen einfach nicht verkneifen.

Aber es stimmt schon, an manchen Tagen wirds mir auch zu viel, denn man kommt zu nix mehr. Auch hab ich das Gefühl, dass einige der Kinder regelrecht zu mir abgeschoben werden, damit die Erwachsenen ihre Ruhe haben.

LG
Conny

Hühner-Mädel
29.11.2006, 20:51
Nicht ganz, aber bei uns stehen immer Leute an Zaun und füttern Pony und Ziege...

Was nicht gut ist.... die füttern alles auch Nektarinen, mit Kern... und wenn das Alf (pony) frisst bekommt er ne Schlundverstopfung....

Hab auch schon nen Schild hingemacht... das beachten die nett....

Stadthuhn
29.11.2006, 21:55
Bei uns ist gleich der Kindergarten und eine Spielplatz um die Ecke, also laufen immer Muttis mit Kinder vorbei. Die meisten Muttis bleiben auch geduldig stehen bis sich die Kinder satt geguckt haben, insbesondere wenn mehrere Muttis stehen und miteinander ratschen können.
Viele Kinder kommen auch mit Futter, ob nun hundebepinkeltes Gras vom Grünstreifen oder Brot. Ich kann und wills aber nicht ändern, die Freude an Tieren muss man lernen und die Gelegenheit in der Stadt ist nicht so groß. Und ich weiß noch, wie schade es meine Kinder fanden, dass sie die Enten in einem Garten nicht füttern durften.
Die wichtigste Frage der Kinder ist immer, wo der Hahn ist und ob die Hühner nun auch ohne Hahn Eier legen.
Stadthuhn

dehöhner
29.11.2006, 22:22
Eigentlich finde ich es ja gut, wenn Kinder Interesse an Tieren haben und den Umgang lernen. Unsere Hühner sind nicht so gut einsehbar, und wenn ab und zu mal welche über den Zaun schauen, stört es mich nicht.
Aber meine Katzen sitzen oder liegen gerne am Fenster. Wenn die Kinder sie dann mit einem Abstand beobachten finde ich das völlig oky. Aber ich habe schon öfter erlebt, daß Die Eltern ihre Kleinkinder in den Arm oder auf die Schulter nehmen und dann über den kleinen Vorgarten gehen und sich direkt vors Fenster stellen. Dann hat man das Gefühl, sie stehen direkt neben mir, wenn ich in der Küche bin. Manchmal werden Grenzen überschritten. Die Eltern sehen, das Kind hat Spaß am Tier und will möglichst nah ran und dann vergessen manche jegliches gute Benehmen oder Rücksicht zu nehmen.
Ich komme mir dann vor wie ein Zootier im Schaufenster.


dehöhner

vogthahn
29.11.2006, 22:23
Also ich finde es auch schon recht traurig, daß in einem kleinem Dorf wie meinem ein paar Hühner und Kaninchen schon eine Attraktion sind.
Auch bei uns kommen öfters Muttis mit Kind vorbei um Hühner zu gucken.
Obwohl viele Leute Platz (Wiese und Scheune) hätten, halten sich nur wenige noch Tiere und schon seinen Hund mit ins Haus zu nehmen stößt auf Unverständniss, der" gehört" schließlich in den Zwinger :(
Wie soll da noch ein gutes Verhältniss zu Tieren bei den Kindern entstehen?
Und wenn man mit den Kindern redet, möchten viele gerne ein Tier, aber die Eltern erlauben es nicht.
Es ist schon sehr traurig, wie weit man schon" auf dem Dorf" gekommen ist.

Gast
29.11.2006, 22:24
dann musst du nurnoch ein schild mit den futtergewohnheiten hinhängen. dann bringen sie vielleicht ja auch schoki oder so für dich mit. :P :roll ;D

Gast
29.11.2006, 22:25
Und wenn man mit den Kindern redet, möchten viele gerne ein Tier, aber die Eltern erlauben es nicht. Es ist schon sehr traurig, wie weit man schon" auf dem Dorf" gekommen ist.

man könnte meinen da sind wir in der stadt weiter. wenn ich mir so die kinder von bekannten ansehe.... die haben alle, kanninchen, schldkröte, wellensittich, katze, hund o.ä.

Black Giants
30.11.2006, 01:09
Am Anfang fand ich das ja auch nett mit den Kindern bei den Hühnern und bei unserm Welpen.
Aber nachdem die Nachbarskinder ständig am Zaun rumklettern und den für unseren Welpen schon hochziehen wollten, damit sie durch kann, möchte ich mit denen nichts mehr zu schaffen haben.
Neulich wollten sogar zwei fünfjährige Nachbarskinder über zwei hohe Zäune (1,50m) klettern, um in unseren Garten zu kommen. Wo ihre verantwortungsbewußten Mütter steckten, weiß ich bis heute nicht. >:(

Ich weiß, das hört sich nicht besonders kinderfreundlich an. Aber ich habe keine Lust die Verantwortung für anderer Leute Kinder zu übernehmen.
Wenn sie hinterher Gesicht nach unten im Gartenteich schwimmen oder sich irgendwo was brechen, werde ich zur Rechenschaft gezogen und nicht ihre ach so besorgten Eltern. :-X

nadine1204
30.11.2006, 07:55
Hier bei mir auf dem Dorf kommt nur die Nachbars Mutti mit Sohn vorbei und gucken sich die Hühner an.
Ansonsten ist es hier auf dem Dorf, wie Vogthahn es schon beschrieben hat. Heute hat hier keiner mehr so viele Tiere, drei halten noch Hühner und ein paar haben Hunde. Die einen übertreiben es aber mit ihrem Hund, dieser ist ein reinrassiger Hund und dieser Hund durfte nie mit meinem spielen, weil dieser ein Mischling ist und dieser Mischling darf nicht mit einem reinrassigen von und zu Hund spielen, sondern dieser Hund hat nur alle jubeljahre Kontakt zu anderen Hunden wenn die Leute auf treffen dieser Rasse gehen. Krank sind die!!

Mein Sohn wächst mit Tieren auf, das finde ich sehr gut, er sieht wie ich mit Ihnen umgehe und er macht es auch so, manchmal reagiert er sehr aggressiv wenn einer was den Hühnern will oder seinem Hund.

carasophie
30.11.2006, 08:05
Hallo,
wir wohnen in einem recht schnuckeligen, für diese Gegend hier kleinen Dorf (2000 EW, die Hälfte zugezogene Ingenieursfamilien für Bosch, Siemens, Daimler, Porsche), sechs aktiven Landwirten...

Gestern sind zwei 10jährige Mädchen bei uns über den 1,30m hohen Maschendrahtzaun gestiegen, der noch auf einer Gartenmauer von ca. 80cm steht. Sie haben sich draufgestützt, der obere Draht ist gerissen und heruntergedrückt. Dann hätten sie durch die Scheune gemusst und wären in der Sackgasse gelandet, wo wir wohnen.

Wir haben einen territorialen Hund, der zum Glück nicht im Garten war. Ist er auch nie alleine, aber ob ich so schnell gewesen wäre mit meinem Kommando, weiss ich nicht.

Sie wurden von meinem Sohn und Freund erwischt. Was denken sich diese Kinder eigentlich??? "weil es eine Abkürzung ist", "ja, der Garten sieht so verwildert aus". Meine Güte! Es ist ein Hunde-Hühner-Kinder-Spielgarten und verwinkelt und gross...

Muss ich jetzt einen Sichtschutz anbringen? Stacheldraht? Schilder?
Grüssle, Carasophie

lolo
30.11.2006, 08:45
Huch, was habt ihr den zum teil für kinder :oüber zäune steigen??? und ich werde schon skeptisch wenn sie auf der mauer sitzen oder ärgere mich wenn sie einen berg kaugummipapieren ins gehege werfen.

aber ansich sind die kids wirklich ausserordentlich höflich, interessiert und süss. gibt sogar eltern die auf mich zu kommen und mich fragen ob das ok sei wenn ihre tochter immer da stehe. rein lassen tue ich nur ganz selten welche, eben weil ich denke es wird mir sonst vielleicht zu viel.

aber es ist so wie conny schreibt, manchmal kommt man einfach fast zu nichts, wenn man (meinst von den eltern) ausgefragt wird. dreist war auch die eine, die mich zu fragen begann und ich sie dann höflich auf das plakat hin wies, wo alles wichtige stand (welche rasse, woher, ja sie legen eier usw.) und se dann sagte - da muss ich ja die brille anziehen :o.

Und sonst ist es wirklich so, ich hab freude wenn kinder tiere zu schätzen lernen, freue mich für interesse und betreibe auch bei gegebener zeit etwas vogelgrippeaufklärung. es beginnt ja vieles im kleinen.
Finde grade das supersüsse bild nicht wo eine ganze kindergartenklasse an der mauer stand, aber das ist auch lustig (ich hab ja immer alles auf der webcam - sollen die zaunkletterer nur kommen >:( )

Gast
30.11.2006, 08:47
mna mit schildern kommst nicht weit. leider. diemschilder die ich wegender hunde am zaun habe kann ich alle 4 monate neu kaufen....

carasophie
30.11.2006, 12:59
Hallo, Goddi,
ich dachte auch eher, die Schilder an die Pflaumenbäume hinter dem Zaun zu hängen.

Tja, ich bin natürlich auch bei den Eltern gewesen, die hoch entsetzt waren - diese drei steigen nicht mehr drüber...

Grüssle, Carasophie

Gast
30.11.2006, 13:07
ich sags ja immer wieder..... e-zaun. :D und bizzel....

conny
30.11.2006, 13:53
Hach, es sind ja meistens nicht einmal die Kiddys. Wenn wir Fohlen haben, dann klettern erst einmal die Eltern über den Zaun (wegen E-Zaun) und heben dann die Kleinkinder rüber und wackeln dann lustig über die Weide.

Selbst als unsere Großpferde noch mit auf der Weide standen ist das oft passiert. Da unser Merkur (leider lebt er nicht mehr) nicht ohne war, war es jedesmal extrem gefährlich. Ich weiss nicht, wie oft ich zur Weide gerannt bin, und höflich gebeten habe, das zu unterlassen.

LG
Conny

nadine1204
30.11.2006, 17:27
Also das finde ich schon sehr unöflich einfach über Zäune zu klettern und nicht gerade Verantwortungsvoll von den Eltern ihre Kinder dann auch noch über den Zaun zu heben. Ich für meinen Teil würde wirklich nie auf eine Weide gehen, wo Pferde oder andere Tiere stehen. Man weiß wirklich nie wie die Tiere drauf sind, so wie es bei deinem Merkur war, also ich meine damit eigentlich: ich kenne die Tiere nicht und weiß nicht wie sie sich verhalten. Lange Rede kurzer Sinn!

Zumal ich auch noch Angst vor Pferden habe und diese Pferde die hier immer auf einer Koppel standen an der ich unweigerlich vorbei mußte als ich mit dem Hund daher ging, haben es wohl gemerkt und sich daraus ein Späßchen erlaubt. Sie sind uns einfach gefolgt, ging ich schneller wurden sie auch schneller usw.

Shelsea
30.11.2006, 18:18
Schuld haben meistens die Eltern, wer Kindern keine Werte vermitteln kann...kann bloß Quark bei raus kommen!

Ich unterscheide bei mir sehr genau,bin auch mal laut ,aber immer konsequent und siehe da....dann funktionieren die Kinder.Ich habe meinen Tierpark beim Pastor nebenan,kann aus dem Fenster draufschauen,Gottseidank!!!!
Meine Erlebnisse in 13 Jahren:
5 jähriges Kind nimmt sich ein Halfter und holt meinen Hengst aus dem Offenstall,ich gucke zufällig :o
Treppe runter,ganz ruhig ran,Hengst weggetan,mit Kind gesprochen.Kind schaut mich an: Du hast doch sooviele,ich wollte auch mal ein Pferd haben!Kind an die Hand genommen,ab zu den Eltern die schulterzuckend vor mir standen...."reg dich doch nicht auf, ist doch nichts passiert! Hätte aber eine Menge sogar!

Ich gehe in den Stall 2 Mädels reiten meine Pferde,irgendwelche Blagen die irgendwo zu Besuch waren...völlig uneinsichtig,die habe ich vom Hof gebrüllt.Vorher mussten sie noch aufräumen.

Immer wieder Eltern die ihre Küchenabfälle mit ihren Kindern zusammen an meine Tiere verfüttern.
Ein Pferd bekam Kolik, Rechnung an die Eltern!
Die waren noch nicht wieder da.. :roll

Dann gibt es nette Leute mit Interesse die nachfragen, sehe ich sehr gerne. Füttern generell verboten sie können mir die Sachen da lassen. Aus der Hand gibt es bei mir nichts.

Die Krönung kommt jetzt. Ein mit Eibe vergiftetes Pferd,weil Erwachsener irgendwann mal gesehen hat das meine Pferde unseren Tannenbaum bekommen.
Todeskampf eine Stunde. Auch die durften blechen...war eine Staatsprämienanwärtin.

Seid ich Gänse habe die frei bei den Pferden rumlaufen,kommen nur noch selten Leute 8)

Schilder nützen leider gar nichts
Gruß Shelsea

dehöhner
30.11.2006, 19:37
@ Black giants

das ist ja nicht ohne, wenn die Kinder den Zaun hochziehen und eure Welpen ggf, weglaufen. Da wäre ich auch sauer.
Was Kinder anbelangt, da habe ich sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Wir haben schon erlebt, daß sie bei uns den Zaun runtergetreten haben, um aufs Grundstück zu kommen, das war auch übel. Das sind dann oft inkonsequente Eltern (die immer Verständnis haben) :"...das sind doch Kiinder " (oder kleine Monster durch fehlende Erziehung :o ;)
Im Grunde sind das arme Kinder, die es später schwer haben werden.
Aber ich kenne im Bekanntenkreis auch ganz viele sehr liebe und angenehme Kinder.
Das ist sehr unterschiedlich.


dehöhner

Gast
30.11.2006, 19:40
was ein glück kann man den stahlmattenzaun nicht runtertreten. sonst hätte ich schon mit einigen eltern ein"hühnchen rupfen müssen"

dehöhner
30.11.2006, 19:51
Original von Godfather
ich sags ja immer wieder..... e-zaun. :D und bizzel....

Godfather hat Humor :D

dehöhner

masterjonas
30.11.2006, 19:55
2,5m buchenhecke und dahinter nochmal 1,5m maschendraht zaun, dann ist man im gaten. aber noch nicht im gehege^^.

dann kommt nochmal 2m maschendrahtzaun.

das schafft kein kind^^.

und durch die hecke kann man auch nix sehen


===> keine ungebetenen gäste 8) 8)

Arne
30.11.2006, 21:27
Original von Godfather
mna mit schildern kommst nicht weit. leider. die schilder die ich wegen der hunde am zaun habe kann ich alle 4 monate neu kaufen....

:rofl Kauf Dir doch lieber nen Hund, der auch auf die Schilder achtet...... ;) 8) :P

Gast
01.12.2006, 14:24
hab ich, aber dann müsste ich die schilder weiter drinnen anbringen.... oder die hunde rauslassen.... (das könnt witzig werden, nur der labbi ist zu lieb)



2,5m buchenhecke und dahinter nochmal 1,5m maschendraht zaun, dann ist man im gaten. aber noch nicht im gehege^^.

man hat von USA drillcamps gehört..... ich wär mir da nicht so sicher. ;) :P

Patrick
01.12.2006, 14:28
Hallo zusammen!
Also bei mir kommt es auch immer mal wieder vor, dass ich Eltern / Großeltern mit ihren Kindern am und im Vorgarten bei den Hühnern und Enten stehen hab. Ich gehe dann meistens raus und spreche mit den Leuten und erkläre ihnen bei Interesse auch gerne was zu den Tieren. Da ich leider keine Möglichkeit habe meinen Garten unzugänglich oder uneinsehbar zu machen habe ich mich damit abgefunden und lasse alles wie es ist, denn erfahrungsgemäß sind versteckte oder unzugängliche Tiere / sache nimmer verlockender als offfen zugängliche.
Naürlich wäre ich nicht begeistert wenn wildfremde Leute bei mirim Garten stehen würde, allerdings habe ich das auch noch nicht erlebt, meistens sinds immer dieselben Leute die gucken kommen und das z.T. wenn sie gefragt haben auch gerne dürfen von mir aus. Füttern lasse ich meine Tiere allerdings nicht, denn auch wenn die Leute es gut meinen kann es ja sein das aus Unwissenheit irgendwas Unveträgliches gefüttert wird und dann sind meine Tierchen hops...
Alles in allem freu ich mich über die positiven Rückmeldungen bzgl. meiner Hühnchen (ausser einer Ausnahme auch aus der Nachbarschaft, trotz Hahn :) ) und über das grosse Interesse der Leute an den Tieren.

Gruß Patrick

Black Giants
02.12.2006, 11:59
@dehöhner
Die lieben Kinderlein hätten netterweise unser Hundchen rausgelassen. Und da kein weiterer Zaun zur Hauptstraße ist, kann man sich das Ende denken. Platt wie Flunder! :(

Egal, wir ziehen jetzt noch ne Lage S-Draht über den Zaun. Dann wird wohl endlich Ruhe sein. Mein Mann fand die Idee eigentlich nicht so gut und ich im Grunde auch nicht, aber die Nachbarskinder lassen einem keine andere Wahl.
Das Problem ist auch, daß das Grundstück bis letzten Herbst ein Gewerbebetrieb war und deshalb ständig irgendwelche Käufer im Garten stehen. Die krabbeln sogar in den Nebengebäuden rum!
Einmal standen zwei dubiose Typen mitten im Haus. :o
Und ein Nachbarsjunge benutzte unser Grundstück als Abkürzung zu seiner Liebsten. Seitdem er sich aber hier nachts fast den Fuß gebrochen hat, kommt er nicht mehr. :D Da war doch von einem Tag zum anderen plötzlich ein Loch fürn Teich! ;)

Shelsea
02.12.2006, 13:44
@Black Giants...looooooooooooooooool

Ich schmeiß mich grad vom Stuhl.....

ich geh sofort raus und buddel teiche....

Gruß Shelsea ;D :D ;D :D :laola

dehöhner
03.12.2006, 07:38
@ Black Giants
:D das mit dem Teich ist ja witzig. So fiese Fallen :-X
Was bleibt dir auch anderes übrig außer S- Draht.

@ Patrick
ich selbst habe bezogen aufs Grundstück auch eher gute Erfahrungen gemacht. Ich finde es immer ganz nett, wenn die Leute sich die Hälse über das Gartentor langstrecken, um die Hühner zu sehen. Igal ob Kinder oder Erwachsene. Auch kommen Nachbarn (kleine und große) gerne, um Kücken zu sehen. Ich freue mich über das Interesse.
Aber trotz alledem bin ich ganz froh, daß mein Grundstück nicht so öffentlich ist. Wenn man dauernd Leute da stehen hat und man ständig was erklären soll ist das nicht so schön. Ich beobachte meine Tiere auch gerne alleine ohne Öffentlichkeit.
Und zudem hat man dann oft Ärger. Bei einer Bekannten ist das ebenfalls so, sie hat ihr Gehege mit Laufenten mitten in einem größerem Ort. Da stehen dann sehr viele Leute, diese werfen dann oft Tischabfälle ins Gehege.
Da "haben wir gut Lachen".

dehöhner

gaby
03.12.2006, 08:40
Ich wohne hier am Ende einer Straße. Danach kommt ein Spazierweg. Alles was hier vorbeikommt ist entweder Nachbarschaft od. Leute die ein wenig Ruhe nahe an der Natur suchen (und viele Leute mit Hund).

Kinder schauen, Eltern stehen dabei, wenn dann einer von uns im Garten ist, erklären und zeigen wir auch. Futter wird an die Gartentür gehängt (Ausnahme: Salat, da wollen die Leute selbst sehen wie Hühner sich in Lämmer verwandeln ;D). Mir macht das Freude. Vor allem die Kinder. Ich versuche ihnen Achtung vor den Tieren beizubringen. Schulkameraden von meiner Tochter habe ich schon Richtung Bio-Freiland-Ei bekehrt. :) Nicht das die Eltern immer davon begeistert sind.... :P.

Ich glaube das man mit Kontakt zu Interessierten und Kindern viel bewegen kann. *Steter Tropfen höhlt den Stein* Allerdings würde ich auch sauer wenn hier jemand einfach reinlaufen würde. Außer einem Dieb hat das bisher niemand gemacht.

gg

Gast
03.12.2006, 12:02
das mit dem Teich ist ja witzig. So fiese Fallen

mal abgesehen davon, daß ein soclhes loch kenntlich gemacht werden muss, auch wenn es auf dem eigenen grundstück ist.... er hätte auch schmerzensgeld verlangen können....

masterjonas
03.12.2006, 13:25
wenn das grundstück eingezeunt ist nicht

Gast
03.12.2006, 14:35
irrtum. leider auch dann. das wie der zettel "eltern haften für ihre kinder" selten so gelacht.

dehöhner
03.12.2006, 15:11
Bist du da sicher Gothfather, das ist mir von meinem Rechtsempfinden her unverständlich. WEnn mein Grundstück eingezäunt ist ?
Stell dir mal vor, ich hätte an einem Kirschbaum eine große Leiter stehen und die ist an einer Stelle defekt. Ein Kirschendieb weiß dies nicht und stürzt...dann könnte ich ja haftbar gemacht werden. Ist doch irre. Oder ich müsste für Diebe Schilder dran hängen "Bitte paßt beim Kirschklauen auf, die Leiter ist defekt" ;D

dehöhner

lolo
03.12.2006, 15:46
schmerzensgeld ok, und dann gibts gleich ne klage zurück wegen hausfriedensbruch??? ich meine da würde das schmerzensgeld wegen einem kleinen graben wohl klein im verhältnis ausfallen.

ob da ein generelles schild reicht - betreten der baustelle verboten ;D

Black Giants
03.12.2006, 15:48
@Dehöhner
Doch, er hat recht. Du bist dann haftbar.
Gerade das ist das Problem mit den lieben Kinderlein. Wenn sie sich meinen Teich zum Ertrinken aussuchen, bin ich schuld, auch wenn der Zaun zwei Meter hoch ist.
Daß die Eltern sich nen feuchten Kehricht um ihre Schnuckelchen kümmern ist uninteressant. >:(

Der Trottel in unserem trockenen Teichloch war aber schon ein Großer.
Das war sein Glück, daß ihn mein Mann erwischt hat. In einer zappendusteren Neumondnacht wär´s ihm bei mir übler ergangen. http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/k038.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/h050.gif


:D

Gast
03.12.2006, 16:24
schmerzensgeld ok, und dann gibts gleich ne klage zurück wegen hausfriedensbruch ich meine da würde das schmerzensgeld wegen einem kleinen graben wohl klein im verhältnis ausfallen.

das glaub ich nicht. zu was sollen sie denn den 16kjährigen (z.b.) verknacken??

Arne
03.12.2006, 18:29
Original von Black Giants...http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/k038.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/h050.gif...

:o :o Huch! Da tun sich ja Abgründe Sadomasochistischer Natur auf 8).......der arme Hausfriedensbrecher 8) :D :D

lolo
03.12.2006, 19:02
Boy Georg - mässiges Strassenwischen???

Hühnerkacke aufwischen?

Blaue Seidis blau malen?

Teiche ausbudeln?

Elektrozaun ziehen?

also ich hätte da die eine oder andere Idee...

lolo, die heute ihr erstes Ei erhalten hat :laola

Gast
03.12.2006, 20:12
ob sich das umsetzen lässt?? ich hab da so miene zweifel ;)

hahni
04.12.2006, 16:03
omg wohl die kinderquäler hier^^

lolo
04.12.2006, 16:13
ach seidis blau malen ist doch eine pädagogisch sinnvolle arbeit? Das ist doch keine Quälerei :o

Übrigens, dank dem labern mit leuten am zaun war ich gestern quasi live dabei, wie mein ABSOLUT ERSTES EI gelegt wurde:laola Natürlich nicht von mir, aber in meinem Auftrag ;) . Danke dem netten Spaziergänger (hatte aber nicht mal ein Kind dabei)...