Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ei bombastik
Hallo Fories,
meine liebe Rosalie hat zum 2. mal ein Riesenei produziert.
Das erste wog 98 g und 4 Tage danach das auf dem Bild mit 108 g. Upps :o
Wie das Ei wohl aus der Kloake kam - auweia :roll
d'Schwobahenn
16.04.2015, 11:48
Hallo ayumi,
Wahnsinn! Was ist das für eine Henne?
Uiuiuiuiui.... :-[
Würde mich auch interessieren welche Dame sich dieser Aufgabe gestellt hat!
Ja, welch ein tolles Huhn Rosalie doch ist und zahm wie ein Hund :laugh
Auf dem ersten Bild im Laufschritt und auf dem zweiten ist Rosalie die Henne rechts außen.
Gwenhwyfar
18.04.2015, 08:05
Das kommt davon, wenn man mit einem Straußenei in den Hühnerstall geht und sagt "Meine Damen, ich wollte nur mal zeigen, wie anderswo gearbeitet wird" :)
Das kommt davon, wenn man mit einem Straußenei in den Hühnerstall geht und sagt "Meine Damen, ich wollte nur mal zeigen, wie anderswo gearbeitet wird" :)
:laugh
d'Schwobahenn
18.04.2015, 13:10
Hihihi, den Trick muss ich mir merken. Meine künftige Legetruppe bekommt so ein Ding gleich auf die To-Do-Liste :laugh
australops
18.04.2015, 21:33
Hallo Ayumi,
wie groß ist wohl ein Kücken aus solch einem Ei?? :o
brittchen
18.04.2015, 21:40
Ich hab auch son Mädel, was so Riesenklopper produziert. Sie hat auch schon 3 mal die 100g geknackt. Wenn ich das Hühnle seh und das Riesenei tut mir selber der Bobbes weh...:laugh
wahrscheinlich so groß wie ein Gänseküken :gross Andreas :laugh
oh ja Brittchen, genau dies war mein erster Gedanke bei der Betrachtung des Monstereies.:unsicher
den muss ich mir merken... :biggrin: