PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung als Coadmin



Klausemann
13.11.2006, 19:42
Sehr geehrte Frau Antje,
als unermüdlicher Leser und Mitgestallter Ihrer Internetseite im „Hüfo“ ( weit über 3000 Postings im alten und neuem Forum) , stellte ich mit erstaunen fest, das die Stelle des Coadmin (http://www.huehner-info.de/huefo/team.php)noch nicht vergeben ist. Deshalb will ich mich gerne bei Ihnen um diese bewerben.

Ich bin mir sicher, wenn ich meine Fähigkeiten und Kenntnisse in Ihrer Web-Site einfliesen lasse, dass dies Ihnen vom großen Nutzen sein wird, da ich schlicht weg mit allem kaum zu toppen bin. In meiner Eigenschaft als Frauenversteher ( Zeugnisse an bei) , werde ich in Ihrem frauenlastigem Forum stets zur Stelle sein und ein offenes Ohr haben , für alle Fragen die das Leben abringen und mit besten Kräften und Gewissen , antworten.

Zu meiner Person: ich bin Foren erprobt , Kritikfähig und lasse mich nicht so schnell „umboxen“. Jeden Morgen stehe ich um 5.30 Uhr auf und könnte sofort Online sein. Des weiteren verfüge ich über ein Schlepptopp mit Wlan , welches mir über die üblichen Sitzungen hinaus zusätzlich noch ermöglichst, meine Coadmin Funktion in der Küche, im Garten oder wenn es sein muss , auf dem stillen Örtchen, zu verrichten.

Man sagt mir nach, ich wäre freundlich, kommunikativ, fleißig, pflichtbewusst und wäre stets bemüht , meine an mich gestellten Aufgaben, mit meinem zwei Finger Suchsystem, nach zu kommen

Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Klausemann

Heike
13.11.2006, 21:02
Ohne Kommentar :-/ :o :o :o :-/

Heinrich
13.11.2006, 21:32
Hallo.

Stimmt!

Da fehlen die Kommentare.

Endlich ein Mensch der Initiative zeigt.


Heinrich

Gast
13.11.2006, 21:37
na schönen dank auch......

Klausemann
13.11.2006, 21:53
Verehrtester Godfather,
rhetorisch kann ich mit deinen prägnanten Einzeilern kaum mithalten, welches es mir die Ehre gebiert , dir den Vorlass anzubieten.

Meine Empfehlung, Klaus

Gert
13.11.2006, 21:53
Die Stelle als Boardclown ist auch noch frei.....
Arbeite dich doch hoch ;)


Der Coadmin ist Antjes Reserve Nick.
Falls sie sich selber aus dem ACP schmeisst, ist es so einfacher sich den Admin Rang wiederzuholen. In der Datenbank ist es bei dieser Softversion sehr schwer zugriffsrechte umzumogeln. Wenn man sich da so wieder reinmogelt stürtzt beim ersten Post das ganze Board ab (selber erlebt)

Gast
13.11.2006, 21:55
lass mal, kein bedarf. :D

Klausemann
13.11.2006, 21:56
Schwierig , schwierig , Gert,

Du hast dich auf dem Kloboard irgendwie festgesogen . :P

Gert
13.11.2006, 22:02
Ich hab so viel als Admin in div Boards zu tun, das mich überhaupt keine weiternen Jobs reizen. Im Prinzip sind doch Ränge nur Schall und Rauch. Das was ich poste ändert sich doch dadurch nicht. Der einzige unterschied ist das ich mich um die Boardsoft kümmere.

Klausemann
13.11.2006, 22:13
Original von Gert

Der Coadmin ist Antjes Reserve Nick.


Upsss, da stand aber vor einigen Wochen noch Eckard drin. Da dieser nun rausgeplumst ist, dachte ich, bewerb dich doch mal :pfeif ;)

Wer nicht fragt bekommt keine Antwort.

@ Heike,
warum so unlieb :blink

witte5
13.11.2006, 23:29
Original von Klausemann
In meiner Eigenschaft als Frauenversteher ( Zeugnisse an bei)

Bitte, bitte zeig doch mal die Zeugnisse :please

Ich habe noch NIIIEE ein Frauenversteherzeugnis gesehen. :D

Die Noten würden mich natürlich auch interessieren ;) :rofl

stef71074
13.11.2006, 23:37
Original von Klausemann
Schwierig , schwierig , Gert,

Du hast dich auf dem Kloboard irgendwie festgesogen . :P


Bei solchen Kommentaren wundert es Dich allen Ernstes, dass Du "nur" User bist ???

Gruß

Stef

Heike
13.11.2006, 23:57
@ Heike, warum so unlieb

@Klausemann: Wieso unlieb? Ich habe lediglich geschrieben: ohne Kommentar :-/ :o :o :o :-/

Was ist denn daran unlieb (wer hat denn das Wort erfunden?)?

Gruß
heike

Klausemann
14.11.2006, 07:42
Hallo Witte, die Frauenversteher lauern überall und warten nur darauf das ihr anbeist 8)

Zum Bleistift im Restaurant.Wer bestimmt wo gegessen wird ? Die Frau !
Wenn die Frau sich irgendwo nicht wohl fühlt, kann der Mann erzählen was er will, dann geht man da nicht hin. Keine Chance.
Also der Kellner ein Frauenversteher ? Vielleicht noch mit südländischen Charme ;)

"Bon giorno Senorina " und schon klappern die Frauen mit dem Wimpern :love

Also garnicht so weit hergeholt

@ Stef,nö, überhaupt nicht ;D

@Heike, meine Frau hat es erfunden

Eckard
14.11.2006, 08:45
Original von Klausemann


Upsss, da stand aber vor einigen Wochen noch Eckard drin. Da dieser nun rausgeplumst ist, dachte ich, bewerb dich doch mal :pfeif ;)



Guten Morgen Klaus,

leider muss ich dir mitteilen, das ich noch immer Coadmin bin, genauso wie Gaby. Dadurch ist diese Stelle nicht frei und steht auch nicht zur Verfügung. Dir ist es richtig aufgefallen, das ich eine Zeitlang im Teambereich als Admin mit eingetragen war, das hatte zu diesem Zeitpunkt jedoch rein technische Gründe.

Wie dir sicherlich weiter aufgefallen ist, steht in meinen Beiträgen im Profil nicht, das ich in diesem Forum einer Funktion nachgehe. Es ist nicht wichtig, das dieses jeder weiss, denn Ränge und Titel und ähnliches sind für mich nichtssagend. Sie zeigen nur an, das ich mich um das Forum kümmere. Den Inhalt meiner Beiträge werten sie nicht auf.

Ich wünsche dir viel Erfolg in deinem weiteren beruflichen Leben und sende die Bewerbung als Anlage zurück.

Mit freundlichen Grüßen

Eckard
Moderator, Coadmin und technischer Direktor

Klausemann
14.11.2006, 17:23
Moin Eckard,
so'n Ungklück aber auch, dem nach ist der Hausmeister Titel ja auch schon weg und der hätte sich bei mir doch soooo gut gemacht.

Vielen Dank noch für deine besten Wünsche, ......äh ....., ich hoffe das die Anlagen ausreichend frankiert sind, nicht das ich noch Rückporto drauf legen muß ;)

mfg Klaus

hahni
14.11.2006, 18:05
Hallo,

ein Versuch wars ja für Dich wert :D


Lol

Klausemann
14.11.2006, 18:29
Danke für dein Zuspruch , Hahni,
aber im Moment hilft mir das auch nicht weiter.

Nun muss ich doch noch richtig ackern bis zur Rente , denn mit den Einkommen hier ist ja kein Auskommen :heul

witte5
14.11.2006, 18:37
Armer Klausi! :troest

Willkommen im Club :welcome

Fühl dich getröstet und gedückt von einer Bewerbungsabgesagtenversteherin :troest :knuddel :D :rofl

Klausemann
14.11.2006, 18:55
Ach witte,
nun habe ich schon ein Bewerbungsmanagement Erfolgreich (?) absolviert und wieder eine Absage . Ach Kinder, das macht doch alles kein Spass mehr.

Vielleicht bräuchten sie ja noch ein Nachtwächter, der Abends das Forum bewacht ? Oder als Praktikant ? Ich würde ja fast alles tun :heul

Gert
14.11.2006, 18:59
;)
Willste ne Praktikumsstelle im Supportforum von F4F?
Du kannst die Admins (ca 23.000) bei Ihren Technischen Problemen mit der Boardsoft beraten (WBB-Lite) Zb CSS, header und footer ändern, Styles kreieren usw.
Ein eigenens leeres Forum kannst du natürlich auch bekommen. (Umsonst natürlich)

Klausemann
14.11.2006, 19:06
Gerne , Gert .

Ich hoffe ihr seid Rechtschutz- und Haftpflichtversichert ? Nur für den Fall das der Server abraucht . Bei meiner letzten Praktikumsstelle hat nach mein mitwirken nämlich die Kühlung versagt :grueb :pfeif

Gert
14.11.2006, 19:33
lol, wir haben 2 Server, mit Raid Laufwerken.
Im Support hab ich ein nettes Damen-Team, die Super Models.
Aber vorsicht die beissen auch ;)
Support: http://www.forum4free.org/2/forum
Und falls du umsonst ein eigenes Forum, aber ohne FTP Zugriff willst:
http://www.forum4free.org/

SetsukoAi
14.11.2006, 19:49
Original von witte5

Original von Klausemann
In meiner Eigenschaft als Frauenversteher ( Zeugnisse an bei)

Bitte, bitte zeig doch mal die Zeugnisse :please

Ich habe noch NIIIEE ein Frauenversteherzeugnis gesehen. :D

Die Noten würden mich natürlich auch interessieren ;) :rofl

Ich übernehm das grad mal, da er gestern hier war um sich Schminktipps zu holen hat er doch tatsächlich sein zeugnis hier vergessen (tststs typisch). Ich war mal so frei und habs eingescannt.

Klausemann du weißt doch, ne Bewerbung ohne Zegnis kann nichts werden.

Leider musst du das Zegnis mal wieder zu deinem professor bringen er hat scheinbar vergessen zu Unterschreiben.

witte5
14.11.2006, 20:31
GRRRÖÖÖÖÖÖÖHHHHHLLL :D :D :D :D :D :D :D :D

Lachmichschlappundliegandererde.... :rofl :rofl :rofl :rofl

Das soll mir als Auskunft genügen!

Tja Klausemann, jetzt wissen wir ja auch, warum du den Job nicht bekommen hast:

Shopping - nur befriedigend!
Die wichtigste Sache der Welt für uns Damen kannst du also nur bedingt verstehen.

Das kann in einem frauenlastigen Forum nichts werden. :troest

Leider ist das auch ein Teufelskreis in den jetzt geraten bist:
Hättest du den Job bekommen, hättest du mehr Kohle, könntest du mit mir shoppen üben und deine Note verbessern.
Jetzt hast du leider keine Kohle, wenig Verständnis für Frauenshopping und kannst mit keiner Frau üben, um deine Note zu verbessern, weil: Wer soll das bezahlen? ???

Es ist und bleibt zum :heul :heul :heul

Kann dir nur empfehlen, eine Fortbildung zu machen, wenn du dich weiter als Frauenversteher bewerben willst 8)

Klausemann
15.11.2006, 07:53
Also Kinder das ist ja ein völlige Fehleinschätzung meiner Qualitäten. Schliesslich war ich jahrelang , Unterwäscheverkäufer beim KaDeWe . Als online shopping Berater bin ich unschlagbar, quasi der Lagerfeld des kleinen Mannes. Es ist ja kaum noch auszuhalten, wie sich die Damen mitte vierzig bekleiden :o Da erscheint es mir, als wenn der Modegeschmack der reiferen Frauen schon in Frührente gegangen ist.

Von hier aus ein Fingerwink an die Administration, eine neue Rubrik "Modeberatung" zu schalten , auch hier stehe ich gerne zur Verfügung ;)

mfg Klaus

Knubel
15.11.2006, 10:42
nana mitte vierziger ......... du kennst mi jo goarned ;D


aber bitte ich lasse mich gerne beraten ;D


Grsuu Knubel

witte5
15.11.2006, 14:05
Original von Klausemann
Es ist ja kaum noch auszuhalten, wie sich die Damen mitte vierzig bekleiden :o Da erscheint es mir, als wenn der Modegeschmack der reiferen Frauen schon in Frührente gegangen ist.

Siehst du Klaus, genau da liegt dein Unverständnis in Sachen Shopping und Frauen. Wenn du das Shoppingvergnügen einer reifen Frau nur auf Kleidung reduzierst, verstehst du eben doch nicht alles. :P

Als Frauenversteher liegt deine Aufgabe wie zu alten Zeiten im Bezahlen und Tüten schleppen, ansonsten Schnauze halten und Geduld beweisen.
Geändert hat sich im Laufe der Jahre, dass sich das Shoppingbegehren der Frauen auch auf Baumärkte erweitert hat. Klar, dass es selbst einem Frauenversteher schwer fällt, die Auswahl der Bohrmaschine, dem Weibe zu überlassen :D

Klausemann
15.11.2006, 14:57
Original von witte5
Siehst du Klaus, genau da liegt dein Unverständnis in Sachen Shopping und Frauen. Wenn du das Shoppingvergnügen einer reifen Frau nur auf Kleidung reduzierst, verstehst du eben doch nicht alles. :P


1 : 0 für dich. Da kann ich ein leidvolles Lied von singen . Ich halte ja so zwei ,drei Stunden mit, aber dann ist bei mir komischer Weise die Luft raus :gaehn



Original von witte5
Als Frauenversteher liegt deine Aufgabe wie zu alten Zeiten im Bezahlen und Tüten schleppen, ansonsten Schnauze halten und Geduld beweisen.


Stimmt nicht ganz. Meine Frau nimmt mir sogar die Tüten ab, damit ich die Hände frei habe , um ihr die Sachen auszusuchen. Denn sie hat immer Angst das sie sich wie eine Oma anzieht. 8) Also doch mehr aktives Einkaufen und Mitgestalten meiner seits.

1:1 :P

witte5
15.11.2006, 15:27
Ist ja schon gut kleiner Klaus - tätschel, tätschel
Bevor das hier noch zu einem 2. Ikea-Thread ausartet, lass ich das mal so stehen :-X

Aber was machen wir jetzt mit deinem beruflichen Werdegang?

Hälst du dich für frauenversteherisch genug, um dich mal bei einigen Frauenzeitschriften zu bewerben?

Ich denke da so an die Rubik: Sie fragen - Dr. Klausemann antwortet.

Oder: Klausemann der Fachmann in allen modischen Angelegenheiten

Oder: Chatten sie mit Tante Klaus! (Weil in lästern und tratschen hast du ja ne 1)

Du kannst dich natürlich auch selbständig machen und Gerts Vorschlag wegen dem eigenen Forum aufgreifen.
Mach doch einfach: DAS FORUM FÜR DIE FRAU VON HEUTE!

Viel Erfolg! :)

PS: Habe gerade gegoogelt. Frauenforen gibt es wie Sand am Meer:
http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.php?action=std_tindex&USER=user_94801&onsearch=1&threadid=2
http://www.boardplanet.net/frauenforum-f273.html
http://66293.homepagemodules.de/

ICH würde mich natürlich nur bei DIR registrieren lassen, weil DU hast ja ein Zeugnis. ;D

Heinrich
15.11.2006, 21:05
Hallo.

Das Feld Coadmin ist immer noch leer. Komisch!

Sicherlich schreckt der Verdienst auch Anwärter ab, obwohl die Seite doch sehr gut besucht scheint.

Gut, ein Counter ist nicht sichtbar, vielleicht täuscht auch nur die Forensoftware.

Ein Coadmin völlig Autark wäre sicherlich ein Novum.

Heinrich

Klausemann
16.11.2006, 07:18
Original von Heinrich

Sicherlich schreckt der Verdienst auch Anwärter ab, obwohl die Seite doch sehr gut besucht scheint.


Also mich nicht 8) Geld stinkt nicht :P

Als Frauen verstehender Online Shopping Berater würde man ja selbstverständlich auch ein paar Kreationen anbieten ;) Heute gibt es nichts mehr, was nicht über die Online Theke geht.

Bei einen 35 Zoll Monitor braucht man ja nun nicht unbedingt ein Dialogfeld was über die gesammte Bildfläche geht . Also das Potential ist noch lange nicht ausgeschöpft , aber für mich schon ;D

Gruss Klaus

cochinkiller
16.11.2006, 14:16
@Klausemann sehe es mal so . Diplomatisch wurde Deine Bewerbung negativ beschieden .

Hast Du schon mal darüber nachgedacht , dass es eventuell eine Ablehnung wegen " Überqualifizierung " sein könnte .
In Deutschland bekommt man oft einen Job aus diesem genannten Grunde nicht . Also keine Panik , freu Dich das du noch mal soo davon gekommen bist .

Gruß

Klausemann
16.11.2006, 16:40
Sicher Cochinkiller,
die Administration freut sich das der Laden schön brummt , ich freue mich und so freuen wir uns alle das wir auf der Erde sind und nicht runter fallen :prost

Ich habe für mich jetzt den Knaller entdenkt, Telefonbuchwerbung .
Jetzt spare ich schon an der zweiten Miillion, aber nur weil ich die Erste ausgelassen habe :P :scherzkeks

Gruss ins überqualifizierte Hüfo ;)

Cassandra
16.11.2006, 22:27
meno

saure gurken zeit im november??..also dank km und cos bin ich ja nimma so oft hier..und dann das...

wasn los..niemand zu mobben oder anders stunk zu machen..nessi schläft auch und dem jeti ist es zu warm im moment.. also gleich an die admins..na bravo..weiter so klaus..langsam sinkt das niveu dieses forums dank *treuer* mitstreiter ins noway...schade auch

hier habs mal echt hilfe und gute themen...aber dank klatschtanten die nur auf sternchen aus sind haben wir das bald erledigt

langsam lohnt sich das mitlesen ohne zu posten auch nicht mehr :-/

Tina

ps : grosses sorry an die paar wenigen die echt noch versuchen infos weiterzugeben..

Shelsea
16.11.2006, 23:27
na Klausemann, jetzt musst du ran!
als Frauenversteher kannst du Cassandra garantiert helfen..

Gruß Shelsea ;D

bettelhuhn
16.11.2006, 23:46
Mir fehlten eben noch 74 Punkte bis zum roten Stern. Nun sind es nur noch 73. Ach, was ich eigentlich sagen wollte:

Ich bin erstaunt über so viel Schwachsinn ohne Humor, denen sich Menschen widmen können.

Thomas, der auf noch mehr Punkte hofft, aber nicht so leicht verdient wie hier.

Shelsea
17.11.2006, 00:07
was denn für Sterne?
Gruß Shelsea

Klausemann
17.11.2006, 08:00
@ Shelsea , aber nur äusserst ungerne ;)

Liebe Cassandra Tina,
wenn du meine Sternchen haben willst, ich schenke sie dir alle . Im ernst, ich war noch nie auf die Dinger scharf. Von mir aus kann Antje den Zähler auf Null stellen, interessiert mich echt nicht die Bohne.

Das du ne Spassbremse bist (waren ja deine eigenen Worte) , dafür habe ich auch frauenversteheriches Verständniss. :troest

@ Thomas,
wenn ich mal ne Minute Zeit für dich habe, komme ich auf
Schwachsinn ohne Humor zurück. Also immer schön Locker bleiben, deine Eingebungen sind nach 23.30 Uhr auch nicht ohne :P

@ Alle, ich hoffe , ihr habt das alles nicht all zu ernstgenommen.
Ich habe in meinem Leben noch nie vorgehabt Mods oder sonstiges zu werden. Leute die mich kennen, die wissen das.Tiere und Menschen sind bei diesen Thread auch nicht zu schaden gekommen, also was solls.

Klaus

Shelsea
17.11.2006, 17:37
ich fand den Fread lustig...
Gruß shelsea

SetsukoAi
17.11.2006, 19:04
Ich weiß auch nicht was einige immer mit den ollen Sternen haben. Die sind halt da und man bekommt sie, wie bei Ebay, kaufe ich dadurch mehr? Ich glaub nicht.

Zum Thema, ich denke (vermute) das der Thread hier Teilweise aus lauter langeweile erstellt wurde und er hat durchaus Spaßcharakter. Also, alles halb so wild.

Klausemann
18.11.2006, 08:53
Hallo Dani,
ich habe ja Antje auch schon gefragt, ob ich nicht noch meine Sternchen aus dem altem Forum dazu bekommen könnte, sind ja schliesslich auch meine ;) Dann wäre ich hier der King of the Pop 8)

Also wirklich, wenn man sich darüber ernsthaft gedanken machen würde :wall , dann könnte man sich auch an der Sternchenfabrik (http://www.huehner-info.de/huefo/thread.php?postid=112498#post112498) aufgeilen.

Wie auch immer, als Frauenversteher, stehe ich selbstverständlich und weiter hin gerne, zur Verfügung :)

Gast
18.11.2006, 09:15
lieber die von bezeichnete "sternchenfabrik" als solch ein geseier.:spei

Klausemann
18.11.2006, 09:30
Aber Godfather, das ist doch das Gute an der Demokratie, man kann doch schreiben was man will.

Appropo Geschmack: Ich habe letztens deine Bartzicke bewundern dürfen. Also wirklich, das sah ja richtig Schick aus . Da könnt ich doch glatt zum andern Ufer wechseln :love Kleiner Tipp von mir, du solltest dazu deine Haare offen tragen, als High lite noch ein paar Stränchen rein, so grau meliert, das wirkt sexy und attraktiv .

Lieben Gruss von Klaudia ;)

Gast
18.11.2006, 12:19
du weißt ja klaus: profil hat man oder man hat es nicht. 8)

Heinrich
18.11.2006, 18:59
Hallo.

Eine Bewerbung ist immer ein Ausdruck einer Intiative.

Jedem Menschen der einen neuen Weg sucht, sollte man keine Knüppel in den Weg legen. Warum wird der Mensch so zerissen.

Sollte er kalte Aquise machen? Vielleicht Telefonbuchwerbung?

So wie ich die Beiträge gelesen und verstanden haben, lag hier ein ernsthaftes Interesse vor!

Heinrich

Cassandra
18.11.2006, 22:45
Original von Klausemann
@ Alle, ich hoffe , ihr habt das alles nicht all zu ernstgenommen.
Ich habe in meinem Leben noch nie vorgehabt Mods oder sonstiges zu werden. Leute die mich kennen, die wissen das.Tiere und Menschen sind bei diesen Thread auch nicht zu schaden gekommen, also was solls.

Klaus


Original von Heinrich
Hallo.

Eine Bewerbung ist immer ein Ausdruck einer Intiative.

Jedem Menschen der einen neuen Weg sucht, sollte man keine Knüppel in den Weg legen. Warum wird der Mensch so zerissen.

Sollte er kalte Aquise machen? Vielleicht Telefonbuchwerbung?

So wie ich die Beiträge gelesen und verstanden haben, lag hier ein ernsthaftes Interesse vor!

Heinrich

hallo

zweimal falsch

@ heinrich nein ..war nie ernst gemeint..reine provokation..aus welchen unergründlichen gründen auch immer(langeweile,bosheit,wer weiss es ) jeder der klausi kennt und seine beiträge öfter liesst weiss das

@ klaus...auch falsch..zumindest wurden hier zeit ,nerven und resourcen sinnlos ermordet

kleiner tip am rande..wenn die langeweile soo gross ist solltest du vielleicht bakterienvereuchte gatschlöcher im garten zu buddeln..oder anderes für das wohlergehen deiner lütten tun statt hier zu stänkern



Original von Klausemann


Liebe Cassandra Tina,
wenn du meine Sternchen haben willst, ich schenke sie dir alle . Im ernst, ich war noch nie auf die Dinger scharf. Von mir aus kann Antje den Zähler auf Null stellen, interessiert mich echt nicht die Bohne.

Das du ne Spassbremse bist (waren ja deine eigenen Worte) , dafür habe ich auch frauenversteheriches Verständniss. :troest


Klaus

hallo klaus..erstmal..echt lieb das du auch an tina denkst..

aber echt herzlich danke..behalte deine sterne nur..denn wenn DAS alles ist was von meinem post durchgedrungen ist..bei dir oder anderen..TRAURIG,TRAURIG zwei worte aus einem post
der rest schon vergessen oder nie verstanden

weisst du..ich hab schon mehr beiträge und damit auch sterne gelöscht als andere haben..das war NIE mein grund..aber ich denke das weisst du ohnehin du frauenversteher *kurz mal röchel*

ach ja..die *spassbremse wurde mir hier von dir nicht unähnlichen komikern verlieren..stammt also, nicht von mir..sorry

aber da ich ja weiss wie lieb du mich hast nehm ichs nicht übel


Original von Klausemann
Hallo Dani,
ich habe ja Antje auch schon gefragt, ob ich nicht noch meine Sternchen aus dem altem Forum dazu bekommen könnte, sind ja schliesslich auch meine ;) Dann wäre ich hier der King of the Pop 8)



also was nu..diese wankelmütigkeit verwirrt mich zutiefst..oder ist sie doch nur typisch

nun warte ich sehnsüchtig auf ne frauenverstehende erklärung

Tina

Klausemann
19.11.2006, 08:32
Uiiiii, Tina, was los mit dir ? Das du dich auf mein geistiges Tieffliegerniveau herab lässt ? Du fühlst dich doch nicht etwa von mir magisch angezogen ? (Im übertragenen Sinne natürlich ) Dem nach habe ich wohl doch demagogische Fähigkeiten :grueb . Das muss ich doch glatt noch in mein Bewerbungsprofil mit einfliessen lassen. ;)

Ja meine liebe Tina, ich verstehe es, das ich bei dir bis in die Ewigkeit ein böser böser Mensch bleibe. Den Grundstein dafür habe ich ja auch selbst gelegt. Aber so funktioniert dieses Forum nun mal. Der Eine schreibt und der Andere Antwortet. Nun darfst du aber auch nicht unbedingt erwarten , das alle immer und stets Verständnis für dich aufbringen werden :troest Für mich ist das Ding von "Gestern" gegessen

Um mal auf mich als Bösewicht zurück zu kommen,
das ganze Leben besteht aus Zyniker und Kabarettisten . Die Politiker sind welche (mit Abstand die Grössten :scherzkeks ) , in der Wirtschaft sind welche, Kabarettisten als solches sind welche und wir sind welche. Also alles furchtbar böse Menschen, die aus lauter Langeweile richtig böses Zeug und vor allem sinnloses schreiben.

Tue mir aber bitte eingefallen, lass uns auf eine Grundsatzdiskussion über Sinn und Unsinn verzichten.

Gruss Klaus

Franz-Philipp
19.11.2006, 22:22
@ klaus...auch falsch..zumindest wurden hier zeit ,nerven und resourcen sinnlos ermordet

Jetzt hätte ich mal ein bis mehähären Fräglichkeiten.

1.) Walum nerven elmordet ?
Wenn das hier Nerven kostet dann ist man, wenn man noch weniger Nerven investieren muss - tod. Da gabs schon viel besser Threads zu.
2.) Zeit ?
Also ich hab zum Lesen der 4 Seiten knappe 5 Minuten gebraucht - die gönne ich mir. Die Schreiberei hat bestimmt länger gedauert, war aber nicht meine, also stört mich das nicht wirklich.
3.) Resourcen ?
Also wenn Antje´s Server von einem 4 Seiten Thread, wenn er fertig ist hat er bestimmt 8, den Geist aufgibt, dann ist es höchste Zeit sich einen neuen zu suchen.
4.) Telefonbuchwerbung ?
Wird für diesen unterbezahlten Job zu teuer. Ich weiß ja nicht ob man als CoHäuptling mehr verdient, aber der Hüfo Porsche, den jeder Modzer bekommt, den morgentlichen Flug im Lear Jet ( ? ) nach Paris zur Lagebesprechung und das anschließende Sektfrühstück sind nicht wirklich ausgleich für den Stress den man hier als Modzer hat - also vor allem ich, ich bin ja schon fast ein Nervenbündel und weiß nicht ob ich diesen Job noch lange machen kann. Also wie gesagt, ich werde mal nachfragen, wie die Gehaltsmodalitäten bei den Forenregierenden aussieht.
5.) Ich finde diese Bewerbung nach wie vor mehr als cooooooooooool

Total verwirrte und natürlich liebe Grüße an euch alle :-*
Franz Philipp

Klausemann
20.11.2006, 07:31
Moin Franz Philipp,
Hüfo Porsche, Lear Jet, Sektfrühstück ? :ahhh

Selbstverständlich bin ich weiterhin euer Mann :bravo und vergesst mal schnell alles was ich gesagt haben soll , wie "wollte niemals und so'n Blödsinn" :wall das war bestimmt eine Server Panne .
Ich denke über die Gehaltsmodalitäten eines Coadmins in so einem betuchtem Hause , werden wir uns schon einig. Ich dachte da so in Richtung "Ackermann" . Ist man ja seinen Rang schuldig ;)

Ich würde mich sehr freuen im Kreis der Modzer aufgenommen zu werden :)

mfg Klaus

cochinkiller
20.11.2006, 08:43
Tina , du postet aus Berufung ? oder aus Langeweile ?
Geh doch zum Lachen in den Keller - wir sind dann derweilen im hüfo ;-)

Egal , ist deine Sache .
Klaus hat wenigsten mal Spass in die Trockenheit gebracht , dafür ein dreifaches :karnev

Heinrich
20.11.2006, 18:04
Hallo.

Es ist schön daß Arbeitssuchende ihren Humor noch nicht verloren haben.

Fazinierend war die Reaktion auf die Bewerbung und das daraus sich wiederspiegelnde Bild der deutschen Mentalität. Es ist einem Bewerber nicht oft vergönnt direkten Einblick in solche Aktivitäten zu genießen.

Ähnlich wie hier sieht in Personlvorständen großer Firmen aus.

Für den Bewerber ist schade, daß er keine Chance zu einem persönlichen Bewerbungsgespräch bekam.

Heinrich

Gast
20.11.2006, 18:38
na das ähnelt wenn dann eher einer bewerbung innerhalb der firma....

Klausemann
21.11.2006, 07:58
Original von Heinrich
Es ist einem Bewerber nicht oft vergönnt direkten Einblick in solche Aktivitäten zu genießen.


@ Heinrich, ich glaube, da versäumst du nichts , "die" kochen auch nur mit Wasser 8)

Was das Bewerbungsgespräch betrifft, ....nur schon bei den Gedanken alleine, das Klausemann eventuell ..... lässt einigen die Haare zu Berge stehen und löst Fluchtverhalten aus :D

Aber nur mal so am Rande, ich habe ja schon einige Modz kommen und gehen gesehen. Was mir besonders bei einigen auffiel, dass das Wechseln vom User- ins Moderatorenlager eine Persönlichkeitsänderung nach sich zog.


Da bleibt Klausemann, doch lieber Klausemann,

einen schönen guten Morgen :kaffee

Heinrich
22.11.2006, 20:25
Hallo.

Jetzt verstehe ich doch einiges. Aber das Engagement hat mich wirklich beeindruckt. Obwohl ja manchmal auch ein wenig der Schelm durchkam.

Nun ja, vielleich wird ja kurz-oder langfristig eine Praktikantenstelle in diesem Forum frei. Viele Menschen haben über die Platform Internet eine neue Anstellung gefunden.

Heinrich

Shelsea
22.11.2006, 21:50
Klausemann...ich nehm dich gern als Praktikant.
wenn du mit Pferden,Ziegen, Hunden ,Gänsen etc und mit traumatisierten Kindern umgehen kannst?
bewerbe dich.
Ich find dich Klasse! :D
Gruß Shelsea

Klausemann
23.11.2006, 07:08
Hiiii Shelsea,
jetzt machts du mich aber verlegen :rotwerd

Das bin ich ja gar nicht gewöhnt.Eher anderes . Einer meiner "Freunde" macht im Untergrund auch gerade fleissig selbstlose Werbung per PN für mich. Er schreibt an Leute die mich kontaktieren und mich noch nicht kennen, was ich doch für ein toller Typ bin usw... ;D (von hier aus mein dank, für euer/dein Arrangement) :bravo

Von Pferden habe ich ja nun wirklich keine Ahnung. Im Gegenteil eher Manschetten. Mit den Rest, Ziegen , Hunden , Gänse, würde ich ja eventuell noch klar kommen, obwohl es darunter ja auch "traumatisierte" Fälle gibt. :o

Die Kinder lass ich mal lieber aussen vor, derer bedarf es sehr viel Zuwendung und Einfühlungsvermögen. Das ist doch besser was für Spezialisten.

Lieben Gruss von Klaus

cochinkiller
23.11.2006, 15:28
Original von Klausemann
Hiiii Shelsea,
. Einer meiner "Freunde" macht im Untergrund auch gerade fleissig selbstlose Werbung per PN für mich. Er schreibt an Leute die mich kontaktieren und mich noch nicht kennen, was ich doch für ein toller Typ bin usw... ;D Klaus

Willkommen im Hüfo :-) ,
Ja Klaus es ist schon traurig was manchmal abgeht .
Oft sind es gerade diese gescheiterten Existenzen , die nur "hintenrum " anderen Leuten was ans Zeug flicken wollen .
Nennt man das nicht auch Denunziantentum ? oder ist es nur der Verscu an einem nicht vorhandenen Stuhl zu sägen ?

Weiss der Geier was solche Menschen bewegt , eigenntlich können die einem nur Leid tun .

Ich kenne dich ja nun schon recht lange ,weiss auch , das du mal anders drauf warst . Du hast aber wenigstens aus den Informationen der Jahre gelernt und verbreitest sie auch weiter .
Manche Menschen leiden nur an verbaler Diharoe , die sie dann lieber in PN verstecken wollen.

Also mach dir nix draus , du hälst länger durch . Vielleicht wird es ja doch noch mal was mit dem Coadmin , oder sogar mit einem Moderatorenposten - verdient hättest du das schon. Bestimmt fällt es gerade dir auch leicht dann mit deinen Beiträgen in die richtige Richtung zu denken :D , oder sollte ich mich täuschen .

Nur mit dem Geld verdienen ist das so eine Sache . Futtershop gibt es schon , wie wäre es mit Zubehörshop ?
oder Stallbauer, oder .. weiss der Teufel . Nur mit diesen Praktikantenstellen sei vorsichtig , besonder wenn sie von Frauen angeboten werden . Die wollen dich nur ausnutzen ;D .

Mit Kindern hättest du keine Probleme , ab in den Stall und wer aufmuckt kommt mit dem Kopf zuerst in die Regentonne :o ;D - war das nicht so ?

Gruß

Shelsea
23.11.2006, 17:57
wenn sie von Frauen angeboten werden . Die wollen dich nur ausnutzen .



Willst du mir das unterstellen?Liebes Cochinkiller?
Find ich eine Frechheit!
Gruß Shelsea

cochinkiller
23.11.2006, 20:32
Frechheit , in der Tat ! Praktika anbieten , aber mir Frechheit unterstellen . Du,DU ! ;)

Praktikanten werden nicht bezahlt oder seh ich das falsch ? Also Ausbeutung .
Ich bin ja auch ein Opfer dieser Praktiken , seit >35 Jahren im Praktikum und muss jeden Monat noch Geld abdrücken ;D

Klausemann
24.11.2006, 06:16
Ach Kinderchen,wo ist da Problem ? Frauen sind meine liebsten Kunden , als Frauenversteher mit zwei goldene Händchen , versteht sich , aber nicht das was ihr denkt :P ;) . Das Leben ist eine einzige Praktikumsstelle. Überall wo man hinkommt , mangelt es oft an willigen und zuverlässigen Handwerkern. So höre ich nicht selten aus den Frauenkreisen, " mein Mann kann das nicht, der hat zwei linke Hände, oder bis der mal aus dem A**** kommt " . "Ach, und du kannst das alles " *augenklimper* 8) .

Ja , was soll ich sagen, so hat man nie lange Weile und jede Menge Smal Talk mit den Frauen . :)

Gruss Klaus, der heute wieder mal ran muß

Eckard
24.11.2006, 09:17
Original von Klausemann
Das Leben ist eine einzige Praktikumsstelle.


Jau! Das stimmt.

Viele Grüße

Eckard

Heinrich
27.11.2006, 17:29
Hallo.

Es ist wirklich ein stetig Kommen und Gehen in den leitenden Positionen.

Im "alten" Forum bin ich beim Lesen über einen Paul Schrader gestolpert. So wie ich es gelesen haben war er wohl ein Frauenversteher und Beauftragter.

Aus welchen Gründen wurde dieser Posten entsorgt? Waren die Frauen ihm nicht Wohlgesonnen? Immerhin liegt die Frauenlastigkeit hier im Forum bei weit über 80 %.

Heinrich

gaby
27.11.2006, 18:20
Tja, es liegt vielleicht genau daran: Ein solcher Posten ist einfach überflüssig. Bei sovielen Frauen sind Frauenversteher nicht gefragt. Wir verstehen uns einfach selbst. Ein Männerversteher wäre vielleicht eher eine Lösung. Aber Männer brauchen ja gar keinen der sie versteht. Sie sind ja lieber *geheimnisvoll und verborgen*....
gg

Gast
27.11.2006, 18:34
lol gaby....


wie wäre es mit einem transvestiten? so als "vermittler"? ;D :D

Cassandra
27.11.2006, 19:12
[i]Original von Godfather[/i


wie wäre es mit einem transvestiten? so als "vermittler"? ;D :D


hmmm..sorry..aber aus meinem bekanntenkreis kann ich bestätigen das die ,die männer auch ned verstehen..also keine hilfe von dieser seite zu erwarten

sprich der *MÄNNERVERSTEHER *sind gesucht.mal laut nach Tim Taylor
rufe *lol*

Tina

Gast
27.11.2006, 19:16
HUHUHU. (animalischer modus an)

Klausemann
27.11.2006, 19:44
Original von gaby
Wir verstehen uns einfach selbst.

Ja ? Wirklich ?
Gaby, das Thema Frau ist so komplex , das so ein kleines Frauenhirn ohne männliche Einflussnahme , daran verzweifeln würden .

Gruss Klaus :)

Cassandra
27.11.2006, 19:59
Original von Klausemann

Ja ? Wirklich ?
Gaby, das Thema Frau ist so komplex , das so ein kleines Frauenhirn ohne männliche Einflussnahme , daran verzweifeln würden .

Gruss Klaus :)

*gröhl* und vor lachen grade zusammenbricht

naja..auch aberglaube ist eine art *glaube*


gruss Tina

gaby
27.11.2006, 20:13
Original von Klausemann

Original von gaby
Wir verstehen uns einfach selbst.

Ja ? Wirklich ?
Gaby, das Thema Frau ist so komplex , das so ein kleines Frauenhirn ohne männliche Einflussnahme , daran verzweifeln würden .

Gruss Klaus :)

Womit der *Frauenversteher* sich wohl als *Frauenunterschätzer* geoutet hat :D

gg

Klausemann
27.11.2006, 20:36
Meine liebe Cassandra und liebe Gaby,
auch wir haben unsere kleinen Geheimnisse .

Gruss Klausemann,
der eine schwäche für das schwache Geschlecht hat ;)

chicken
04.12.2006, 21:52
ich finde diesen thread mehr als unterhaltsam. klausemann - respekt, dass du mal wieder etwas witz in diese trostlos düsteren tage bringst.

aber wie immer gibt es leider immer wieder leute, die einem den spaß verderben wollen - schade eigentlich. wie tief man die messlatte des niveaus auch legt, es gibt da jemanden der es trotzdem schafft, noch untendurch zu schlüpfen.

klausimaus, lass es dir nicht vermiesen. hätte ich ein forum, du wärst mein spaß-admin.

lg
claudia

Klausemann
05.12.2006, 07:51
Hallo Claudia altes Haus, du lebst ja auch noch 8)

Daran wird es liegen, die düsteren Tage. Der Herbst ist ja bekanntlich eine Tod bringende Zeit und das schlägt mächtig auf das Gemüt. Dazu sind einige Leute noch so vom Pech verfolgt, das die sich aufhängen müssten, damit sie mal auf den grünen Zweig kommen. Die ewigen Drei Probleme: keine Moderation, kein Geld und keine Ahnung wie es weiter geht . :heul

Ich könnte ja mal zur Abwechslung einen Thread machen, wo man sich den ganzen Tag nur gegenseitig herunter zieht . Das wird ein Geheul hier, das kann ich dir versprechen ;)

lieben Gruss, Klaus

Heinrich
08.12.2006, 19:21
Hallo.

Bitte jetzt keine Verzweifelungstaten.

Vielleicht war auch die Bewerbung inhaltlich nicht Aussagekräftig genug. Wichtig ist es am Ball zu bleiben.

Viel Erfolg weiterhin.


Heinrich

Gast
09.12.2006, 05:38
au ja. so ein thread unter den motto: tötet die freude oder so. :)

oder passend zur zeit: gibt es santa wirklich.... denn was bist du denn klausi? die mischung aus dem weihnachtsmann und santa Klaus? ;D

Klausemann
09.12.2006, 07:43
Godfather , viel mehr ein Engel, wenn auch nur mit ein B davor . :engel

@ Heinrich, vielleicht hätte ich meine Bewerbung doch vorher noch mit meinem Gehirn aus Ostholstein abstimmen sollen, vielleicht nocht mit einen Marketing Konzept anbei , damit Franz Philipp endlich mal zu seinen Maybach kommt 8) .

Weil du doch gerade auf meine Bewerbung anspielst :blink was war denn Inhaltlich nicht Aussagekräftig genug ? Was hätte man denn noch in die Waagschale reinwerfen sollen ?

Interessierte Grüsse, Santa Klausemann

Borny
01.06.2011, 00:00
Schade , wusste garnicht (bis heute) , das der Thread exestiert , habe mich köstlich amüsiert , das da Spassbremsen mitwirken würden , war ja eigentlich so sicher wie das "Amen in der Kirche" !
Klausi , hätte doch von Dir mehr durchhalte vermögen erwartet , kann leider mit Dir nicht mithalten , und bin ein einfaches "Männchen" und bin nicht so Wortgewandt , aber für nen Spass bin auch ich immer zu haben , deshalb war ich auch ein wenig traurig :heul, das der Thread nicht weiter geführt worden ist , oder haben die "Spassbremsen" per PN überhand genommen !??

Frag am besten Beate (Waldfrau2) die ist kürzlich aufgenommen worden , die Bewerbung muss der Hammer gewesen sein , aber ich muss dazu sagen , das die Referenzen in Schrift und Bild auch nicht ohne waren , vllt. solltest Du daran noch ein bisschen arbeiten !;)


Viele liebe schelmische Grüsse Borny :p


PS.: Bin zwar kein Mod , aber habe kommissarisch die "Hühnerzähleraufsicht" übernommen , bis jetzt bin ich noch nicht abgewählt worden , vllt. fängst Du erstmal klein an ! :-X

gaby
01.06.2011, 08:23
:laugh:laugh

Augustenmama
01.06.2011, 12:01
Braucht vielleicht jemand einen Kasper?

tess
01.06.2011, 20:58
mir ist langweilig, man bringe mir den hofnarren:laugh

tess
01.06.2011, 21:01
na gut und ich bewerbe mich ganz offiziell für die werbedruck-abteilung. es fahren schon einige autos mit hüfo-aufklebern von mir rum und hüfo-shirts sind auch schon jede menge im umlauf. nicht zu vergessen, die *warnung-vor-dem-huhn* schilder und die hüfo-tassen. ja ja leute, ich war schon fleißig.

lg agnes

bibasch
01.06.2011, 22:47
Hy
Hüfo Aufkleber ??
Wo gibt es die ?
Lg Birgit

Lexx
01.06.2011, 23:49
Hy
Hüfo Aufkleber ??
Wo gibt es die ?
Lg Birgit

bei tess latürnich :laugh

Adelheid kann man Dich auch mal für einen Tag (oder zwei, drei... viele) als Kasper zur Kinderbespassung anmieten? Also Du... und die lieben Kleinen... und mein Mann und ich mal alleine *tüdelüüüüü*

Ich zahle jeden Preis! :laugh

@ tess, schön Dich zu lesen, ich dachte schon die Tuna-Gurken hätten Dich ge-ehect ;)

tess
02.06.2011, 09:09
@birgit: na bei mir gibts alles an hüfo-werbeartikeln ;-) halb bayern trägt oder fährt schon hüfo-werbung. werde sie jetzt auch auf meinen eierschachteln aufnehmen ;-). ich habe zwei süße hühner die jedes meiner werke zieren und dazu natürlich die original hüfoschrift, die ich freundlicherweise von antje bekommen habe. machbar ist alles.

@lexx: du weißt doch, ich bin ein rebell. bei mir gibts seit tagen nur noch gurken, tomaten und salat, dazu rinderhirn und frische heidelbeeren aus dem wald, hahahahaha. ich arbeite konsequent gegen diese massenhysterie an. bei meinem saumagen stecke ich schon einiges weg.

tess
02.06.2011, 09:24
@birgit: hier mal der einfarbige autoaufkleber und das shirt. jeder hat vorne natürlich seinen namen oder seinen spruch drauf. den aufkleber gibts auch in klein, dann allerdings ohne hühner und es gibt ihn zweifarbig, da ist dann die schrift blau hinterlegt.

55392553935539455396

Kikerikii
02.06.2011, 10:14
Godfather , viel mehr ein Engel, wenn auch nur mit ein B davor . :engel

@ Heinrich, vielleicht hätte ich meine Bewerbung doch vorher noch mit meinem Gehirn aus Ostholstein abstimmen sollen, vielleicht nocht mit einen Marketing Konzept anbei , damit Franz Philipp endlich mal zu seinen Maybach kommt 8) .

Weil du doch gerade auf meine Bewerbung anspielst :blink was war denn Inhaltlich nicht Aussagekräftig genug ? Was hätte man denn noch in die Waagschale reinwerfen sollen ?

Interessierte Grüsse, Santa Klausemann


Lieber klausemann,
bei mir wärst du mit deiner Bewerbung bereits im Recall :jaaaa::p

Ich suche ja (bereits verzweifelt) nach einem weiteren und auch so engagierten Admin für mein Forum.

bibasch
02.06.2011, 21:06
Danke Lexx und tess .
Lg Birgit

Klausemann
20.07.2011, 10:24
Schade , wusste garnicht (bis heute) , das der Thread exestiert , habe mich köstlich amüsiert , das da Spassbremsen mitwirken würden , war ja eigentlich so sicher wie das "Amen in der Kirche" !
Klausi , hätte doch von Dir mehr durchhalte vermögen erwartet , kann leider mit Dir nicht mithalten , und bin ein einfaches "Männchen" und bin nicht so Wortgewandt , aber für nen Spass bin auch ich immer zu haben , deshalb war ich auch ein wenig traurig :heul, das der Thread nicht weiter geführt worden ist , oder haben die "Spassbremsen" per PN überhand genommen !??

Frag am besten Beate (Waldfrau2) die ist kürzlich aufgenommen worden , die Bewerbung muss der Hammer gewesen sein , aber ich muss dazu sagen , das die Referenzen in Schrift und Bild auch nicht ohne waren , vllt. solltest Du daran noch ein bisschen arbeiten !;)


Viele liebe schelmische Grüsse Borny :p



Hallo Borney, meine Güte, 5 Jahre ist das jetzt fast schon wieder her. Leider habe ich heute erst dein Posting gelesen. Zur Zeit arbeite ich fleissig an meinen Qualifikationen.
Ausser Haare schneiden mache ich jetzt schon alles. Das mit den Haarenschneiden bekomme ich aber auch noch gebacken .

Den Hüfostellenmarkt behalte ich stets im Auge . Ich will mich aber auch nicht unter Wert anbieten ;)

Bis dahin.....gruss Klaus

gizmo
20.07.2011, 10:44
@birgit: hier mal der einfarbige autoaufkleber und das shirt. jeder hat vorne natürlich seinen namen oder seinen spruch drauf. den aufkleber gibts auch in klein, dann allerdings ohne hühner und es gibt ihn zweifarbig, da ist dann die schrift blau hinterlegt.

55392553935539455396

das t-shirt ist gut "Lord of the Wings"

Whoa88
20.07.2011, 11:13
Wnn man solche Sticker schon aufs Auto klebt sollten sie schon rechtschreibrichtig sein .... Huhn schreibt man groß ^^

Borny
20.07.2011, 11:17
Hallo Borney, meine Güte, 5 Jahre ist das jetzt fast schon wieder her. Leider habe ich heute erst dein Posting gelesen. Zur Zeit arbeite ich fleissig an meinen Qualifikationen.
Ausser Haare schneiden mache ich jetzt schon alles. Das mit den Haarenschneiden bekomme ich aber auch noch gebacken .

Den Hüfostellenmarkt behalte ich stets im Auge . Ich will mich aber auch nicht unter Wert anbieten ;)

Bis dahin.....gruss Klaus


@Klausi : Das sollst Du auch nicht , aber da das hier hauptsächlich in Frauenhand ist , musst Du schon E... in der H... haben , so mind. fünf , bei zwei dürfte es schwierig werden , schon mit dem Antrag auf nen Hilfsjob !:laugh
Nicht weiter sagen , aber ich habe mich hintenrum eingeschlichen , und da ich nicht so anspruchsvoll bin , wie Du , hat das bis jetzt noch keiner bemerkt !:p

Das mit dem Haare schneiden , funktioniert bei mir seit 15 Jahren , eingestellt auf 9-12 mm und schon ist der Sommerschnitt erledigt !:cool:
Spart mir jeden Monat 10-15 € , nach nem halben Jahr habe ich die Euronen fürn Stämmchen Hühnchen zusammen , so braucht man keine langen Debatten führen mit dem "Hausdrachen" !:biggrin:

Das kriegst Du schon hin , mit Fingerspitzengefühl , sicherer Hand (blaues Band für unfallfreies hantieren mit Frisiergerät) und Implantaten , habe ich da keine bedenken , darfst aber nichts schleifen lassen , sonst bleibt es ein ewiger Traum ! :-[;D



Bleib am Ball ;) Borny

dobra49
20.07.2011, 11:27
Hey Landsmann - sei nicht komisch - das ist alles in einer Größe Buchstaben geschrieben. Die Schrift ist so.

Lexx
20.07.2011, 11:39
Vorsicht Doris, das ist eine Landsmännin ;). Aber wo Du recht hast, tess hat ja auch von vornherein gesagt, das sie getreu dem HüFo bei Kleinbuchstaben bleibt.

Und nicht zuletzt ist das original... siehe Startseite:
http://up.picr.de/7710167ycp.jpg


:laugh

Borny
20.07.2011, 11:53
Sie meint bestimmt das hier :http://www.huehner-info.de/forum/attachment.php?attachmentid=55394&d=1300632742



LG Borny ;)

Lexx
20.07.2011, 12:03
Nenene, sie meint schon den Autoaufkleber ;)



Wnn man solche Sticker schon aufs Auto klebt sollten sie schon rechtschreibrichtig sein .... Huhn schreibt man groß ^^

dobra49
20.07.2011, 22:47
Vorsicht Doris, das ist eine Landsmännin ;).




Ups - schon wieder nicht aufgepasst:rotwerd.
Und das heutzutage, wo sogar die Bundeshymne geändert werden muss, gendergerechterweise...

tess
21.07.2011, 07:37
oh je, da will mir wohl jemand ans bein pipi machen, der wenig ahnung von schriften hat :laugh
wenn du es schaffst bei der hüfoschrift etwas in großbuchstaben zu schreiben, bekommst von mir nen orden.:p also neee, einige leut haben seltsame probleme.
ach ja und auch bei dem schild ist es dasselbe - das große h sieht bei dieser schrift genauso aus wie das kleine h.
aber danke für den hinweis, daß man *huhn* groß schreibt. jetzt weiß ich als blondine das wenigstens auch mal:jaaaa:

Hühnermamma
21.07.2011, 08:23
Wnn man solche Sticker schon aufs Auto klebt sollten sie schon rechtschreibrichtig sein .... Huhn schreibt man groß ^^
Soviel zum Thema. ^^