PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schierlampe gratis!



fradyc
08.03.2015, 00:27
Schaut mal, bin ich gerade drüber gestolpert. Sieht aus als wäre die komplett gratis, nur Versandkosten. Habe anstandshalber die passenden Batterien dazu genommen.

http://www.pearl.de/a-GRA16884-3340.shtml;jsessionid=paay370Ml6XEi5SgDC2Vu

Rocco
08.03.2015, 06:21
Pearl macht das immer so. Ich habe mir schon einige Sachen so schicken lassen.

mfg Rocco

Konich
08.03.2015, 07:34
Ja Dito,

das sind zwar Lockangebote um dich auf Pearl aufmerksam zu machen aber die Sachen kommen tatsächlich zum Versandkostenpreis! ( Ob die Lampe dann die 29€ wert ist denke ich nicht allerdings sind die Angebote auch kein Schrott, sondern durchaus brauchbar!

Du hast mit dem Kauf nichts falsch gemacht.

Rocco
08.03.2015, 08:00
Ich habe mir die Lampe auch bestellt.

mfg Rocco

***altsteirer***
08.03.2015, 08:03
Jaja, der "Schnäppchenreflex"... :rotwerd

Rocco
08.03.2015, 08:07
Jaja, der "Schnäppchenreflex"... :rotwerd:jaaaa::p:laugh

mfg Rocco

kniende Backmischung
08.03.2015, 08:21
Jaja, der "Schnäppchenreflex"... :rotwerd

:blink Der hat bei mir auch grad zugeschlagen! :laugh

LG Silvia

Vamperl
08.03.2015, 11:34
Dieses magische g-Wort macht bei Schwaben seltsame Sachen..... ich wollte heute NICHTS kaufen.... :unsicher


EDIT: Na Danke - jetzt habe ich einen Dörrautomat..... :roll

fradyc
08.03.2015, 12:00
Dieses magische g-Wort macht bei Schwaben seltsame Sachen..... ich wollte heute NICHTS kaufen.... :unsicher


EDIT: Na Danke - jetzt habe ich einen Dörrautomat..... :roll

..und hoffentlich ´ne neue Lampe! Oder hat Dich Automat so überwältigt?

Vamperl
08.03.2015, 12:20
Ja nun, also eine neue Lampe natürlich auch. Nicht, dass ich nicht schon so eine (in etwas besser sogar...) hätte... aber bei SO einem Schnapp ;-)
Und der Dörrautomat war überfällig! Günstiger als jetzt bekomme ich den nie mehr. Vor allem weil Frühjahr ist und ich mich IRRE vorausschauend gefühlt habe :jaaaa:

fradyc
08.03.2015, 13:40
Die gute Mutti hat den auch gleich bestellt, ich hatte ihren erst reparieren müssen. Natürlich mit Ersatzlampe für mich! Aber so irre günstig ist der doch gar nicht mit 39,95€.

catrinbiastoch
08.03.2015, 16:31
Habe dort gestern eine Kaffemühle für 12,80 gekauft ! Heute kostet die 9,90 Euro . Werde ich mir wohl noch die Lampe schnappen . Vielen Dank , für den Tipp . L.G. Catrin

Vamperl
08.03.2015, 16:50
Die gute Mutti hat den auch gleich bestellt, ich hatte ihren erst reparieren müssen. Natürlich mit Ersatzlampe für mich! Aber so irre günstig ist der doch gar nicht mit 39,95€.

Der von Rosenschwein und Höhne? Och doch, das ist schon echt recht passabel dafür, dass er dieses Temperaturspektrum anbietet... und überhaupt. Der ist bestimmt TOTAL super ;-)
Wenn nicht, schick ich ihn zurück. Aber er ist SICHER toll. Also... eigentlich ist mir egal, ob er super ist oder nicht - ich wollte gerne einen haben, um endlich der Apfelschwemm in unserem Garten beizukommen :-)

Kleener
08.03.2015, 17:12
Meine gratis Schierlampe ist die Taschenlampe im Handy.
Da sieht man selbst bei den dunkelsten Maranseiern alles.

***altsteirer***
08.03.2015, 17:30
Der von Rosenschwein und Höhne? Och doch, das ist schon echt recht passabel dafür, dass er dieses Temperaturspektrum anbietet... und überhaupt. Der ist bestimmt TOTAL super ;-)
Wenn nicht, schick ich ihn zurück. Aber er ist SICHER toll. Also... eigentlich ist mir egal, ob er super ist oder nicht - ich wollte gerne einen haben, um endlich der Apfelschwemm in unserem Garten beizukommen :-)

Lass Dich bloß nicht irre machen! Bestimmt ein super Teil! Und soo billig! Und die Taschenlampe dazu! GRATIS!!! Ich werd bekloppt! Was ein Tag! :jump:laola

kniende Backmischung
08.03.2015, 18:26
Unterm Strich machen die von Pearl das ja gold richtig :bravo
Amüsiere mich grad über das Angebot und die Posts dazu :laugh

LG Silvia

fradyc
08.03.2015, 18:56
Meine gratis Schierlampe ist die Taschenlampe im Handy.
Da sieht man selbst bei den dunkelsten Maranseiern alles.

Ja meine Händielampe hatte auch immer gereicht, aber bei dunkler als cremefarben sieht man bis zum 7ten Tag nix. Und nun sind Marans dabei, da kann man nichmal was erahnen. Und google gibt mir beim ersten Link schon diesen Treffer. Naja einmal im Leben kann man ja auch mal Glück haben...

Vamperl
08.03.2015, 21:52
Naja einmal im Leben kann man ja auch mal Glück haben...

Beschdümmt habe ich jetzt zweimal Glück . Werde über die QUaliltät der Schierlampe berichten. Innvestigativjournalistisch, quasi. Ich hab schließlich kein Händi, dafür jetzt bald einen Dörrautomaten!

fradyc
08.03.2015, 21:59
Nach dem Klo und vor dem Essen, Handy waschen nicht vergessen!
Das geht ja bei Dir dann gar nicht...

Vamperl
08.03.2015, 22:02
Wasch ich also den Dörrautomaten in logischer Folge? :schlaumeier

fradyc
08.03.2015, 22:06
Weiß nich, was hast für Handtasche? Oder machst es nur zu Hause? Also, lulu und hamham mein ich!

Vamperl
08.03.2015, 22:12
Ne, ich geh schon auch mal raus dafür. Also für Hamham. Lulu, naja, wat mutt, dat mutt halt, wa? Zur Handtasche: 15 auf 15 cm. Da passt er nicht rein. Ich denke, ich werde diese Regel großzügig modifizieren müssen und sie bei Außer-Haus-Ereignissen übergehen. Oder ich muss mir über kurz oder lang halt doch ein Taschentelefon zulegen. Man fällt ja wirklich auf, wenn man keine Selbstgespräche führt mittlerweile. Auch, wenn man ohne Navi unterwegs ist und fremde Menschen nach dem Weg fragen muss. Na, und jetzt auch das hier..... unangenehm. Auf daer werde ich dem Druck der Masse nicht standhalten können. Aber jetzt habe ich ja immerhin einen Dörrautomaten. Als eine der wenigen. So fing das mit den Händis ja auch mal an.....

Kamillentee
09.03.2015, 11:04
Schierlampe...? ???
Das ist doch 'ne normale Taschelampe.

fradyc
09.03.2015, 11:36
...mit einer 3Watt LED!

Die kannst Dir an den Bauch halten und schauen ob Du schwanger bist.

Ein Ring müsste zum Schieren sicher noch angebracht werden, aber da mach ich mir keine Sorgen. Wenn mir nix einfällt, jemanden vom HüFo bestimmt.

diane
09.03.2015, 11:39
kennst du diese roten Gummi-Saftkappen für Flaschen? Gibt es in 2 Größen. So eine habe ich über meine Stabtaschenlampe gestülpt und vorne nur ein kleines Loch reingeschnitten. Klappt super

Kamillentee
09.03.2015, 11:41
Ah ok, die Bezeichnung Schierlampe stand halt nicht dabei.
Wegen dem Ring, das ist wohl kein Problem, den bilden bei mir Daumen und Zeigefinger.;)

Rocco
09.03.2015, 12:05
...mit einer 3Watt LED!

Die kannst Dir an den Bauch halten und schauen ob Du schwanger bist.


:laugh :bravo :jump :rofl

Ich schmeiß mich weg!!!!!

mfg Rocco

fradyc
11.03.2015, 00:36
Die Lampe kam inzwischen und wurde getestet, sie funktioniert. Sogar gut, auch bei den Schoko-Eiern. Aber diese Riffelung stört schon ein wenig. Nach reichlich Überlegungen und suchen und machen, passte dann ein Abschnitt vom 1,5 oder 2 Zoll Gartenschlauch.

Und weil nicht jeder so einen dicken Schlauch hat (wie icke:p) kam von Rocko die Idee, eine Papprolle vom Klopapier seitlich aufzuschneiden und in passendem Umfang zusammen zu kleben oder auch nur zu halten. Ich Kloppi bin da nicht drauf gekommen, hatte die Rolle nämlich wieder bei Seite gelegt, da ja zu groß...

kniende Backmischung
11.03.2015, 16:23
War ja auch nicht nötig - du hast ja n dicken Schlauch :p :biggrin: :laugh
Bin gespannt, was ich davon halten werde - kann sie bald gut gebrauchen, die neue Lampe :roll
Seit Sonntag liegen BE im Brüter ...

LG Silvia

Vamperl
11.03.2015, 18:38
Ich finde den Dörrautomaten super. Die Lampe auch. Schiere mit Fingern - klappt klasse.

Gast G
13.03.2015, 13:14
Dieses magische g-Wort macht bei Schwaben seltsame Sachen..... ich wollte heute NICHTS kaufen.... :unsicher


EDIT: Na Danke - jetzt habe ich einen Dörrautomat..... :roll


Hallo Vamperl,
hast Du den Automat schon daheim? Ist der gut? für 40 Tacken würde ich nämlich auch zuschlagen... obwohl ich nicht im Schwabenland wohne. Aber die Sachsen sind ja auch fischelant! Und das Angebot gibt es noch.

hühnersindcool
13.03.2015, 14:47
War ja auch nicht nötig - du hast ja n dicken Schlauch :p :biggrin: :laugh
Bin gespannt, was ich davon halten werde - kann sie bald gut gebrauchen, die neue Lampe :roll
Seit Sonntag liegen BE im Brüter ...

LG Silvia


Bei mir sind sie auch seit sonntag im Brüter:roll

werde mir das ding auch kaufen..muss man dazu die passenden batterien nehmen? Also denkt ihr dass die nur mit denen geht?

lg

fradyc
13.03.2015, 14:54
Du benötigst 3 Stk. AAA Batterien/Akku´s, steht das Angebot denn noch?

hühnersindcool
13.03.2015, 15:04
Cool- also muss man da nichtmal die batterien kaufen:;-)

So ist bestellt- ja das angebot war noch aktuell...

Konntest du deine eier gut schieren?

lg

fradyc
13.03.2015, 15:08
Ja sehr gut, steht weiter vorn im Fred...

Vamperl
13.03.2015, 17:13
Hallo Vamperl,
hast Du den Automat schon daheim? Ist der gut? für 40 Tacken würde ich nämlich auch zuschlagen... obwohl ich nicht im Schwabenland wohne. Aber die Sachsen sind ja auch fischelant! Und das Angebot gibt es noch.

Ja, der ist ECHT gut. Mit IKEA-Zeitschaltuhr SUPERGUT :-)