PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschichtenschreiber!!



Arne
01.11.2006, 14:15
Hi ihr Schreiberlinge (oder solche, die es noch werden wollen!),
ein Freund von mir hat als eines seiner Hobbys das Schreiben von Kurzgeschichten und deshalb ein "Autorenforum" eingerichtet.
Jetzt hat er mich darum gebeten, seine Seite an geeigneter Stelle bekannt zu machen (also hier im Forum!).
Die geeignete Stelle finden alle, die Interesse am lesen und schreiben haben HIER! (http://www.razyboard.com/system/user_Bookstars.html)

Gast
01.11.2006, 14:22
kleiner tip: pink auf orange kommt nicht so gut. :)

Arne
01.11.2006, 15:33
Hab's grad weitergeleitet, Godi!

Gast
01.11.2006, 18:54
merci. ;)

Arne
01.11.2006, 19:11
Original von Godfather
merci. ;)
Bitte, bitte.
Du hast aber kein Problem, das Forum zu betreten, oder?

Gast
01.11.2006, 19:13
betreten im sinne von reinschauen oder im sinne von mitmachen?

Arne
01.11.2006, 19:24
Original von Godfather
betreten im sinne von reinschauen oder im sinne von mitmachen?

Am liebsten BEIDES! ;)
Aber vorrangig geht es um das Betreten.

Gast
01.11.2006, 19:29
soooo, angemeldet. :)

masterjonas
01.11.2006, 19:33
ALSO ICH KANNS PROBLEMLOS BETRETEN:

Gast
01.11.2006, 19:35
na auf die seite selber zu gelangen war easy. sonst hätte ich kaum das mit den farben anmerken können. ;)

witte5
02.11.2006, 01:05
Wollte mich gerade beschweren, dass beim "Gedicht über die Liebe" in der Prosa-Sparte nichts steht.

Doch da steht was! Kann man aber nicht lesen. Liegt das jetzt an der Farbveränderung die wegen Godfather durchgeführt wurde? ??? :P ;)

Ansonsten ist ja noch soooooo neu das Teil, aber nicht uninteressant ;)

Viel Erfolg deinem Kumpel Arne :)

Gast
02.11.2006, 07:55
dunkelblau auf blaulia ist aber auch nicht sooo die genialste idee zum lesen. :-X


böse menschen könnten meinen helge sei farbenblind....

Arne
02.11.2006, 22:37
Original von Godfather...böse menschen könnten meinen helge sei farbenblind....

:rofl :rofl Dann muß ich aber ein SEEEEHR böser Mensch sein! DAS habe ich ihm schon seit Jehren erzählt: er glaubt es mir ja nicht ;)
Mach ihm doch mal einen Verbesserungsvorschlag, ich bin momentan beruflich zu sehr eingespannt! Und komme deswegen jeden Abend fix und fertig erst laaaaange nach Einbruch der Dunkelheit nach Hause.

gaby
02.11.2006, 23:30
Tja, ich finde auch es wird früh dunkel.... :teuf1
gg

Vorwerk_Huhn
09.11.2006, 12:54
ih versteh nicht so den sin dieses Threads ???

Gast
09.11.2006, 13:18
und cih irgendwie den deines links nicht so ganz ???

Arne
09.11.2006, 22:15
Tut mir Leid, wenn ich mich im Moment so rar mache, aber ich habe gerade den Job gewechselt und dafür muß ich derartig viel lernen, daß ich normalerweise erst so gegen 22 - 23 Uhr nach Hause komme.
Vielleicht kann mein Freund Euch zu euren Fragen hier Rede und Antwort stehen. Ich werde ihn bitten, sich auch hier anzumelden. MEINE gesammelte Konzentration reicht bis Ende nächster Woche (bis die erste Routine reinkommt!) nur noch für das Nötigste.

Romancier
09.11.2006, 22:53
und da ich vom Dicken weiss, dass hier NUR nette Leute sind ausser dem Dicken, habe ich sehr herzhaft gelacht.
:D
Danke das Du dich angemeldet hast. Und gleich sage ich mehr in meinem Thread.

LG
Helge

Romancier
09.11.2006, 23:02
und Antwort. Wer oder wem darf ich welche Fragen beantworten bezueglich meiner Autorenseite???
Freue mich ueber jede Frage.

Und an Godfahter. Bin gespannt, was du zu meiner Seite sagen wirst und wie viel "haue ich bekomme" :D 8)

Gruss
Helge

Romancier
09.11.2006, 23:14
an Witte5!!!!!!!!
und wie hat es dir gefallen das Gedicht????????????????? :roll

Gruss
Helge

Romancier
10.11.2006, 00:38
Hallo an alle Huehnerfreunde!!!!!

leider bin ich wohl die Ausnahme hier in diesem Forum. Mit Huehnern komme ich nur in Kontakt, wenn ich bei MEINEM BESTEN ALTEN FREUND ARNE bin und die leckeren Eier seiner Huehner geniesen darf.

Zuerts einmal freut es mich, dass in diesem Forum so ein reges Interesse an meiner Homepage besteht.


VIELEN DANK DZIKUJ BARDZO, KOESENOEM SEPEN, MERCI BIEN, THANK YOU VERY MATCH, und so
weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!:laola

Wie Arne bereits fast richtig erwaehnt hat, liebe ich das schreiben. Aber nicht nur Kurzgeschichten, sondern ganze Buecher. Mein erstes habe ich vor einigen Wochen fertig gestellt. Ich habe es von Hand geschrieben. Sage und schreibe 451 Seiten:o Wenn man es jetzt umsetzt auf Buchseiten - also so wie es nachher "verkauft werden wuerde" waeren es ca. 1500 Seiten. Habe drei Monate taeglich 12 Stunden geschrieben. 23 Kugelschreiber verbraucht und eine dicke Blase am Finger bekommen. Aber - so denke ich - es hat sich gelohnt. Zur Zeit arbeitre ich am zweiten von 5 Teilen dieser Serie. Jedes Buch wird in sich eine eigene abgeschlossene Geschichte. Aber die Hauptpersonen werden immer die gleichen sein.
Dieses erste Buch ist zu 30 % Real. Also was ich selbst erlebt habe und der Rest reine Fantasie. Naja fast alles. In dem ersten Buch verarbeite ich auch sehr viel aus meinem Leben, was mir sehr geholfen hat. Schreiben ist fuer mich befreiend. Ich kann absschalten, mich gehen lassen, meiner Fantasie freien Lauf lassen. Nur sind meine Finger leider nicht so schnell wie meine Fantasie oder meine Ideen. Aber irgendwie habe ich es geschafft. Das Buch ist eine Mischung aus Thriller und Liebesgeschicht und das soll auch so in den weiteren Folgen bleiben. Meine Personen sind sehr real, weil sie nicht der alle der Fantasie entsprungen sind. Naja auf jedenfall schreibe ich schon lange. Hatte aber noch nie die Zeit, die Geduld und den Lauf eines zu Ende zu bringen. Aber diesesmal habe ich es geschafft und bin sehr Stolz darauf. Nicht das es super gut ist oder ich das so sehe, sondern Stolz weil ich es in einem durch geschrieben und vollendet habe.

Dies war der Ausloeser fuer die Idee zu meiner Homepage. Die Idee und der Gedanke das es bestimmt viele Menschen gibt, die gerne und gut schreiben, aber endweder an irgendwelchen Lektorinnen und/oder Lektoren gescheitert sind oder aber einfach nicht den Mut hatten es wegzuschicken. IHR WERK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Diesen Menschen moechte ich diese Palttform zur Verfuegung stellen um Ihre Werke einer hoffentlich breiten Menge vorzustellen. Den Menschen die gerne lesen, di viel lesen, fuer die Lesen das ist, was fuer die Autorinnen und Autoren das Schreiben ist. Die Erfuellung all Ihrer Wuensche, Traeume und Beduerfnisse.

Aber unsere Leser sollen nicht nur lesen, sondern auch aktiv mit arbeiten. Mit arbeiten an dem Erfolg der Homepage und an dem Erfolg der zukuenftigen Autorinnen und Autoren.
Jeder Leser wird die Moeglichkeit haben sich vom Leser zum Kritiker hoch zu schreiben und zu kritisieren.
Des weiteren soll es Bereiche geben, wo jeder Leser einen eigenen Artikel ueber irgend ein Thema schreiben kann oder wir werden Themen vorgeben und unsere Leser koenne sich dazu aeussern. Auch werden wir eine Rubrik haben, wo man sich ueber die aktuelle Presse auslassen kann oder ueber Personen des oeffentlichen Lebens. Wir werden jedes Thema aufgreifen ohne Ruecksicht auf evtl. Repraesalien. Auch sollten wir Sponsoren aus dieser Branche bekommen, werden sie akzeptieren muessen, das wir alles veroeffentlichen werden.

Weiter ist geplant, dass unsere Autorinnen und Autoren LIVE LESUNGEn VIA INTERNET machen werden. Also ausschnitte aus Ihren Werken persoenlich vortragen werden.

Und jetzt sind dann wieder unsere Leser gefragt, wir werden die besten Buecher sofern es eine Nachfrage gibt selbst verlegen, so das man sein Lieblingsbuch auch gebunden bekommt. Wie hoch die Auflage sein muss, damit es sich fuer alle lohnt weis ich z.Zt. NOCH nicht. Aber ich geh mal von 1000 bis 2000 Buechern aus.

Meine grosse Hoffnung ist es, dass durch diese Internetplattform die/der eine oder andere Autorin oder Autor hier beruehmt wird. Ich will eine Plattform schaffen, die alles was das lesen, schreiben und was sonst noch dazu gehoert hier vereint wird. Es gibt nichts vergleichbares im WWW und das wird meine unsere grosse Chance werden. Das ist mein Traum. Deshalb ist auch ein SLOGAN von BOOKSTARS " EIN TRAUM WIRD WAHR!!!!!!!!"

Also helft uns allen bitte dabei, das dieser TRAUM auch wirklich wahr wird.

Und an dieser Stelle moechte ich einige Bitten los werden. Ich kann jede Hilfe gebrauchen, die ich beommen kann. Vorallem was die Gestaltung der Internetseite betrifft. Ich bin ken Profi und muss mir alles selbst besorgn und umsetzen. nur um die Internetplattform zo hinzubekommen wie ich es mir wuensche, BRAUCHE ICH HILFE!!!!!!!!!!!!!

Wer mir also helfen kann und will ist mehr als herzlich willkommen. Nur zahlen kann ich leider zur Zeit nichts. Wenn ich einen serioesen Sponsor finde, da sieht es anderst aus. Aber zur Zeit geht es leider nicht.

Auch moechte ich gerne, dass das Internetportal fuer jeden KOSTENLOS ist. Aber ohne Sponsoren wird dies sehr schwierig. Um Sponsoren zufinden, brauchen wir aber viele Freunde von BOOKSTARS, die sich registrieren und dabei sind. Aber genau hier bin ich guter Hoffnungen. Der es gibt viele Menschen die gerne Lesen. Also wer sich wirklich dafuer interessert und ernsthaft intersse hat sich spaeter aus registrieren zu lassen, kann mir eine Mail senden. Aber bitte nicht nur: Ja ich amche mit" Sondern wenn es geht mit Namen Adresse, Alter und fuer welches Genre ihr euch Interessiert.

So jetzt ahbe ich sehr viel geschrieben und wer das hier liest also diesen letzten Satz bei dem moechte ich mich ganz besonderst bedanken, dass DU ES BIS HIER HER AUSGEHALTEN HAST!!!!!!!!!

:danke
Ich freue mich darauf so viele wie nur moeglich bald bei uns als Leser begruessen zu duerfen. und wer meint uns Unterstuetzen zu wollen und eine kleine Spende zur Realisierung beitragen moechte, kann dieses gerne tun. Schreibe einfach eine Mail, ich werde mich melden oder auch Arne. Auch groessere Spenden sind gerne gesehen.

Danke und ich wuensche euch in eurem wunderschoenen und sehr lehrreichen Forum noch viel Spass.

Helge von www.bookstars.de oder www.bookstars.eu sowie vieler anderer Endungen. Sind glaube ich 12 oder so. :roll

witte5
10.11.2006, 01:50
Ach Helge, du hast ja die Farbe immer noch nicht geändert. :roll

Tut mir wirklich leid, aber ich kann das Gedicht beim besten Willen nicht lesen, ohne Kopfschmerzen zu bekommen :rofl

Mach doch bitte mal die Schrift einfach mal weiß oder gelb, damit man was entziffern kann.

Der Titel hört sich doch soooo romantisch an :love

Edit:
Jetzt habe ich es doch lesen können. Wenn man den Text markiert kann man es erkennen. Aber mal im Ernst Helge - da wird nicht jeder gleich drauf kommen :D

Das Gedicht finde ich am Anfang ganz gut. Am Schluss weniger. Das mit den Engeln ist mir irgendwie zu kitschig und passt für meine Begriffe nicht zum Anfang, der eher das wirkliche Leben beschreibt.

witte5
10.11.2006, 02:03
Mal eine Frage ganz am Anfang

Arne hatte uns ja diesen Link gegeben:
http://www.razyboard.com/system/user_Bookstars.html

Diese Seite habe ich bei www.bookstars.de oder .eu nicht gefunden.

Was güldet denn jetzt ???

Oder sind das 2 Paar Stiefel?

Tyrael
10.11.2006, 04:04
Das gehört beides zusammen. Das eine ist die richtige Seite und das andere das Forum dazu ;)

Romancier
10.11.2006, 08:52
Original von witte5
Mal eine Frage ganz am Anfang

Arne hatte uns ja diesen Link gegeben:
http://www.razyboard.com/system/user_Bookstars.html

Diese Seite habe ich bei www.bookstars.de oder .eu nicht gefunden.

Was güldet denn jetzt ???

Oder sind das 2 Paar Stiefel?

Liebe Witte5,

also zuerst einmal danke fuer das Komplimet und die gut gemeinten Tips. Nein die razyboard und die internetadresse gehoeren zusammen das hat Tyarel gut erkannt.:bravo
Auf der Internetseite unter Forum findest du diesen Link und verweis aber auch. Nur ist er noch nicht so eingebunden, wie ich es mir wuensche. Aber leider leider habe ich nur zwei Haende und der Tag hat nur 24 Stunden :( und es mangelt auch an Geld, :( wie ich ja breits hier oben geschrieben habe.
Ich versuche alles um es hinzubekommen. Deshalb seit etwas nachsichtig mit mir, dass ich nicht immer sofort alle Tipps umsetzen kann.

Leserattenmaessig Gruesse
Helge

AnnTye
10.11.2006, 14:52
Hallo,

diese Rubrik ist dazu gedacht, dass Fories Geschichten über (ihre) Hühner erzählen.

Werbung für eine allgemeine Autorenseite gehört nicht hierher, auch keine Werbung für jemanden, der ein Buch geschrieben hat.

Deshalb schliesse ich diesen Thread.

Grüsse,
Antje