PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Luftbilder vom Auslauf



Gert
24.10.2006, 20:46
Wie? :)
So: http://stadtplaene.klicktel.de/ Start und Ziel eingeben.
Dann zum Stall zoomen. :)

Hier mein alter und neuer Auslauf. Im Neuen ist sogar der grosse Stall zu sehen.

Enemy
24.10.2006, 22:40
Ich weiß eigentlich nicht, ob ich die Qualli der Bilder bei Google earth super finden soll - oder eher erschreckend...

Hier mein "Hühnerpark", 4 Ausläufe, 4 Ställe

Black Giants
24.10.2006, 23:41
Es geht auch ohne Google Earth. :)

Hier (http://maps.google.de/) gucke ich immer.
Der Routenplaner ist auch ganz gut.
Und alles sogar ohne DSL mit altem Rechner machbar!

Leider sind die Bilder von unserer Gegend undeutlich. Ist halt ein Minidorf. :-/

Hühner-Mädel
25.10.2006, 09:44
Ich habs zwar gefunden auber ka wie ich des Speichern kann

Enemy
25.10.2006, 10:55
...ist auf deinem Rechner ein Grafikbeareitungsprogramm installiert? Zumindestens sollte unter Start - Programme - Zubehör das windowseigene "Paint" zu finden sein.
Als Screenshot:
OK, du hast das Luftbild auf dem Monitor, drücke nun gemeinsam die "Alt" und die "druck" taste auf deiner Tastatur. Dann ein Grafikprogramm öffnen und "Einfügen". Jetzt noch entsprechend zuschneiden, als jpg abspeichern - feddich.

masterjonas
25.10.2006, 14:39
hä wieso denn die alttaste geht doch auch nur mit druck.

WILDFLOh
25.10.2006, 15:30
Hy Gert,

ist das das 50000 Euro Schloss von oben.
Bin beeindruckt; meine Frau meinte bei dem Anblick wir hätten doch noch länger suchen sollen. Haben zwar wasÄhnliches aber der Preis lag weit über Deinem....
...schön, Deinen Hühnern muss es ja gut gehen; zumindest haben se ausreichend Platz :daumenhoch

Gruss,
Simon :P

Enemy
25.10.2006, 15:42
@masterjonas:
Alt + Druck kopiert das aktuelle (oben liegende Fenster) in die Zwischenablage
Druck kopiert den kompletten Bildschirminhalt in die Zwischenablage.

Wenn du mit verschiedenen Fenstern in verschiedenen Größen arbeitest, kann es auch von Vorteil sein, nur das aktuelle Fenster zu kopieren.

Gert
25.10.2006, 18:34
Original von WILDFLOh
Hy Gert,

ist das das 50000 Euro Schloss von oben.
Bin beeindruckt; meine Frau meinte bei dem Anblick wir hätten doch noch länger suchen sollen. Haben zwar wasÄhnliches aber der Preis lag weit über Deinem....
...schön, Deinen Hühnern muss es ja gut gehen; zumindest haben se ausreichend Platz :daumenhoch

Gruss,
Simon :P

Jepp, ist das vomn Bild oben :)
man muss auch mal Glück haben.

Bild speichern:
mit der Maus aufs Bild,
rechte Taste drücken.
und dann im Menü auf: Bild speichern unter gehen.

WILDFLOh
25.10.2006, 19:09
Klasse!

Hier haben wir uns vor einem Jahr niedergelassen...
...der Preis allerdings :-/

Gruss,

Simon

Klausemann
25.10.2006, 20:42
Hier mal ein Bild von unseren Wohnsilo. Wenn ich bedenke das ich hier im Altbau zur Miete wohne und Hühner im Garten habe , Wahnsinn 8)
Der markierte Bereich ist der begrünte Hühnerauslauf und jedes Jahr kommen neue Pflanzen dazu. Den Mädel gefällst 8)

Gert
25.10.2006, 20:49
Das ist toll, das man mal etwas von den anderen sehen kann.

Hamster
25.10.2006, 21:10
na, denn will ich auch mal: