PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer geht mit mir? geflügelpest

piep600
18.11.2014, 15:32
ok, ich bin nicht jurist oder wissenschaftler und ic h hab eigentlich auch keine bock auf dieses thema.

aufstallung..keulung..

lg marina,einmal diese thema starte

piep600
18.11.2014, 15:37
kann eigentlich jemand mal hier schreinen!! .. huhu wir wollen uns wehren?..oder wie

Hunnenvolk
18.11.2014, 16:03
Wehren ist ja gut, aber hast du ne Ahnung wie? Alles was mir einfällt ist ziemlich unrealistisch: jeden wegprügeln der zum Keulen den Hof betreten will oder gleich die Tiere abmelden und wenns so weit ist irgendwo verstecken?
Wie schauts überhaupt mit dem Tierschutzgesetz aus, Tötung eines Tieres nur auf Verdacht, kann man da angreifen?

sandi03
18.11.2014, 16:08
Marina, jetzt mal ruhig.

Wohin soll jemand mit der gehen? Wie soll man sich gegen so etwas ordentlich wehren? (außer seine Hühner "schlachten" und nie und nimmer nicht irgendwo anders hinverfrachten :roll)

Rosie
18.11.2014, 16:11
Ich verstehe das schon. Ich mache mir auch Sorgen, dass die ganze Sache wieder ausartet. Und wenn ich mir vorstelle, die keulen mir meine Hühner, werde ich schon irre beim nur dran denken. Momentan sind es ja fast NUR noch die reinen Zuchtstämme, aber an einzelnen Tieren hänge ich richtig. Mal unabhängig vom Wert der Rassen für mich als Züchterin.

piep600
18.11.2014, 16:12
nee ich mag nicht mehr ruhig..
wer von uns iss bei faceboog, twitter und co?
hallo die anderen können das doch auch... die beiträge die ich morgens /teilweise im frühstücksfernsehen auf sat 1 seh..hab ich vor drei tagen auf facebook gesehen........
wie schon mal geschrieben...ne trudelnde katze wird auf facebook geteilt..............wird zeit das wir auch teilten und aufstehen!!!!!!!!!!!11

Hunnenvolk
18.11.2014, 16:18
Bin dort leider nirgends vertreten, hab aber ne Freundin die ich heiß machen könnte. Wie schauts denn aus mit Unterschriften gegen Keulung sammeln?

piep600