Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alternative Steuerung
Daniel 123
14.11.2014, 10:44
Hallo mein Heka 15 dem ich bekommen habe im Grunde neuwertig hat eine Macke bei der Steuerung ( Digital ) im Brüter teil ist der Druckknopf für hoch ausgefallen :( . alles andere geht nur im Grunde ist er ja defekt meine Frage gibts einen feinelektroniker hier ? Oder kann man sich mit einen Attanativ Regler helfen ?
Neuteil 100 Euro aber alternative Geräte findet man ja auch zu Hunderten ab Preisspannen von 20 bis .......
Hallo mein Heka 15 dem ich bekommen habe im Grunde neuwertig hat eine Macke bei der Steuerung ( Digital ) im Brüter teil ist der Druckknopf für hoch ausgefallen :( . alles andere geht nur im Grunde ist er ja defekt meine Frage gibts einen feinelektroniker hier ? Oder kann man sich mit einen Attanativ Regler helfen ?
Neuteil 100 Euro aber alternative Geräte findet man ja auch zu Hunderten ab Preisspannen von 20 bis .......
Ich dachte immer, ich hätte schon etwas mehr Ahnung!?
Aber was, wie oder wo soll da ein "Druckknopf für hoch" sein??
Zwiehuhn_Neuling
14.11.2014, 16:10
Aber was, wie oder wo soll da ein "Druckknopf für hoch" sein??
Ich dachte daß das der Taster ist mit dem man die Solltemperatur erhöht.
Da ich aber das Gerät nicht kenne habe ich mich nicht gemeldet.
Wenn das der Taster ist kann man ihn rel. einfach ersetzten.
Zuerst muß man aber auf der Rückseite (der Platine) mal messen ob der Taster durchschaltet oder nicht.
Wenn er elektrisch nicht schaltet kann man von Hand brücken und dann muß die Funktion kommen.
. . . . aber wie gesagt - ich kenne die Schaltung nicht.
Gruß Johannes
Daniel 123
14.11.2014, 18:56
Johannes .... Genau um denn Schalter handelt es sich . Runter geht aber ja Hoch streift .
Meinst du es besteht Hoffnung wäre echt super
Darf ich dich privat mal anschreiben ?
Zwiehuhn_Neuling
15.11.2014, 18:42
Hi,
ob mir einer eine PM schicken darf?
Ist ja keine Werbung sonder was "echtes".
Nur zu.
Wenn du mir deine Festnetznummer gibst ruf ich sogar an (hab in D-Land im Festnetz 'ne Flatrate).
Gruß Johannes