PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 53604 Bad Honnef Vereinsschau RGZV



Stefanie
01.11.2014, 13:19
Hallo,

im Veranstaltungskalender des LVR und auch in der Geflügelzeitung.de ist für heute und morgen die Vereinsschau des RGZV Bad Honnef angekündigt, Ort: Schützenhalle der Sebastianus-Schützenbruderschaft, Schmelztalstraße 18.

Da ich ja noch auf der Suche nach einigen Hühnerchen bin, ist der Termin also schon lange vorgemerkt.
Pustekuchen - wir waren eben da. Nichts, alles dunkel, leer - keinerlei Veranstaltung. Und leider auch kein Hinweis - vielleicht verschoben, oder anderer Veranstaltungsort - nichts. Ich bin ziemlich sauer, hatte vorher noch im internet nach Öffnungszeiten etc. geguckt - auch da keinerlei Hinweis darauf, dass das Ganze gar nicht stattfindet.

Weiß hier irgendjemand aus der Umgebung, wieso, weshalb, warum??

Danke!!

chicken g
01.11.2014, 13:56
Ja, da kann ich was zu sagen:

Die Vereinsschau in Bad Honnef fällt in diesem Jahr, wegen Personalmangel, aus.:(

Alternativ sind an diesem Wochenende noch mehrere Schauen zB.: Nörvenich und Radevormwald.

Die Geflügelausstellung unseres Vereines, Rassegeflügel Zuchtverein Asbacher Land, ist am 6. und 7. Dezember in 53577 Neustadt / Wied, Ortsteil: Etscheid in der Halle der Karnevallsgesellschaft, Heimatstr.
Würde uns freuen, wenn, wie im letzten Jahr, wieder viele Leute aus dem HüFo kommen !

Gruß
Herbert

Stefanie
01.11.2014, 14:09
Danke, Herbert - da weiß ich wenigstens, warum :-X.

Ich frage mich nur, ob es nicht zumindest dem LVRR möglich gewesen wäre, den Termin mit dem Vermerk "Fällt aus" zu versehen - anstatt ihn wochenlang bis zum Veranstaltungsdatum unter den aktuellen Schauterminen anzuzeigen. (Ganz abgesehen davon, dass der RGZV Bad Honnef doch wenigstens heute hätte einen entsprechenden Aushang am Schützenhaus anbringen können).

Am 6. und 7. Dezember ist auch KV-Schau vom RG und TZV St. Augustin-Hangelar, welche ich mir bereits vorgemerkt habe.

Kleinfastenrather
01.11.2014, 14:36
In Rade war ich grade, schöne kleine Schau, heute noch bis 18:00 Uhr, morgen ich glaube von 10 bis 15 Uhr. In Hückeswagen ist nächstes Wochenende Kreisschau da solltest du hin wenn du nichts anderes vorhast oder es zu weit weg ist, die ist noch was größer.

LG Thorben