PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer stellt wo und welche Rasse auf Ausstellungen aus ? Leipzig usw.

bailando 1
16.10.2014, 06:37
Wir werden zur Veinsschau ; Hauptsonderschau der Texanerzüchter ; Landesschau Sachsen-Anhalt und zur Lipzia Leipzig ausstellen ! Ausgestellt werden Zwerg Orpington gelb-schwarzgesäumt und Texaner Tauben .

Kaffeetante
16.10.2014, 08:09
:kaffee???Hallo was ist das jetzt ?soll jeder schreiben was er wo ausstellt ? nur Leipzig oder wie ?Egal ,Ich stelle 1.2 Zwergwelsumer auf der Vereinsschau in Dingden aus !Es ist meine erste Ausstellung und ich bin schon ganz aufgeregt!:unsicher.So jetzt weiß es jeder !Ob es interessiert ist was anderes !

Wontolla
16.10.2014, 08:34
Ich möchte Anfang Dezember meine silbernen Paduaner auf der Juraschau in Neumarkt in der Oberpfalz ausstellen, weil das eine Zuchtbuchschau ist. Hoffe nur, dass ich noch rechtzeitig Meldepapiere bekomme.
Bei unserer Lokalschau in Geiselhöring OT Sallach möchte ich für eine kleine Sensation sorgen. Die ist am WE vor Weihnachten und ich werde Paduaner in gold-schwarzgesäumt, schwarz, tollbunt und eventuell in silber-schwarzgesäumt ausstellen. Das gibt es auf keiner anderen Schau in ganz Süddeutschland.

Rosie
16.10.2014, 13:37
Ich bin im Moment mit den Sundheimern und Paduanern in Hannover und Anfang Dezember in Leipzig. Anfang November fahre ich mit den Paduanern noch zur HSS.
Einige Tiere werden zum Jahresende noch auf der Kreisschau ausgestellt.

Bibbibb
16.10.2014, 19:31
@Rosie,

da du nicht unerreichbar weit weg wohnst, darf ich fragen, wo und wann die Kreisschau stattfindet?

SetsukoAi
16.10.2014, 19:51
Ich will (in der Reihenfolge) auf folgenden Schauen ausstellen

- Kleintierausstellung Wittlich
- Bezirksschau Hettenrodt
- natürlich unsere Schau: 1. offene Hunsrück-Nahe Kleintierschau
- Landesschau Essenheim

Brahma und z.T. Zwerg-Seidenhühner, ich hoffe ich bekomm das alles noch gemanagt :laugh

Rosie
16.10.2014, 20:43
@Rosie,

da du nicht unerreichbar weit weg wohnst, darf ich fragen, wo und wann die Kreisschau stattfindet?

Hm, alle Angaben ohne Gewähr! :-[

22. - 23.11. in Offenbach Zuchtanlage Erlenbruch

Die Odenwälder Kreisschau ist auch immer nett.
Diese ist ebenfalls am 22.+23.11 in Michelstadt in der Erwin-Hasenzahl-Halle

Bibbibb
16.10.2014, 23:32
Och, schade. An dem Wochenende verweile ich im Osten, in der schönen Lausitz.

Jussi
26.10.2014, 14:04
Wir werden erstmals ausstellen. Vermutlich 1,4 Augsburger. Und zwar auf der Bayerischen Landesjugendschau in Maihingen am 4. Adventswochenende. Ist alles noch sehr neu und spannend für uns ;).

thegardener
26.10.2014, 22:26
LV Schau in Paaren / Glien und Leipzig : Sumatra schwarz ( große , keine Zwerge )

Hexe Berta
27.10.2014, 02:31
Huhu, werde dieses Jahr nur in Bad Harzburg bei unserer Ausstellung anwesend sein, zu mehr hatte/habe ích dieses Jahr keine Zeit.
Rassen: Ayam Cemani, Shamo, Watermaalsche Bartzwerge, Lachshuhn blau-lachsfarbig, Zwerg Yokos weiss-rot...

Lg Hexe