PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jupidu die Seidis sind da !!!



Lauri
14.10.2006, 18:34
Hallo Ihr alle

Nun sind sie da meine 4 Hennen. Fridolin hat sich sehr aufgeregt und mächtig die Brust rausgestreckt. Ich habe vier verschidene Farben genommen. Eins ist weiß, eins silber, eins eher schwarz und eins eher braünlich !!! Sie sind soooo süß ;D

Sie haben mir schon zwei Eier gelegt, das ist doch wohl ein gutes Zeichen, oder ???

Zwei haben schon einen Namen. Die Silberne heißt Brillan und die Weiße Hennie. Meine Kinder sind große Pettersson und Findus Fans wie mann hört ;)

So nun müssen sie noch ein paar Tage drinnen bleiben und dann kommen sie erstmal in ein großes Kaninchen-Gehege nach draußen um dann nach ein paar tagen endgültig nach draußen zu dürfen !!! Diesen Tipp hat uns der Züchter gegeben, weil wir sehr viel Gebüsch und Bäume haben wo sie sich sonst verstecken könnten.

Bis zu neuen Abenteuern
Gruß Lauri ;D

WILDFLOh
14.10.2006, 18:41
Glückwunsch!

Dann ging ja alles glatt beim Kauf. Das freut mich sehr und ich wünsche Dir viel Spass mit Deinen neuen Untermietern ;D

Habe grad Fotos von heute eingestellt. Guck doch mal HIER! (http://www.huehner-info.de/huefo/thread.php?threadid=11535)

Gruss,

Simon

Akis
14.10.2006, 18:44
Ich wünsche auch viel Spaß mit deinen neuen Hühni´s! :love