PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liebevoll-kritischer Blick auf HP erwünscht



Vamperl
07.10.2014, 13:02
Liebe Hühnermenschen, ich hatte ja die Wochen mal gefragt, was Eurer Ansicht nach auf eine "gute Hühnerseite" gehört.
Ich fände es nett, wenn wohlmeinende Menschen die Zeit fänden, mal einen Blick zu werfen (und ggf auch Ideen zu äußern - ist alles noch lange nicht fertig!):

www.huehner-halten.de

Mir geht es darum, ein paar der Infos, die man irgendwie dringend braucht, um Hühner gut zu versorgen, zu transportieren. Seiten dieser Art gibt es viele, ich weiß, aber... ach, cih wollte es halt einfach machen :-)

Einstein
07.10.2014, 13:39
Vamperl,

das Sozialverhalten mit / ohne Hahn, Brut, Aufzucht...


Schöner Aufbau mit schönem Huhn!



LG Ulrike

TMC
07.10.2014, 13:44
Sehr gut geworden, mir gefällts.:daumenhoch

conny
07.10.2014, 14:14
Hast du Lelkendorf gefragt, ob du das Bild vom Hühnerstall benutzen darfst ;) ?

LG Conny

Vamperl
07.10.2014, 14:47
@ Conny: Ähm...neee...., ich dachte, wenn man Fotos selbst macht, hat man die Eigenrechte, sofern nicht Personen drauf sind?!

Ganz abgesehen davon, dass ich ja Werbung mache *huestel*

Vamperl
07.10.2014, 14:49
Danke, Einstein - ist als verdeckte Unterseite bereits in Arbeit (witzig, mir war der Hahn auch extremst wichtig.... :-)

derpurbi
07.10.2014, 14:50
Hallo,

die Seite sieht prima aus. Liest sich angenehm.

Ich würde schnell noch ein Impressum zufügen, damit es keine Abmahnung von einem gelangweilten Rechtsanwalt gibt.

Es soll solche Brüder geben, die mit solchen "Fehlern" ihr verkapptes Studium refinanzieren wollen.

Schöne Grüße aus Werder

Vamperl
07.10.2014, 16:46
Vielen herzlichen Dank für die bisherigen Rückmeldungen. Ich freue mich natürlich, wenn ich Feedback bekomme, aber so schnell und von so verschiedenen Menschen - bin gerade richtig happy, danke!(P.S.: außerdem freue ich mich natürlich, wenn meine Cleopatra nette Worte auslöst ;-))

fradyc
07.10.2014, 18:50
Hier hat sich ein ganz (ganz) klitzekleiner Fehlerteufel eingeschlichen:

Alte, vom Aussterben bedrohte, Rassen, wie beispielsweise die kräftigen Westfälischen Totleger, sind zuweilen der Anfang für die große Liebe zum Federvieh.

Eine Abmahnung werde ich nicht in Auftrag geben.;)

Vamperl
07.10.2014, 19:54
Danke, fradyc - da haben sich noch deutlich mehr Fehler eingenistet - aber... berufsbedingt hatte ich die Sch*** voll von Korrekturen. Wenn ich Sätze umbaue und schnell tippe, haue ich den einen oder anderen Fehler rein...

conny
08.10.2014, 10:22
Selbst wenn du WErbung dafür machst, dafst du ein Bild, was nicht dein eigenes ist, nicht verwenden ;). Sofern du in Lelkendorf warst und dort das Fotos selbst gemacht hast, okay. Ich fand nur genau dieses Bild auf der HP von Lelkendorf, daher meine Frage.

LG Conny


@ Conny: Ähm...neee...., ich dachte, wenn man Fotos selbst macht, hat man die Eigenrechte, sofern nicht Personen drauf sind?!

Ganz abgesehen davon, dass ich ja Werbung mache *huestel*

Bohus-Dal
08.10.2014, 10:22
Sehr schön! Übersichtlich und "sauber", also ruhige, leere Flächen, nichts, was blinkt, keine Reklame. So muß das sein!
Habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber so auf Anhieb keine Rechtschreibfehler gefunden.
Was man evt. noch dazunehmen könnte, wäre z.B. Geschlechtsbestimmung bei Küken/Jungtieren und wie man erkennt, welche Hennen legen. Das finde ich hier so gut: Link (http://honsitrunsby.webs.com/avelochklckning.htm#651161300), ist aber auf schwedisch.

Vamperl
08.10.2014, 11:45
Selbst wenn du WErbung dafür machst, dafst du ein Bild, was nicht dein eigenes ist, nicht verwenden ;). Sofern du in Lelkendorf warst und dort das Fotos selbst gemacht hast, okay. Ich fand nur genau dieses Bild auf der HP von Lelkendorf, daher meine Frage.

LG Conny

Ah, nee, klar, ich war in Lelkendorf und habe das Foto dort geschossen. Habe sogar die Eintrittskarte und noch ganz viele andere bilder, aber ich fand den stall der seramas so schön kompakt. Wo hast Du denn DIESES Bild gefunden? DAS fänd ich mal interessant, nachher hat es umgekehrt schon jemand von mir gemopst :-) (also der Haustierpark hat alle eigenen Bilder gekennzeichnet (sollte ich wohl auch machen) und dieses eine habe ich nicht gefunden - aber wie gesagt, ich ahbe noch mehr, sogar Innenaufnahmen ;-)

P.S.: Ich verwende NUR eigene Bilder - alles andere fände ich schäbig (und illegal ohnehin). Und ich verkaufe durchaus auch Bilder in dem Zusammenhang, mir ist also schon auch bewusst, dass man bei Exklusivrechten die EIgenrechte abgibt ;-))

conny
08.10.2014, 12:00
Wow, dachte ja nicht, dass du gleich sooooo überreagieren würdest. Dann werde ich mich mal mit meinen Tipp's und Äußerungen zurückhalten und verabschiede mich aus diesem Thread.

http://www.haustierpark.com/h%C3%BChnerstall/

LG Conny

Vamperl
08.10.2014, 17:42
Wow, dachte ja nicht, dass du gleich sooooo überreagieren würdest. Dann werde ich mich mal mit meinen Tipp's und Äußerungen zurückhalten und verabschiede mich aus diesem Thread.

http://www.haustierpark.com/h%C3%BChnerstall/

LG Conny

Oh, tut mir leid, war absolut gar nicht sio gemeint - eher humorig ironisch, deswegen hatte ich die vielen Smileys gesät. Sorry, wenn das aggressiv oder genervt rüberkam, ich fand deine Anmerkungen eigentlich interessant und wohlmeinend mitdenkend :-(

P.S.: und war so hammerstolz, dass ich eben auf meiner Deutschlandreise überall eigene Fotos geschossen habe und nicht mopse (weil mir das in dem Willhaben-Thread selbst so aufstößt....) - ehrlich. ich wollte definitiv nicht irgendwie ange*** klingen... *schnueff*

eierdieb65
08.10.2014, 18:02
Liebevoll-kritisch:
Schaut optisch gut aus, was es bisher gibt.

Wenn du fertig bist, reden wir über Inhalte.
Es gibt jetzt schon Aussagen, die angezweifelt werden dürfen.

lg
Willi

Vamperl
08.10.2014, 18:52
Nee, Willi, sag doch bitte jetzt! Ich habe hier so ziemlich alle möglichen Bücher um mich rum und lese, ganz abgesehen von meinem eigenen kleinen Erfahrungsschatz. Sag mir doch bitte gleich, was genau du zweifelhaft findest, damit ich das recherchieren oder ggf. streichen oder überarbeiten kann. Genau DARUM geht's mir doch, wenn ich hier frage! :-)

Giesi_mi
08.10.2014, 21:44
Tolle Seite, Respekt.
:jaaaa: