PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reduzierung NICHT MÖGLICH!!!



Kleener
21.09.2014, 21:27
Eigentlich wollte ich ja zum Ende das Jahres jetzt so langsam den Geflügelbestand auf das reduzieren was ich fürs kommende Jahr brauche...
Nur...SO wird das nix!!!
Heut Mittag bin ich nochmals zum füttern hin..
OH NEUE HÜHNER?
Da laufen auf einmal 6 Rhodeländer Jungtiere(ich schätze mal so 4 Monate alt) rum.
Es sind 4,2.
Die kannte ich bisher noch nicht :D
Ok ich hab auch schon ne Glucke mit 10 Küken plötzlich gehabt die definitiv nicht mir gehört und auch schon ein Zwergkaninchen...
Bin ich irgendwie ne Auffangstation?
Wer also Rhodeländer Hähne sucht die hab ich hier inseriert,die Hennen behalte ich :D

forstgarten
21.09.2014, 22:03
Besser so rum als wenn vor Weihnachten dann ausgewachsene Tiere fehlen :o

HähnchenHirte
21.09.2014, 22:09
Ach Mensch.
Vielleicht bist du eine Botschaft und Fremde Gesandte kommen zu dir?
Diplomaten der Hühner halt.

LG Moritz

kniende Backmischung
21.09.2014, 22:11
:blink Wer wirft dir denn einfach so paar Hühner übern Zaun??
Is ja der Hammer!

LG Silvia

Knuffel
21.09.2014, 22:17
Ist das cool :laugh Ausgesetzte Katzen und Hunde kennt man ja. Aber Hühner ???? Spricht ja für Deine Haltung: die wollten sicher sein, dass es denen gut geht.

catrinbiastoch
21.09.2014, 22:21
Ich habe die ausgesetzten Katzenbabys vor meiner Hoftür nie gezählt . Alles Gute für die " Neuankömmlinge " !L.G. Catrin

fradyc
21.09.2014, 22:46
Das sind meine Rhodeländer, die sind mir ausgebüchst! Die Hähne kannst Du behalten, wenn Du mir die Hennen legereif zurück schickst. ;)

HellaWahnsinn
22.09.2014, 00:56
:laugh:laugh:laugh fradyc

und Kleener... sei getröstet.. mir bringen sie auch alles, was nicht mehr gewollt wird.

Aber wenigstens werden sie hier nicht ungefragt über den Zaun geworfen.

Könnte daran liegen, dass jeder weiss, dass ich eh nie "nein" sage, wenn ein ungewolltes Tier entsorgt werden soll :o

Konich
22.09.2014, 08:52
Mensch wieso bin ich nicht eher drauf gekommen........jetzt muss ich meine Eierfresser nicht mehr schlachten :laugh

Kleener
22.09.2014, 09:04
Andi ich hab noch 4 Hähne im Tausch :D