Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einloggen
Hallo Antje,
obwohl beim Anmelden das Häkchen setze um ständig angemeldet zu bleiben, muss ich mich immer wieder neu anmelden wenn ich einige Zeit (ich schätze mal so ab 10 Minuten) nicht aktiv war.
Was mache ich falsch?
Gruß
Olli
Hallo Olli,
wahrscheinlich ist ein Cookie kaputt.
Also bitte mal die Cookies von huehner-info.de löschen.
Oder versuchsweise einen anderen Browser ausprobieren.
Wenn es damit geht, wird die Hypothese der kaputten Cookies sehr wahrscheinlich.
Viele Grüsse Antje
Browser hatte ich schon vor einigen Wochen mal gewechselt. Bei Firefox klappte es überhaupt nicht mehr mit dem Forum. Mmmmh, vielleicht sollte ich da auch mal die Cookies löschen...
Muss ich nur mal googeln wie das geht :cool:
Besten Dank!
lieschenvomhof
18.12.2014, 01:52
Juhu, ich begreife einfach nicht, warum ich mich gefühlte 100 Mal neu anmelden muss damit ich hier endlich mal erscheine ... obwohl ich angemeldet bleiben angehakt habe werde ich immer wieder rausgeschmissen .. was mache ich hier falsch ? Rätsel über Rätsel begreife das einfach nicht - eventuell kann mir da ja jemand auf die Sprünge helfen ...
Hei Lieschen,
schon, wie in obiegen Post's beschrieben, alle Cookies mal gelöscht? Da keine weiteren Beschwerden diesbezüglich vorliegen, gehe ich mal davon aus, dass es an deinem PC oder Browser liegt.
Wünsche eine schöne Weihnachtszeit.
LG Conny