PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Legenester von Meinhof.at



Pepi
28.08.2014, 12:43
Hallo ihr Lieben

Da ich mich für mein 2tes Hühnerhaus nach neuen Legenestern hier im Forum und im WWW umgehört habe, bin ich auf der HP von Meinhof.at gestossen und habe mir ein solches Legenest am 12.8.14 bestellt und via PayPal bezahlt.

Da ich bis zum heutigen Zeitpunkt keine Lieferung erhalten habe (Grenzpostfach in D) habe ich vor einigen Tagen eine Mail geschrieben, wo das Problem sei.

Leider bekomme ich in keinster Art und Weise eine Antwort.

Kennt jemand diesen Anbieter, resp. hat schon wer was liefern lassen von diesem Anbieter? Sind Probleme bekannt?

eierdieb65
28.08.2014, 12:49
Grüß dich
Schon 2x was bestellt (Keine Nester) nach 3 Tagen war es jeweils bei mir.
Keine Probleme.

lg
Willi

lea-mv
28.08.2014, 15:10
Hab auch schon mal Futter bestellt, war auch nach drei Tagen bei mir.... Derzeit warte ich auf eine neue Lieferung....hab aber erst vorgestern bestellt...

sandi03
28.08.2014, 16:23
Hab auch schon öfters dort bestellt, klappte immer mehr oder weniger problemlos. Auf meinen Bio-Weizen musste ich mal 10 Tage warten, was ich jetzt nicht so toll fand, aber sonst ging's schon schneller.

thusnelda1
28.08.2014, 22:35
Auf der Seite steht ".... Lieferzeit 2 - 3 Wochen ....."
Ist also alles noch im Rahmen.

Beetlejuice
08.09.2014, 18:53
Mit Verlaub - was für ein Laden :angry - Futter ausgesucht, bestellt, bezahlt und auf Lieferung gewartet. Jetzt hab ich mal nachgefragt - langsam wirds knapp... Da haben sie mir mein Geld zurück überwiesen weil sie nicht nach Deutschland liefern... *hääääää*? Und warum kann ich dann ein Land auswählen??? Man oh man...

Bunte Huehner
08.09.2014, 21:31
Wir haben auch schon bei Meinhof.at bestellt - bisher immer sehr schnelle Lieferung und wenn dabei steht 2 - 3 Wochen Lieferzeit - na dann dauerts das halt auch.

Wir sind sehr zufrieden

sandi03
09.09.2014, 00:18
Mit Verlaub - was für ein Laden :angry - Futter ausgesucht, bestellt, bezahlt und auf Lieferung gewartet. Jetzt hab ich mal nachgefragt - langsam wirds knapp... Da haben sie mir mein Geld zurück überwiesen weil sie nicht nach Deutschland liefern... *hääääää*? Und warum kann ich dann ein Land auswählen??? Man oh man...

Da kann ich deinen Ärger gut verstehen, das ist nun wirklich nicht ok. Eigentlich sollten sie sehr wohl nach Deutschland liefern bzw. zumindest Kontakt aufnehmen, wenn sie etwas doch nicht dorthin liefern.

Habe letzten Mittwoch Nachmittag Futter bestellt und Freitag war es schon da.