PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hühnernamen



Psychochicken
15.08.2014, 20:07
Hallo zusammen, heute wollte ich euch mal fragen was ihr euren Hühnern für Namen gegeben habt, ich suche noch drei schöne. Meine Hähne heißen Hans & Franz, wobei Ernie & Bert eigentlich besser passen würde, war aber die Idee meines Mannes ;). Meine weiße und rote getruppte, heißen Schneeweißchen und Rosenrot. Dann gibt es Berta ( schwarz ), Trudi ( grau) und Prinzessin ( gelb & flauschig). Jetzt habe ich eine Sperberfabige, eine hellgraue und eine schwarze mit goldenem Hals, die noch einen schönen Namen suchen (alles flauschis). Danke für Eure Anregungen ;D.

Tininini
15.08.2014, 20:43
Zum Thema Hühnernamen gibt es schon einige Freds... :jaaaa:
Einfach mal Hühnernamen in die Suchfunktion eingeben und schwupps hast du ganz viele Vorschläge.

Beetlejuice
15.08.2014, 21:15
dazu braucht man Bilders :jaaaa:

Katti
15.08.2014, 22:39
Wir haben Berta, Liese, Lotti, Irmi, Maggy, Frieda, Bella und Rocky (Balboa)

laila10
15.08.2014, 23:05
Die beiden Hahne, die ich vermittelt habe, heißen Taxi. Ich musste sie,als sie klein waren, immer vom Stall in ihr Gehege tagen. Nahm sie immer zusammen und sagte dabei Taxi. Nach einiger Zeit hüpften sie mir dann von alleine in die Hände, wenn ich dieses Wort sagte. Der Hahn heisst Denny, dann gibt es noch Lina, BiebiebTick, Trick ,Track. Lara, Chiccy.Pünktchen,Isa,


Helga

securio
25.08.2014, 15:33
Meine haben alle den selben Familiennamen: "Hühnchen".
Die Vornamen lauten: "Curry", "Zwiebel", "Brat" und "Reis"!

Gluckenheill!
Sec.

anni148
02.09.2014, 19:39
Meine 3 schwarzen grünleger heißen filly,Haupi und Blacki
-''- 5 vorwerkhühner heißen Vroni,Berta,Susel,Lise,Lotte und Frechdachs
meine zwerghühner Jule,Sophie,Rapunzel und Mia
meine andern grünleger zwerk,Ernstdiene,Schippi und Marie
und die Hähne Hugo und Konstandien

ach ja und Wolke gibt es auch noch ;)

vera2386
02.09.2014, 20:25
Wir haben.:

Gundi Gertrud Elfriede Berta snowy Blacky Erwin Erika. Zudem hatten wir noch else und Emil

Sibille1967
02.09.2014, 20:52
die Namen meiner Hühner-Damen stehen in der Signatur,
aber Bertas und Friedas sind anscheinend sehr beliebte Namen für die Mädels.

Meine Fanny ist leider seit gestern im Hühnerhimmel:(

Melamba
02.09.2014, 21:04
Meine heißen: Schneewittchen, Keks, Raabe, Mara, Adelheid, Fine, Kürbis, Rosalinde, Kate begleitet von Hahn Otto :)

Heike H.
02.09.2014, 21:43
Flocke, Kanonenfutter 1, 2 und 3. Atze und Keule, Donald, Micki, Hennelore, Hennriette, Hennrieke...und "der Rest, noch ohne Namen", bzw: "kommt mal her"