Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glucke wird zum Hahn !?
catrinbiastoch
11.08.2014, 21:56
Ich habe eine Maransglucke , die zur Zeit 2 Perlhuhnküken führt . Zu mir ist sie sehr gutmütig und zahm . Mit den anderen Hühnern , seit dem die Küken da sind , sehr rabiat . Gestern früh , dachte ich noch , sie verprügelt meine Zwergmixhenne . Aber nein ! Seit heute ist es sicher . Die Maransglucke , tritt die Zwergmixhenne haargenau wie ein Hahn !!!! Wie ist denn so was möglich ??? L.G. Catrin
Keine Antwort, nur eine Ergänzung: bei mir hat mein transsexueller Zweithahn die Kükenpflege übernommen....
catrinbiastoch
11.08.2014, 22:03
Wie tröstlich ! Vor vielen Jahren gab es bei uns eine alleinstehende Flugente . Die hat sich vom Hahn treten lassen . Nur bei dem Anblick ; Glucke tritt fachgerecht Henne..., dachte ich fast , ich bin mondsüchtig ! L.G. Catrin
Gockie2012
11.08.2014, 22:03
Könnte durchaus Dominanzverhalten sein....
LG Kerstin
catrinbiastoch
11.08.2014, 22:08
Ja so kommt es mir fast vor . In der Zwerghuhngruppe läuft auch kein Hahn mit . Die leben neben meinem Schlafzimmerfenster .L.G. Catrin
HähnchenHirte
11.08.2014, 22:15
Gab es nicht schon mal 2 oder 3 Threads über das Thema? Anscheinend sind Bisexuelle Hühner nichts seltenes. ^^
Bei uns hat sich schon mal ein Hahn entschieden Eier zu legen. Wir dachten jedenfalls es wär ein Hahn, war aber eine Henne mit männlichen Gefieder.
LG Moritz
Edit: So
catrinbiastoch
11.08.2014, 22:20
Also Moritz.., ich werde die Beiden wohl zur Love-Parade schicken ! L.G. Catrin
HähnchenHirte
11.08.2014, 22:24
Ups da hat ein Wort gefehlt! Schnell bearbeiten. :rotwerd
Schlimm wenn der Kopp schneller is als die Finger. ^^
Ich finde, das widerlegt doch echt jeden Schwulenhasser-Spruch: "In der Natur ist "sowas" nicht vorgesehen!" - ja, ähm... doch, sogar noch viel bunter als man es sich vorstellen kann!
catrinbiastoch
11.08.2014, 23:04
Da hast Du wohl Recht ! L.G. Catrin