PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ignorierliste auf Themen ausweiten?

amergut
07.08.2014, 10:20
Habe zwar keine(n) User(-in) auf der Ignorier-Liste, finde es aber als gute Möglichkeit, davon gebrauch zu machen, wenn persönliches zu persönlich genommen würde; Was ich aber im Umfang und der Themenweite dieses Forums hilfreich fände ist, gesamte Themen ausblenden zu können?

Zwar ist es um die "Weight Watchers Hühnerfreundinnen" stiller geworden, aber dieses Thema -nur so zum Beispiel- würde ich gerne Ausblenden. Ebenso Themen über andere Bereiche, die für mich (und auch andere?) gar nicht (Rösser, Katzen) von Interesse sind? Die Selektion, heißt, das Auffinden zielgerichteter/interessensbezogener Beiträge würde dadurch einfacher und ...
:jaaaa:

In dem Sinn: Ich will da niemandem auf die Zehen treten und ich ersuche um wohlwollendes abwiegen meines Ansinnens. Wenn aber die Möglichkeit schon besteht und ich nur nicht den Weg aus meinem Wald heraus finde, will er mir entsprechend gewiesen werden - der Weg, gesamte Themen auszublenden.

Chickenlu
07.08.2014, 10:29
Hallo! Nutzt du tapatalk oder den Browser? Normalerweise sind doch alle Themen ohnehin schon sortiert und es wird von den Moderatoren eigentlich ziemlich darauf geachtet, dass man in der richtigen Kategorie postet. Also braucht man die Kategorien die einen nicht interessieren doch nicht lesen? Liebe grüße chickenlu

amergut
07.08.2014, 10:40
Schon klar, aber ...
Ganz aktuell, sehe ich jetzt auf der Übersicht "Was ist neu?" schon 5mal "Hühner Cafe" und diesen täglichen Schwall (und andere "Schwälle") möchte ich mir gerne ersparen. :o

eierdieb65
07.08.2014, 10:46
Hühner Cafe hast du nur, wenn du dich anmeldest.
Also: unangemeldet reinschauen. Dann hast du den ganzen Schmompf (deine Meinung) nicht auf deinem Bildschirm.

Da du nicht zu den "Vielschreibern" gehörst, macht es weniger Mühe, solltest du mal auf einen Beitrag antworten wollen, sich dafür dann extra einzuloggen.

lg
Willi

amergut
07.08.2014, 11:02
... den ganzen Schmompf (deine Meinung) nicht auf ...
Nicht meine Worte :neee:

Ich werde missvertsanden: Ich öffne das Forum und "Was ist neu?" schon 5mal "Hühner Cafe", das meine ich und ganz aktuell "Dies und das - Welche Halbmaske benutzt ihr im Stall ?" = 5 Seiten verplempert, dann doch die Antwort von einem "Fachmann"; Wie wolle ein Gesunder über atemfiltern bescheid wissen?

Die ersten Reaktionen zeigen aber, dass heute nicht der richtige Tag ist und ich grüße einstweilen herzlich :jaaaa: