PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Huehnernamen



jbavaria644
26.09.2006, 20:57
Hier ist wieder mal die Amerikanische Deutsche aus Knoxville, Tennessee. Brauche Eure Hilfe, denn mein Gehirn funktioniert anscheinend absolut nicht mehr.
Nachdem meine Bakoo (Delaware) erfolgreich 4 braune Eier von Ebay ausbruetete, habe ich nun 2 schneeweisse und zwei total schwarze Huehnchen. Ich weiss nicht ob alles Maedels sind da alle vier (12 Wochen alt) keine Anzeichen eines stolzen Hahnes haben. Mir faellt absolut kein Name fuer sie ein. Sie werden allmaechlich genauso zahm wie meine beiden aelteren Maedels sind, die mir bis ins Schlafzimmer folgen. Wenn ich die Tuere zum backyard offen lasse, rennen sie ins Wohnzimmer und setzen sich mit meinem Hund Lumpi auf die Couch.
Warte jetzt nur noch darauf, dass sie ihre grossen, braunen Eier direct in den Kuehlschrank legen .... ha ha ....
Habt Ihr einen Vorschlag fuer Namen meiner chickies?
Danke, Beate :help

Gert
26.09.2006, 21:40
Marans Hahn >> Asterix
Jersey Giants Hahn >> Big Mac

Deine Delaware: Cingasook, Unkas, Lederstrumpf und wie hiess Cingscooks Frau nochmal?

jbavaria644
26.09.2006, 21:54
Meine Delaware heisst Bakoo aber ihre 4 kinder, zwei Australorps (blauschwarz) und 2 schneeweisse brauchen einen Namen.
Danke Gert :roll

Kay60
26.09.2006, 23:44
Hallo Housten,hier ist Spain.
Meine Hennen heissen:H1 - H10 und der Hahn heisst Casper.
Aber meine kommen auch z.B. nicht ins Haus :roll
By by america :)

jbavaria644
27.09.2006, 00:37
Thanks Kay60, sollten meine beiden maedels Bakoo and Orangy ein faules Ei in mein Haus legen, werden sie verbannt nach draussen. Sie benehmen sich sehr gut. Manchmal schlafen sie mit meinem Hund Lumpi in seinem Haus auf der Veranda - ziemlich lustig!!! :partytime

orpingto
27.09.2006, 10:03
Hi!
Wie wärs mit hot chicken und eggy? :P
Schweini und Poldi? :D
Viele Grüße Jasmin

lolo
27.09.2006, 10:56
ich hätte da
Laila (die Dunke, Schwarze)

Siro (Form von Sirius = hellster Stern am Himmel)

Aurica (die Goldige)

jbavaria644
27.09.2006, 12:51
Grueazi Lolo - dank Deiner Hilfe haben nun 2 meiner chicks einen Namen. Ein weisses wird Aurica sein, ein schwarzes Laila. Die beiden anderen werden Snowy and Berry genannt werden (von Schneeweiss und Schwarzbeeren).

Ganz liebe Gruesse an die Schweiz und Deutschland aus den USA

orpingto
27.09.2006, 14:28
Na dann viel Spaß mit deinen Hühnern!
Liebe Grüße aus Hamburg
Jasmin

jbavaria644
27.09.2006, 15:52
Liebe Gruesse nach Hamburg Jasmin und danke fuer Deine Antwort

Beate :danke

___________________________________
Wer die Menschen kennt, lernt die Tiere lieben

(Sir Peter Ustinov)

lolo
27.09.2006, 16:12
he das freut mich!

hoffe das werden tolle tiere!