PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schnupfen?

brahmasabi
17.07.2014, 17:46
hey :)
ich hab ein ungefähr ein halbes jahr altes seidenküken und das niest immer so in abständen von 2 minuten und das schon sein ungefähr einer woche ich dachte am anfang es ist ein normaler schnupfen und der geht von selber weg aber sie niest immer noch... soll ich ihr dan einen tee oder sowas machen? weil ein freund von mir macht seinen hühnern immer tee aber ich weis nicht ob die den so gerne trinken und wen ja dan müssen ja alle ihn trinken? oder soll ich sie seperat ihrgendwo hintun aber es niest nur eine und wen ich sie wegnehm pipst ihre beste freundin (ein anderes undgefähr so altes seidi küken) immer weil sie dan ganz allein ist :/ würd mich freuen wen jemand was weis was ich machen könnte :D

Hunnenvolk
17.07.2014, 21:06
Hi
Tee kochen ist super, entweder holst du dir einen fertigen Erkältungstee oder du mischst selber aus der Gewürzecke: Thymian, Salbei und Oregano, schön lange ziehen lassen und dann ab in die Tränke damit. Dann hackst du Zwiebel und Knoblauch klein und gibst es ihnen. Die anderen können das auch haben, das macht nix, im Gegenteil.
Wenn du hier ein bisschen rumforschst findest du jede Menge Infos dazu.

brahmasabi
17.07.2014, 21:44
Okee danke :D werd ich dan mal probieren

LG Sabi & ihre kleine Hühnertruppe :D