PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neuer bünstiger online shopp



masterjonas
25.09.2006, 16:52
hallo ich hab diesen in meine augen sehr guten onlie spopp gefunden
http://kleintierzuchtbedarf-schmidt.de/5402.html

was sagt ihr dazu ???

ich find der is sogar besser als brecker oder???

conny
25.09.2006, 17:20
Hallo,

viele, wenn nicht sogar die meisten, Produkte und Preise wie bei Bruja.

Aber trotzdem nicht schlecht.

LG
Conny

masterjonas
25.09.2006, 20:40
nein bruja ist viel teurer

masterjonas
26.09.2006, 19:03
ich hab mal mit vielen anderen online shopps verglichen:
http://www.siepmann.net/
www.heka-brutgeraete.de
http://www.sollfrank.de/shop/
http://www.hemel.de/
http://www.siepmann.net/
http://kleintierzuchtbedarf-schmidt.de/5402.html
http://www.breker.de/shop/

ich muss sagen der hier hat sehr gut abgeschnitten:

http://kleintierzuchtbedarf-schmidt.de/5402.html

country
21.04.2012, 09:51
Ich krame das alte Thema mal wieder raus.
Meine jetzigen Erfahrungen mit Kleintierzuchtbedarf Schmidt.
Bisherige Bestellungen kamen immer sehr verzögert, ok, geärgert aber nicht so dramatisch.
Nun die letzte Bestellung am 28.01.2012 ist bis jetzt noch nicht da.
Mehrere mails geschrieben gelesen wurden sie, aber bis auf 2 mal keine Reaktion. 1. Antwort kam ende Februar mit dem Hinweis ihr Lieferant hat Schwierigkeiten und es verzögert sich weiter. Ok, Gewartet, Mitte März wieder nachgefragt, Emails gelesen aber keine reaktion, Ende März in Facebook auf deren Seite beschwert, Beiträge wurden gelöscht und am 2. April kam die mail, sie würden es rückerstatten, aber paypal funktioniert wegen Umstellung nicht, deswegen per Überweisung, ok Kontodaten hingeschickt, nun immer noch nix da. Auf Mails, bis auf das lesen, keine Reaktion mehr. Tel niemand zu erreichen. Heute früh habe ich online Anzeige erstattet wegen Betruges, bei denen auf Facebook dies gepostet, der Beitrag war innerhalb 30 min gelöscht, und sonst keine Reaktion mehr.
Ich kann nur jedem empfehlen, dort entweder nix zu bestellen, oder per paypal, aber nicht so naiv wie ich sein, und über die Frist hinaus warten, sondern eher zurückfordern, falls nix geliefert wird.

labschi
22.04.2012, 02:08
Na toll, Country! Ich habe nun auch Schwierigkeiten mit dem von Dir genannten Schop. Habe dort Ropa bestellt, bekam die Bestätigung per mail, aber ohne Bankverbindung. Dann habe ich Töffel da noch mal nachgefragt und um Änderung der Bestellung von 2 Produkten auf 1 gebeten und bekam auch Antwort. Dann habe ich überwiesen - und es tat sich nichts mehr. Auf meine weitere Anfrage per mail habe ich auch keine Antwort erhalten.

Und nun? Es geht zwar ca. nur um 20,00 €, aber ich möchte das Produkt schon gern haben. Ich kenne mich mit solchen Sachen leider nicht aus und hatte zuvor auch nie Probleme damit. Dann kann ich mein Geld wohl abschreiben, oder?

LG
Labschi

country
22.04.2012, 07:33
Ich kann dir nur empfehlen, mach auch eine Anzeige wie ich. Bei mir geht es um 24€, also auch nicht viel mehr als bei dir. Wachteleierverpackung sowie einen Futterautomat 4 Liter.
Gestern bekam ich eine Mail, mit der erneuten Bitte der Bankverbindung zwecks Rücküberweisung.
Nun habe ich eben zum 2. Mal meine Bankverbindung hingeschickt.
Mal sehen, ob die sich dieses mal daran halten.
Wenn nicht, lasse ich die Anzeige laufen.

Bandwurm
22.04.2012, 07:41
Ich habe am 30.12 etwas bestellt und immer noch nicht bekommen. Seit zwei Wochen haben wir telefonisch eine Rücküberweisung vereinbart. Geld ist natürlich noch nicht da.

country
22.04.2012, 07:53
Das werden ja immer mehr.Und du hast tel jemand erreicht? Bei mir hat nie jemand abgenommen.
Sind die evtl zahlungsunfähig.Anzeige machen, und die davon informieren. Am besten in facebook. das mögen die garnicht. Ich bin dort mittlerweile blockiert. Da es sich weder um Gmbh noch sonstiges ähnliches handelt, stehen die Chancen gut, das Geld wiederzu bekommen.

http://www.online-strafanzeige.de/
In Facebook sind die unter Kleintierzuchtbedarf Schmidt zu finden.
Edit, in Facebook sind sie jetzt raus.Nichtmehr aufzufinden. Seite existiert nicht mehr.

frieda-cochin
22.04.2012, 10:15
ich lach mich wech..hab da im februar das fed pick bestellt und bis jetzt noch nicht erhalten.als ich nach einem monat mal nett nachfragte hieß es auch sie hätten lieferschwierigkeiten..aber sie würden es umgehend zuschicken wenn es da ist..mitlerweile hat meine gemoppte henne wieder federn auf dem kopf und ich brauche es schon garnicht mehr..gekommen ist aber bisher auch noch nichts von denen..sind zwar auch "nur" 15 euro,aber trotzdem..

country
22.04.2012, 20:28
Naja getreu dem Denken Kleinvieh macht auch Mist. Hier 15€ dort 20€.
Allein hier jetzt 4 Leute.

Hühnchen_1234
22.04.2012, 20:33
404 Not found

Bandwurm
22.04.2012, 20:36
404 Not found
http://www.kleintierzuchtbedarf-schmidt.de/

So schlimm ist es noch nicht, die Seite funktioniert nach wie vor, oder was meinst du?

Hühnchen_1234
22.04.2012, 20:42
Danke jetzt habe ich den richtigen link :laugh

clma75
22.04.2012, 21:14
warum bezahlt ihr denn nicht via paypal, wenn ihr den laden nicht kennt und ihr noch keine erfahrungen mit denen gemacht habt ? dann wäre das geld wenigstens nicht weg.....wenn nichts kommt.

clma75
22.04.2012, 21:18
außerdem würden mich die agb´s stutzig machen.......

Liefervorbehalt
Die Lieferung durch uns erfolgt unter dem Vorbehalt, daß wir selbst richtig und rechtzeitig beliefert werden und die fehlende Verfügbarkeit der Ware nicht zu vertreten haben.
Schadenersatz ist ausgeschlossen, soweit keine grobe Fahrlässigkeit vorliegt. Bei nicht Verfügbarkeit der Ware werden wir Sie benachrichtigen.

Bandwurm
22.04.2012, 21:22
Und wie lange sind PayPal Zahlungen versichert? Also wann muss man bei PayPal eine Zahlung reklamieren? Genau........

clma75
22.04.2012, 21:29
ich zitire mal: Wenn Ihr Einkauf einmal nicht verschickt wurde oder so gar nicht der Beschreibung entspricht, ersetzen wir Ihnen Kaufpreis und Versandkosten. Melden Sie uns einfach den Konflikt innerhalb von 45 Tagen. Kann das Problem nicht gelöst werden, übertragen Sie uns innerhalb von 20 Tagen die Klärung.

Freddy
22.04.2012, 21:29
Hallo, na da seid Ihr ja ganz schön in die Sch... getappt. Hinter der Masche scheint System zu stecken, rein nach dem Motto Kleinvieh macht auch Mist & hier finden sich sicherlich nur ein paar Leuts, die zufälligerweise alle das gleiche Problem haben. Da gibt es aber garantiert noch mehr geprellte Kunden. Ich meine, wenn mal ein oder zwei Artikel Lieferschwierigkeiten haben, so kann man das bei einem online Versandhandel verstehen. Aber wir haben auch schon viel übers Internet gekauft & wenn es Lieferverzögerungen gab, so gab es von derer Seite aus ne mail & ans Telefon geht zu den üblichen Geschäftszeiten auch jemand.

Ich würde auch auch raten, Anzeige zu erstatten. Wir haben das mal gemacht, als Männe über ebay ne teure Lok zurückgeschickt hat, der Heini in Berlin uns aber das Geld nicht zurücküberwiesen hat. Die Anzeige zeigte sofort Wirkung, denn der Polizist rief bei denen im Laden an. Drei Tage später hatten wir unser Geld wieder.

Ich drück Euch allen die Daumen, dass Ihr wenigstens Euer Geld wiederbekommt.

Liebe Grüße Katja

country
22.04.2012, 21:51
warum bezahlt ihr denn nicht via paypal, wenn ihr den laden nicht kennt und ihr noch keine erfahrungen mit denen gemacht habt ? dann wäre das geld wenigstens nicht weg.....wenn nichts kommt.
Ich habe per paypal gezahlt. Nur bin ich auf das Geschwätz hereingefallen, das es noch etwas dauert da deren Lieferant nicht liefert. Dann war die Frist bei Paypal vorbei.
Rückerstatten per Paypal sei im Moment angeblich nicht möglich da sie in ihrem System gerade eine Umstellung haben.
Ich schätze mal anders beschrieben für gesperrtes Konto. Naja, die Anzeige läuft nun, E Mails sind alle gesichert und werden bei Bedarf weitergeleitet.

Bandwurm
22.04.2012, 21:59
Wenn man nach drei Wochen der nicht Lieferung anruft und auf nächste Woche vertröstet wird, dann nach zwei Wochen wieder anruft und auf nächste Woche vertröstet wird sind die 45 Tage nämlich dann rum. Deswegen bringt dir PayPal da auch nichts.

labschi
22.04.2012, 22:19
Ich maile die Morgen noch einmal an und werde mitteilen, daß ich bei Nichtlieferung oder Rücküberweisung (werde eine kurze Frist setzen) Anzeige erstatten werde. Mal sehen, was das bringt.

Zum Glück sind es bei mir nur ca. 20,00 €. Habe per Internet auch schon für höhere Beträge bestellt und nie Schwierigkeiten gehabt. Aber hier geht es ums Prinzip.

Danke für die Infos von den Betroffenen. Ich denke auch, da werden wesentlich mehr Geld in den Sand gesetzt haben. Hier im Forum ist das nur ein kleiner Teil. Aber aus Fehlern lernt man.

LG
Labschi

Giggerl
22.04.2012, 22:24
Man sollte grundsätzlich seine Rechte als Verbraucher kennen und sich auch nicht vor einer Anzeige scheuen, auch wenn es sich nur um ein paar Euro handelt.

Freddy
22.04.2012, 22:26
Das kann immer passieren. Neulich kam bei uns im Radio, dass ein Internethandel mit Handys aufgeflogen ist. Drei junge Leute boten neue Handys zum Verkauf an, die Käufer zahlten wie üblich Vorkasse, warteten jedoch vergeblich. Schaden: über 30.000 €:o Würde mich nicht wundern, wenn das hier so ähnlich ist. Ihr könnt froh sein, dass Ihr nicht mehr Geld bezahlt habt. @ labschi Genau das ist der rechtlich richtige Weg. Mahnen, Frist setzen & dann wirklich handeln & Anzeige. Wenigstens sollen nicht noch mehr Leute darauf reinfallen.


Liebe Grüße Katja

frieda-cochin
23.04.2012, 00:46
soweit ich mich erinnern kann war eine zahlung per paypal nicht möglich und ich habe direkt überwiesen..normalerweise zahle ich alles per paypal,bei denen war es nicht möglich.zumindest nicht zu der zeit wo ich bestellt habe..mega unverschämt..werde da gleich direkt nochmal ne mail hinschicken..

ria
23.04.2012, 01:39
Ich hab bei Schmidt vergangenes Jahr schon gekauft- habe allerdings vorab angerufen und freundlich gefragt, ob ich per Rechnung bezahlen kann,-es ging ohne Probleme.

country
26.04.2012, 09:02
quod erat demonstrandum
das geld ist natürlich noch nicht eingetroffen.
naja, anzeige läuft. geld wird wohl trotzdem weg sein.

Bandwurm
10.05.2012, 11:01
Ich habe gestern meine Rücküberweisung erhalten, wurde ja auch Zeit. Allerdings nach zwei Telefonanrufen, letzterer mit Androhung einer Strafanzeige.
29 Dezember bestellt, immer auf nächste Woche vertröstet, Ende März telefonisch Storniert und Rückzahlung vereinbart.

Retrieverriver
10.05.2012, 21:43
http://www.kleintierzuchtbedarf-schmidt.de/

So schlimm ist es noch nicht, die Seite funktioniert nach wie vor, oder was meinst du?

Ich habe die selbe Fehlermeldung - keine Chance auf die Seite zu kommen :(

Retrieverriver
10.05.2012, 21:49
Hallo

OK den Shop vergiss ich mal - nach lesen dieser Beiträge.

Hat jemand Erfahrung mit Breker Tierbedarf ?

Danke und lg
Sylvia

legaspi96
10.05.2012, 21:51
geht doch :)72989

Grüße
Monika

Retrieverriver
10.05.2012, 21:53
Seltsam - ich habe Fehler 404

ABer ,acht eh nichts wenn man die Erfahrungen hier liest :)

Aber Danke !

lg Sylvia

eierdieb65
10.05.2012, 21:57
Hallo Sylvia
Warst schon auf www.meinhof.at ?
War sehr zufrieden.
Vielleicht haben die auch das, was du suchst. (Versandkosten werden innerhalb Ö wahrscheinlich geringer sein, als von D)

lg
Willi

labschi
10.05.2012, 22:16
Bandwurm, Du hast tatsächlich eine Rücküberweisung erhalten? Na, dann werde ich es Morgen auch mal mit einem Anruf versuchen. Vielleicht habe ich ja auch das Glück.

LG
Labschi

Retrieverriver
10.05.2012, 22:38
Hallo Sylvia
Warst schon auf www.meinhof.at ?
War sehr zufrieden.
Vielleicht haben die auch das, was du suchst. (Versandkosten werden innerhalb Ö wahrscheinlich geringer sein, als von D)

lg
Willi

Hallo Willi

Ja ich habe 1 mal bisher dort bestellt - Versandkosten innerhalb Ö waren 6 oder 7 EUR.

Ware ist super, Lieferung schnell - Preise finde ich generell eher hoch.

Aber wenn ich was spezielles von dort will, würde ich sicher wieder dort bestellen :)

Wie gesagt, es hat alles prima geklappt - Überweisung war vor dem Versand, aber 2 Tage später hatte ich das Paket.

lg Sylvia

Bandwurm
10.05.2012, 23:54
Bandwurm, Du hast tatsächlich eine Rücküberweisung erhalten? Na, dann werde ich es Morgen auch mal mit einem Anruf versuchen. Vielleicht habe ich ja auch das Glück.

LG
Labschi

Wichtig eine Frist setzen mit Androhung einer Strafanzeige bei nicht Einhaltung, dass Ganze nochmals schriftlich im gleichen Wortlaut per Kontaktformular, bzw. E-Mail ebenfalls senden. Telefonisch am besten mit Ansage das man dieses Gespräch aufzeichnet, dass sollte man auch dann machen, ich habe es jedenfalls.
Die Zusage auf Rückzahlung habe ich ja vorher insgesamt zweimal erhalten. Und zu guter Letzt: Ab 14:30 Uhr dort anrufen, vorher ist die Chefin fast nie da.
Viel Glück.