PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mixed - Küken im Alter von 19 Tagen, Hahn oder Huhn?



oldsum
06.07.2014, 11:53
Halli -Hallo an Alle,
Jetzt sind meine Küken rund 19 Tage alt... und was werden sie???
Hoffe auf viele Antworten.
Danke, LG Uwe

K1rin
06.07.2014, 12:35
Um genau das Geschlecht zu sehen, sind die noch bischen zu jung. Aber mein Blickgefühl auf die rote Stelle über dem Schnabel bei dem roten Küki - das wird ein Hahn. Und wenn ich mir so die Beine des Hellen ansehe, da würde ich auch mal auf einen Hahn tippen.

Also: 2 Hähne

Sicher kann man aber jetzt noch nichts meinen. Mit 5 Wochen und Bilder von jedem Küki einzeln kann man bestimmt viel mehr sehen.

oldsum
06.07.2014, 12:54
Um genau das Geschlecht zu sehen, sind die noch bischen zu jung. Aber mein Blickgefühl auf die rote Stelle über dem Schnabel bei dem roten Küki - das wird ein Hahn. Und wenn ich mir so die Beine des Hellen ansehe, da würde ich auch mal auf einen Hahn tippen.

Also: 2 Hähne

Sicher kann man aber jetzt noch nichts meinen. Mit 5 Wochen und Bilder von jedem Küki einzeln kann man bestimmt viel mehr sehen.

Danke, hoffe aber das zumindestens ein Huhn dabei ist. Vor 2 Jahren hatten wir auch ne Glucke und 4 Küken - alles Hähne. werde rechtzeitig neue Fotos hochladen. Danke, LG Uwe

oldsum
18.07.2014, 22:52
Halli - Hallo an Alle,
die Küken sind jetzt rund 5 Wochen alt,
Huhn oder Hahn?
Danke, Gruß Uwe

K1rin
18.07.2014, 23:13
Die Beiden sehen jetzt noch mehr nach 2 Hähne aus, aber hübsch sind sie jetzt schon.

oldsum
18.07.2014, 23:21
Danke... nachdem mein Hahn (der Vater) vor gut 3 Wochen verstorben ist wäre in Huhn und ein Hahn ja gut - aber zwei Hähne... Schön aussehen tun sie wirklich.


Die Beiden sehen jetzt noch mehr nach 2 Hähne aus, aber hübsch sind sie jetzt schon.

JanaMarie
18.07.2014, 23:36
stimme karin zu - definitiv zwei Jungs :jaaaa: wär froh, meine rosenkämmigen würden auch schon so leuchten - aber dieses Mal machen sie´s spannend ;)