kuba1
05.07.2014, 22:06
Mein serama küken ist heute geschlüpft:bravo:bravo:bravo:-* und hat den Dotter Sack glaub ich noch nicht ganz eingezogen gehabt. Also hing noch so ein gelber Sack an ihm/ihr dran und es zog die schale hinter sich her ... Danach hat es sich die Nabelschnur abgerissen, es war jedoch gesund und munter. Nun habe ich nochmal nach der/dem kleinen geschaut und es hat die ganze zeit am Thermometer
rum gepickt. Hat es vielleicht Hunger? Und wenn ja soll ich ihm/ihr Dan den Küken Brei in den inkubator stellen?:kein ist es dann nicht gefährlich wegen der Wärme im inkubator und en bakterien :kein
Sorry wegen der Rechtschreibung ich schreibe von meinem Handy und da bin ich dabei nicht immer so genau ;)
L.g kuba1
rum gepickt. Hat es vielleicht Hunger? Und wenn ja soll ich ihm/ihr Dan den Küken Brei in den inkubator stellen?:kein ist es dann nicht gefährlich wegen der Wärme im inkubator und en bakterien :kein
Sorry wegen der Rechtschreibung ich schreibe von meinem Handy und da bin ich dabei nicht immer so genau ;)
L.g kuba1