PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : küken hat sich angesch*** wie mach ich das weg? weil es piept immer wen ich es anfass

brahmasabi
05.07.2014, 20:12
hallo :)
ich hab ein seidenküken so ungefähr 20 wochen alt und das hat sich angesch*** dan wars hart und es war echt ein großer knödel dan hab ichs weggeschnitten weils an den federn war und das war nicht weiter schlimm aber sie hat noch etwas an ihrer haut und dan wollt ichs mit warmen wasser weg machen aber das ging nicht richtig und sie hat immer gepiept dan hab ich sie wider raus gelassen. was soll ich den machen das ich es weg bekomme und entzündet sich das?

Laura
05.07.2014, 20:49
Sprühe es einfach mit etwas Öl ein, dann fällt der Rest alleine ab und die Haut wird etwas gepflegt.
Ballistol wäre einfach, da es zum Sprühen ist. Aber natürlich geht auch jedes andere Pflanzenöl.
Gruß, Laura

brahmasabi
05.07.2014, 20:51
okee :D hab leider grad kein ballistol ging da auch einfach ein sonnenblumenöl? und soll ich das einfach drauftropfen und über nacht einwirken lassen?

Laura
05.07.2014, 20:58
Ich würde nicht nur tropfen, sondern richtig damit einweichen. Wenn es nach drei Tagen noch nicht alleine abgefallen ist, wiederholen. Da in den nächsten Tagen überall Regen angesagt ist, hilft das nasse Gras auch beim Einweichen.
Gruß, Laura

brahmasabi
05.07.2014, 21:02
schöne grüße sabi