PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Hähne findet ihr am schönsten



Spikinator
02.07.2014, 22:41
Hallo,
ich habe bis jetzt einen Seidenhahn, der aber immer von Krankheiten wie Schnupfen heimgesucht wird. Da das sehr aufwendig ist, wollte ich euch mal fragen wie eure Hähne sind, welche ihr am schönsten findet, welche wenig krähen und Pflegeleicht sind.
Mein Seidenhahn Lord Hubbington, habe ich auch als Avatar. Ich finde bei Seidenhähnen auch den Kamm nicht soo toll, aber dafür haben sie ja so ein schönes Gefieder.

Zwerghahn2804
02.07.2014, 22:58
Mir gefallen paduaner oder araucana sehr gut ob sie viel krähen hängt vom hahn selbst ab,ich hatte 1 araucana hahn de r sehr viel krähte und einen junghahn von ihm der fasst nie krähte:)

Mutzeck
02.07.2014, 23:09
Habe ein Federfüssigen Zwerghahn, ''Harry der Zweite''

den finde ich echt super. Er ist nicht ganz so laut. Hat eine Schöne Farbe, ist sehr stolz. Passt sehr gut auf seine Hühner auf. Ist zutraulich zu Menschen. Und macht für seine Größe seine Sache echt gut.
Aber wenn er aufgeregt ist. Dann ist er laut . Schrill das es in den Ohren weh tut.
Aber echt ein Schöner Hahn.

Gruß Mutzeck

126245

Pudding
02.07.2014, 23:24
hatten wir das Thema nicht schon X-Mal???

Südtirolerin
03.07.2014, 07:28
Für mich sind die Chabo-Hähne am allerschönsten. Die kleinen Kerle tun so als wären Sie die Größten. Ich liebe diese Hähne.
lg Südtirolerin

Kleener
03.07.2014, 07:30
Für mich sind die Chabo-Hähne am allerschönsten. Die kleinen Kerle tun so als wären Sie die Größten. Ich liebe diese Hähne.
lg Südtirolerin
Wie machen die Jungtiere sich eigentlich?