Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ente wie viel qm
Meine 20 Enten und 5 Gänse haben zur zeit 700qm Auslauf haltet ihr das Platzangebot für Ausreichend?
ich könnte nämlich gegebenenfalls auf die dreifache Fläche erweitern dazu müsste ich aber erst mal mit meinem Vater sprechen...
Ist es eigentlich notwendig die Bäume einzuzäunen sicherheitshalber wurden nämlich alle eingezeunt
Also ich hatte für 2 Gänse 600 qm und das hat für die beiden grade so gereicht.
legaspi96
29.06.2014, 18:05
700 qm für 20 Enten und 5 Gänse ist viel zu wenig. Die 3-fache Fläche wäre auf jeden Fall viel besser!
An die Bäume werden sie eher nicht rangehen. Aber einen Teich brauchen sie.
Grüße
Monika
700 qm für 20 Enten und 5 Gänse ist viel zu wenig. Die 3-fache Fläche wäre auf jeden Fall viel besser!
An die Bäume werden sie eher nicht rangehen. Aber einen Teich brauchen sie.
Grüße
Monika
Ich habe so einen 5qm plastikteich ist der ausreichend?
Dann hoffe ich das mein Vater das mit der Auslauf Erweiterung erlaubt
legaspi96
29.06.2014, 19:48
Für die Anzahl Wassergeflügel halte ich einen 5 qm großen Plastikteich für nicht ausreichend. Die wollen morgens alle gleichzeitig baden und auch tauchen.
Grüße
Monika
Für die Anzahl Wassergeflügel halte ich einen 5 qm großen Plastikteich für nicht ausreichend. Die wollen morgens alle gleichzeitig baden und auch tauchen.
Grüße
Monika
würde es reichen nochmal einen 5qm Teich dazuzustellen oder was meinst du?
legaspi96
29.06.2014, 19:54
Wie sind denn die Maße? Bei 1m x 5 m würde das sicher gehen, da können sie auch schön tauchen.
Grüße
Monika