PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Eure Ideen....



no_name
24.06.2014, 12:00
Liebe Hühnerfreunde, ich habe eine Idee aber leider bin ich sehr unkreativ und hoffe hier sind Leute bei die gute Ideen haben. Der Mann meiner Mum hat Geburtstag. Sein einziges Hobby sind die Hühner. Es ist so lustig ihm zuzusehen wie er alles mit den Huhnis händelt. Seine Hühnerausläufe sind sicherer als ein Hochsicherheitsgefängnis. Er baut ständig und macht und tut. Jetzt wird ich gerne zum Geburtstag ein Brett für den Eingangsbereich schenken mit eingebrannten Spruch oder ähnliches. Was könnte man draufschreiben. Irgendwas lustiges. Er hat nur Hühner, er darf keinen Hahn halten und dazu ist er auch eifersüchtig im normalen Leben. Hab schon an sowas wie " Für Hähne kein Platz" oder " Hähne müssen draußen bleiben" gedacht.

Bin auf Eure Antworten gespannt.

Bartzwerg
24.06.2014, 12:24
Hier wache ich!
Mit seinem Bild drauf.
Kann man auch einlaminieren.

Hennerschorsch
24.06.2014, 12:29
(Name) eierlegender Harem

eierdieb65
24.06.2014, 12:44
Hier gibt es genau EINEN Hahn:
Bild, oder Name, oder beides.



lg
Willi

wattwuermchen
24.06.2014, 13:37
Vielleicht sowas in veredelter Variante (halt männlicher;))
http://img.tapatalk.com/d/14/06/24/yze3esyj.jpg

sturm
24.06.2014, 14:48
Ich würde "Hier ist alleine mein Revier" und darunter ein Foto vorschlagen.
Ich selbst wollte schon ein Schild mit dem Zusatz darunter "Achtung bissiger Hahn, Hunde bitte an die Leine" anbringen, um die bei mir am Garten vorbeigehenden Kurgäste mit ihren ach so erzogenen Hunden daran zu erinnern, dass Hunde in fremden Grundstücken nichts verloren haben. Leider gibt innerfamiliären Widerstand dagegen und die Tatsache, dass unser Hahn 100% harmlos ist muss ja keiner wissen.

Einstein
24.06.2014, 17:20
So was wie:

Ich sammle keine Hähne, ich sammle Eier!



LG Ulrike