PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hybriden kennfarbig



zooleiterin
22.06.2014, 00:26
Nun habe ich ja eintagsküken geholt für meine glucke . Der Mann sagte, es sind braune und schwarze KENNFARBIG.
das leuchtet mir jetzt gar nicht ein. Kann ein Küken ken farbig sein und trotzdem nachher normal braun oder schwarz sein? Ich dachteimmer kenn farbig kann nur Sperber.

Kleinfastenrather
22.06.2014, 00:55
Hallo,
bei Braunen sind ja die Weißen, Hähne und die Braunen die Hennen, bei den Schwarzen (Bovans) weiß ich nicht, welche Farbe die Hähne haben, vl. gesperbert, also mit Fleck die Hähne und rein schwarz die Hennen, hast du denn mal Bilder?

LG Thorben

Pudding
22.06.2014, 03:26
http://www.huehner-info.de/infos/rassen_kennfarbig.htm

phoenix27
22.06.2014, 06:24
Schau mal hier , weiter unten werden kennfarbige Hybriden erklärt :

http://www.backyardpoultrymag.com/8-1/what-breed-is-it-understanding-sex-link-chickens/




Gesendet von meinem GT-N7100

Grüne Wiese
22.06.2014, 08:48
Wir sind in:jaaaa: DEUTSCHLAND:jaaaa:WAS SOLL ICH AUF ENGLISCH GESCHRIEBENEN SEITEN ???BILDER ANSCHAUEN:laugh??QWERDE IN ZUKUNFT EIN PAAR RUMÄNISCH GESCHRIEBENE BEITRÄGE BRINGEN:cool:

Einstein
22.06.2014, 08:51
Grüne Wiese,


ein Bild kann in allen Sprachen angeschaut werden, es ist ein Bild und somit universal.
;)

LG Ulrike

Kleinfastenrather
22.06.2014, 11:18
Hallo,
Englisch sollten die meisten Deutschen lesen können....
Eigentlich ist es genauso wie ich oben schon geschrieben habe. Bei den braunen ist es brauner Hahn auf weiße Henne= braune Hennenküken und weiße Hahnenküken.
Bei den Bovans ist es brauner Hahn auf gesperberte Henne= schwarze Hennenküken und gesperberte Hahnenküken, also die Hähne mit Punkt.

LG Thorben

zooleiterin
22.06.2014, 12:39
thorben, auch ich tu mich sehr schwer mit englich, konnte den text aber einigermaßen verstehen, und deine letzte erklärung dazu hat mir den durchblick voll gegeben.
vielen dank dazu.

also kann ich mit normalen braunen und schwarzen hennen rechnen :)

hein
22.06.2014, 13:26
Grüne Wiese,


ein Bild kann in allen Sprachen angeschaut werden, es ist ein Bild und somit universal.
;)

LG Ulrike
Und mit einem Klick kann man alle Sprachen mit dem Explorer in Deutsch übersetzen

Hühnerfuchs
22.06.2014, 14:49
Und mit einem Klick kann man alle Sprachen mit dem Explorer in Deutsch übersetzen

Verständlicher wird der Text dadurch aber sehr oft nicht:)

hein
23.06.2014, 11:52
Verständlicher wird der Text dadurch aber sehr oft nicht:)
Das kann ich nicht bestätigen!

Der Text ist manchmal etwas verdreht aber vom Inhalt her 100%tig zu verstehen