PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo sind meine Bilder hin?



stef71074
16.09.2006, 20:49
Hallo, nach einem supertollen Kurzschluß, bei dem die Spülmaschiene und mein Computer draufgegangen sind, hat mein Fels in der Brandung (Papi ;)) meinen Compi platt gemacht und alles neu drauf gezogen.
Jetzt habe ich allerdings ein Problem: Ich kann hier im Forum keine Bilder mehr sehen, noch nicht mal ein rotes Kreuz, will doch auch mal Kükis gucken :-/

Kann ich das irgendwie einstellen und wo??

Liebe Grüße

Stefanie

Arne
16.09.2006, 21:04
Hast Du "WebWasher" drauf? Der filtert manchmal die falschen Bilder raus......

stef71074
16.09.2006, 21:22
Nein, habe ich nicht. Nur IncrediMail und Zone Alarm, + zwei Spiele, und TuneupUtillities. Richtig lehr hier :-[

Gruß

Stef

Stadthuhn
16.09.2006, 21:54
Hallo Stef,
in Opera oder auch im Explorer kann man die Bilder laden oder auch nicht. Schau mal nach unter Extras-Einstellungen (Opera) oder Extras-Internetoptionen (Explorer).
Gruß Stadthuhn

stef71074
16.09.2006, 23:05
:-/Hallo, ich bin nur ein Normalo. Explorer, Internetoptionen, und dann?


Gruß

Stef

Stadthuhn
17.09.2006, 09:30
Hallo Stef,
also: Extras-Internetoptionen-Erweitert. dann kommen viele Optionen, wo man ein Häkchen setzen kann, unter anderem "Bilder anzeigen", am besten alle Häkchen bei Multimedia setzen.
Hoffentlich war das dann die Lösung und du musst nicht weiter suchen!
Gruß Stadthuhn

stef71074
17.09.2006, 10:51
Hallo, nee. Leider nicht. Bilder anzeigen ist aktiviert :-/ Ich experimentiere mal noch ein bischen.


Gruß

Stef

stef71074
19.09.2006, 21:22
Hat denn keiner hier Ahnung? :-/ Ebay spinnt auch, da steht mittendrin, wo sonst immer die Angebote sein sollen auf der Startseite: Ihnen fehlt die nötige Berechtigung zu dieser Site :-X

Gruß

Stef

Claudja
19.09.2006, 22:16
Guck mal unter Extras Internetoptionen Datenschutz. Ist da sehr hoch eingestellt?
Im Notfall würd ich den IE nochmal installieren
IE 6 SP1 (http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=1e1550cb-5e5d-48f5-b02b-20b602228de6&DisplayLang=de)

Probiers auch mal mitm anderen Browser, im Moment eh sicherer
Opera (http://www.opera.com/download/)
Den kannste ja parallel installieren.
Falls Du beim installieren auch ne Fehlermeldung bekommst (keine Rechte), hat Dir jemand aus Sicherheitsgründen die Admin-Rechte auf Deinem PC geklaut :D

Grüsserchen
Claudia

stef71074
19.09.2006, 22:25
Original von Claudja

Falls Du beim installieren auch ne Fehlermeldung bekommst (keine Rechte), hat Dir jemand aus Sicherheitsgründen die Admin-Rechte auf Deinem PC geklaut :D

Grüsserchen
Claudia


??? ???Wie geht das denn?

Der ist eingestellt auf Mittel, und


Peinlich, aber was ist ein Browser?? Sollte vielleicht mal einen Kurs belegen :-/

Gruß

Stef

Claudja
19.09.2006, 22:30
Mittel ist OK. Du hast auch Zone Alarm drauf, vielleicht blockt da auch was.
Browser nennt man einfach ein Programm zum Websites ansehen. Also den IE, Firefox, Opera, Safari und wie se alle heissen.
Hat Dein Pa nix eingestellt oder konfiguriert?

Grüsserchen
Claudia

Hamster
20.09.2006, 08:19
Original von stef71074

Original von Claudja

Falls Du beim installieren auch ne Fehlermeldung bekommst (keine Rechte), hat Dir jemand aus Sicherheitsgründen die Admin-Rechte auf Deinem PC geklaut :D

Grüsserchen
Claudia


??? ???Wie geht das denn?

Der ist eingestellt auf Mittel, und


Peinlich, aber was ist ein Browser?? Sollte vielleicht mal einen Kurs belegen :-/

Gruß

Stef

Hey, wir haben alle mal angefangen ;D

Ich hatte in den 80ern (beruflich) haufenweise PCs aufgestellt, alles installiert, dann saß ich jahrelang vor'm Großrechner, und als es so richtig mit PCs los ging, hatte sich so viel verändert, da wußte ich gar nix mehr :o

Die falsche Einstellung könnte auch im Zone Alarm stecken, das ist eine Firewall, und die Dinger sind oft für Blockaden verantwortlich.
Außerdem sieht das wirklich so aus, als wenn du keine Adminrechte hast, wieviele User werden angezeigt, wenn du deinen PC startest?

Gruß, Brigitta

hahni
20.09.2006, 08:29
ISt es nicht so wenn man Zone Alarm nicht einstellt das es zui erst so ungefair ziehmlich ziehmlich viel blockt? :D

stef71074
20.09.2006, 23:15
Original von Hamster

Die falsche Einstellung könnte auch im Zone Alarm stecken, das ist eine Firewall, und die Dinger sind oft für Blockaden verantwortlich.
Außerdem sieht das wirklich so aus, als wenn du keine Adminrechte hast, wieviele User werden angezeigt, wenn du deinen PC startest?

Gruß, Brigitta

Nur ich werde angezeigt, beim Hochfahren. Das mit Zone Alarm könnte sein, das schaue ich mir aber erst morgen an, bin grade erst von der Arbeit gekommen und habe jetzt Null Bock mehr. Danke für den Tip.

Liebe Grüße

Stefanie