PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist mit dem Chat los?



Dalmi
15.09.2006, 13:11
Hi
Wollte mal wissen, was mit dem Chat los ist. Ich sehe nie jemanden....Gibt es jetzt bestimmte Zeiten(die ich dann wohl immer verpasse) oder ist Herbstpause.?

GrußGruß Dalmi :)

WILDFLOh
15.09.2006, 15:31
So ab 20 Uhr ist meist wenig los...

Laeiou
15.09.2006, 16:40
Hm.......
Würdet ihr in einen leeren Chat gehen? - Nein, eher nicht.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass einige darauf warten, dass jemand in den Chat kommt und so kommt doch nie einer, wenn alle nur warten, oder??
Und wenn man dann mal rein geht, dann wird es einem langweilig und dann geht man wieder :D
Ist doch so?!

Dalmi
16.09.2006, 12:14
Tja, gehe ja nicht zum ersten Mal ins Chat. Sonst war da immer abends was los, gerade ab 20:00 Uhr. Vieleicht erfreut sich jeder am schönen Wetter ggg.
GrußGruß Dalm :)i

Erzengel
26.11.2006, 10:52
Original von Laeiou
Hm.......
Würdet ihr in einen leeren Chat gehen? - Nein, eher nicht.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass einige darauf warten, dass jemand in den Chat kommt und so kommt doch nie einer, wenn alle nur warten, oder??
Und wenn man dann mal rein geht, dann wird es einem langweilig und dann geht man wieder :D
Ist doch so?!


Hallo!

Das stimmt voll und ganz.Habe es selber erlebt,bin noch nicht so lange dabei,und kam durch Zufall Abends in einen gut besuchten Chat.Zwei Abende später waren wir nur zu zweit zur selben Zeit.Ich fragte dann den anderen User was heute los sei,und er antwortete das das immer so ist,es müssen erst 1-2 User im Chat sein,dann gesellen sich schnell andere dazu.



Mfg der Engel!

Lintschi
26.11.2006, 14:08
So ist es. Leider.

Hatte erst einmal das Glück Jemand im Chat anzutreffen.

Bin auch schon gaaaaanz alleine, Däumchendrehend dagehockt ???
hab gewartet, nix ist passiert.

Und irgendwann schaut man dann halt immer seltener nach.

Wirklich schade.

:aaa

Dacht dann schon, liegts etwa an mir? :grueb hab doch noch gar nichts gesagt!

Hatte doch noch gar keine Möglichkeit mich unbeliebt zu machen. :heul

Na schau ma mal. Vielleicht wird es doch noch mal klappen. ;D

Liebe Grüße

Karolina

vogthahn
26.11.2006, 14:37
Kann das sein, dass nicht angezeigt wird, wenn jemand im chat ist? Sieht bei mir jetzt jedenfalls so aus.

vogthahn
26.11.2006, 14:39
Seltsam, jetzt zeigts mich plötzlich an....