Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer guckt den da !?!
Meine Glucke mit frisch geschlüpften Küken !
http://youtu.be/ilgO9cH1siM
Lg Max
Lisbet85
08.06.2014, 08:18
Liebes Video! Was für Küken sind's denn? Und wieviele?
Bei mir ist es Di/Mi wieder soweit.
Vogelmami
08.06.2014, 09:18
Seht niedlich! Ich hae auch grad 3 so kleine. Sind aber schon 3 Tage alt und schon etwas frecher :)
Bunte Huehner
08.06.2014, 09:50
Einfach nur lieb dieses Video.
Wir haben am Wochenende (Freitag bis heute) auch 33 Küken, allerdings in Kunstbrut bekommen. 1 Glucke sitzt, aber das dauert noch bis die Küken kommen.
Hallo !
Die Glucke hat drei Küken ! Es sind zwei kleine Hähne u. eine kleine Henne ! Der Vater ist ein Cream Legbar Hahn u. die Mama ist eine Italienerhenne (kennfarbig) !
Ein kleines Hähnchen ist in der Nacht oder am frühen Morgen aus dem Nest gefallen und stark unterkühlt ! Das Küken ist sehr schwach und kämpft ums Überleben ! Die anderen Beiden sind wohl auf !
Lg Max
Lisbet85
08.06.2014, 21:54
Hoffentlich schafft's der Kleine.
Ich wusste garnicht, dass es Kennfarbige Italiener gibt.
Lieb :-)
Hat jemand eine Idee, wie man das Werbefenster im ersten Beitrag wegkriegt - wenn ein Thread mit einem Film startet kann ich den immer nur zur Hälfte sehn.
Sterni
Huhnebuh
09.06.2014, 09:51
Sehr süßes Video!
Setz das Kleine unter ne starke Wärmelampe und du wirst sehen wie es wieder fitter wird. Küken erholen sich da recht schnell.
LG
@ Sterni2
Mach mal 2x einen Doppelklick auf das Video, dann füllt es den ganzen Bildschirm (ohne Reklame).
Mit der esc-Taste kommst du wieder zurück.
Freizeitbauer
09.06.2014, 12:21
Hallo MAx
wie geht es dem kleinen Küken was aus dem NEst gefallen ist?
LG Freizeitbauer
Hallo MAx
wie geht es dem kleinen Küken was aus dem NEst gefallen ist?
LG Freizeitbauer
Das kleine ist gestern noch gestorben , es war schon zu schwach !
Die Beiden Küken lassen sich von ihrer Mama kleine Leckerbissen ausgraben
Man kennt deutlich den Unterschied der beiden Geschlechter - die Henne ist das Küken mit den dicken braunen Strich am Kopf und Rücken !
http://youtu.be/pVtO_b0E1co
Lg Max
Hallo Max,
:) die sind ja zauberhaft :)
:( tut mir sehr leid wegen des verstorbenen Hähnchens :(
Bzgl. des zweiten Videos: hast Du da den Ton irgendwie überspielt?
Oder geben die Küken und deren Mama wirklich die ganze zeit keinen Ton von sich?
Das wirkte so ungewohnt für mich, weil ich hier von morgens bis abends im Moment in einer Tour Gepiepse und Gegluckse höre....
LG
Kirstin
Hallo Kirstin !
Du Glucke ist in der tat etwas leise , allerdings habe ich die Hühnerfamilie aus einigen Metern entfernt gefilmt , darum hört man fast nichts von den Hühnern !
Lg Max
Freizeitbauer
10.06.2014, 21:23
Hallo Max
das mit dem Küken tut mir richtig leid.:(:heul
Lg Freizeitbauer
Hallo !
Die beiden Küken sind jetzt fast zwei Wochen alt, und suchen mit ihrer Mama, den ganzen Tag leckere Käfer und Würmer !
Hier begnügen sich die Hühner allerdings mit Kirschen !
http://youtu.be/2UHBOAP8SJo
Lg Max