PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfängerfrage !

Blitzschnecke
02.06.2014, 15:56
Liebe Wissende !
Eines meinerHühner hatte einige Tage Durchfall und hat sich offenbar nicht gut gefühlt ! Saß einen halben Tag auf dem Boden mit Gesenktem Kopf und Schwanz ! Hat zwei Windeier gelegt auf dem Kotbrett ! Jetzt ist es seit ca. 4 Tagen wieder quietschfidel läuft im Garten rum und pickt mit den anderen ! Jedoch hat sie seitdem noch kein Ei gelegt ! Ich weis ,das kann viele Ursachen haben ,muß ich eine Weile abwarten bis sie wieder beginnt Eier zu legen ? Sie ist mein Lieblingshühnchen frech und fidel ,es täte mir leid wenn ich etwas übersehen hätte......
Achja sie ist in etwa 25 Wochen alt !
Danke für brauchbare Infos !

raseem
02.06.2014, 16:16
sie war krank...lass ihr zeit ihr körper braucht erholung.

piaf
02.06.2014, 16:33
Hi
gerade bei Durchfall kommt es ja zu enormen Mineralienverlusten, insoweit muss der Körper jetzt sparsam mit seinen Ressourcen umgehen. Solche Defizite verringert man, indem gleich Elektrolyte gegeben werden.

Blitzschnecke
02.06.2014, 20:56
Danke für eure Antworten ! In der Zwischenzeit hab ich die Suchfunktion bemüht und noch ein paar sinnvolle Infos finden können :-))

Hühnermamma
02.06.2014, 22:31
Hast Du diesen Fred auch gefunden?
http://www.huehner-info.de/forum/showthread.php/33409-Was-geh%C3%B6rt-in-die-H%C3%BChner-Apotheken-Gundausstattung/page19

Blitzschnecke
03.06.2014, 15:59
Nein den kannte ich noch nicht ! Ich hab mir gleich die wichtigsten Sachen herauskopiert !Propolis verwende ich als Imker auch für alles Mögliche innen und außen !danke für die Info ;-))