Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Viruvetsan gegen Schnupfen - Erfahrungswerte
Hallo,
ich hätte gerne gewußt ob jemand von Euch aktuelle Erfahrungswerte bei verschnupften Hühnern hat.
Habe eine Tierheilpraktikerin hinzugezogen, da zwei Antibiotikakuren bei meinen Hühnern nicht angeschlagen haben. Sie hat mir vorab als Soforthilfe dringend zu diesem Mittel geraten. Gebe es seit heute.
lakimeier
31.05.2014, 21:23
Wurde mir von jemand sehr nettes empfolen und hat mir in der Wirkung super gefallen. Besonders bei kleinen Küken wo man mit AB noch sehr viel kaputt machen kann. Gute Besserung und L.G.
Bei meinen Tieren hat es im letzten Jahr leider nicht geholfen. Weder bei den Jungtieren, noch bei den Alttieren.
hühnerling
31.05.2014, 21:59
Viruvetsan hilft sehr gut bei virusbedingtem Geflügelschnupfen.
Bei Schnupfen bakterieller Ursache wäre ein auf den Erreger abgestimmtes Antibiotikum die passende Therapie.
Viruvetsan hilft sehr gut bei virusbedingtem Geflügelschnupfen.
Bei Schnupfen bakterieller Ursache wäre ein auf den Erreger abgestimmtes Antibiotikum die passende Therapie.
Bei meinen Tieren hatte dementsprechend erst eine Behandlung mit Tylosin (Antibiotikum) angeschlagen.