PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : manche leute sind nimme rnormal



braun
26.05.2014, 16:53
In den lezten tagen ist imme rmer mist bei den hühnern im gehege von plastick bis verfualtem zeug.

langsam komm ich mir vor wie in einem falschen fillm


irgent ein depperter hie rin der nachbarschaft wirft mir das einfach überden zaun

sandi03
26.05.2014, 16:55
Leih dir von jemanden eine Wildkamera o.ä. aus und dann guck, welcher Depp das ist. Der würde mir was hören :-[

braun
26.05.2014, 16:57
ich hab mitlerer wiele auch bammel meine hund ehintershaus zu lassen

ich hoff dend epp zu erwichen

Gänsesusi
26.05.2014, 17:53
Hallo, stimmt mit deiner Tastatur etwas nicht? Die Buchstaben sind öfters verrutscht. (nicht böse gemeint, wollte ich nur wissen)

Wir hatten das Problem auch, gottseidank nicht beim Haus sondern nur im Wäldchen, aber auch schlimm genug. Nur, dass dort keines von unseren Viechern herumlauft.

Aber die Leute haben das einfach als Müllhalde missbraucht, da fand man sogar alte Kloschüsseln!!

Das hat sich aber erst gelegt, als an drei Seiten drum herum der Golfplatz gebaut wurde.

Das mit der Wildkamera ist eine gute idee. Aber weißt du, wann ca das passiert? Ich meine, bist du unter Tags arbeiten, am besten wäre es vermutlich, den Mensch in flagranti zu erwischen. Es ist unmöglich, dass manche sich wirklich gar keine Gedanken über ihren Müll machen.

braun
26.05.2014, 17:56
ich hab ne rechtschreibschwäsche

wir haben die hühner direckt am hasu bin den ganzent ag daheim

hab bis her keinen erwischt

wenn ich wüste in welchem zeitraum das passiert würd ich stellung beziehn

Gänsesusi
26.05.2014, 18:06
Ach so, entschuldigung.

Hast du vielleicht Nachbarn, die etwas gesehen haben könnten?

Oder ein Fenster, dass so ausgerichtet ist, dass du beobachten könntest?

Aber wahrscheinlich wird derjenige nicht absichtlich und nicht jeden Tag sowas machen. Da braucht es wahrscheinlich auch ein bisschen Glück, oder so etwas wie eine Wildkamera.

braun
26.05.2014, 18:12
die nachbarn sehen angeblich nichts

das lustigste ist das das tags über passiert

Gänsesusi
26.05.2014, 18:19
Das hab ich mir auch gedacht, ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand nachts herumspaziert, damit er Müll über Zäune schmeissen kann...
Ich hoffe, du findest die. Es ist wirklich schlimm, wie gedankenlos und unmöglich manche Menschen sein müssen.

braun
26.05.2014, 18:23
hab mitlerer weile auch schiss die wauzis hinters haus zu lassen

nicht das der jenige da noch gift köter rüber wirft ich trau langsam keinem mehr