PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Hund und die Straße!



Jacqueline
31.03.2005, 18:19
Hey da hab ich mal ne witzige und traurige Story von meinen Hahnis Anton und Paul.

Also es war so das unsere Hühner früher immer durch den Bauzaun geschlüpft sind und auf der Wiese herumgelaufen sind. Der Hund (Ridgeback) von meinem Onkel ist aber auch oft ausgebrochen! So jetzt waren meine zwei jungen Hähne drausen auf der Wiese. Der Hund ist ausgebrochen und hat die Hähne gejagd. Da wir an der Hauptstraße wohnen stehen ja alle Häuser nebeneinander. Da der Hund einen meiner Hähne geschnappt hatte, konnte der andere Hahn in die Nachbarsgärten fliehen. Als wir Paul gefunden hatten sah er nicht gut aus, aber er hatte es überlebt. Ich machte mir sorgen, da wir Anton nirgends finden konnten. Nach einer guten Stunde spielte plötzlich der Verkehr auf der Hauptstraße verrückt.
Ich war noch mit Paul beschäftigt und habe nichts mitbekommen. Aber meine damals 8. Jährige Cousine hat bemerkt das mit dem Verkehr etwas nicht stimmte, sie rief ihre Mutter die wiederrum meine Mutter rief. Und warum?

Mein Hahn Anton stolzierte mitten auf der Hauptstraße auf dem weg nach Hause! Er hat tatsächlich unseren Garten in dem ich jeden Tag mit ihnen war wiedergefunden. Er schimpfte nur über die Autos aber ansonsten ist ihm nichts passiert! :)

Paul ging es dagegen nicht so gut, aber seine Federn wuchsen nach und bald ging es ihm auch wieder besser.

MFG Jacqueline

gaby
01.04.2005, 07:23
;D ;D