PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hundeangriff



Conrad
09.09.2006, 12:59
Hallo,
vor 5 Minuten wurden meine Hühner von einem Hund angegriffen...eins Hat er erwischt.Es hat zwar nur ein paar Federn verlohren aber es humpelt .
Es hat sich erstmal an die Glucke gekuschelt ;)

Was soll ich jetzt tun? :-/

Conrad
09.09.2006, 13:14
kann mir nicht jemand helfen? :(

witte5
09.09.2006, 13:56
Das klingt ja mal wieder fürchterlich :o

Ich bin ja leider kein Arzt, aber genau den würde ich fragen, wenn du nicht selber rausbekommen kannst, was mit dem Bein vom Küken los ist. :(

Kann hier mal bitte jemand mit etwas mehr Erfahrung helfen :-[

Flöckchen
09.09.2006, 14:13
Hallo,
auf jedenfall den Hundebesitzer ausfindig machen. Beim küken selbst , würde ich Notfalltropfen geben und ruhe gönnen.
Und der T-Arzt hilft vieleicht besser.

Lg Micha

Conrad
09.09.2006, 14:18
das ist kein Küken...ein Huh hat sich an die Glucke gekuschelt

Conrad
09.09.2006, 14:20
ich finde die Kükenmutter nicht mehr wieder...ich habe aber Federn von ihr gefunden :( :-/ ;(

Flöckchen
09.09.2006, 14:23
du mußt alles absuchen . Hühner verstecken sich und sind panisch. Egal ob Küken oder Huhn man muß aufpassen das es nicht am Schock stirbt. Zur not kannst Du auch ein Tropfen Schnaps geben für den Kreislauf !

LG Micha

Conrad
09.09.2006, 14:25
ich habe überall gesucht...ich finds einfach nicht

witte5
09.09.2006, 14:39
Was war das denn für ein Hund? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er es gleich verschlungen hat.

Irgendwem muss der Hund doch gehören?

Und wenn die Glucke nach dem Angriff noch da war, würde ich noch weiter suchen. Ich bin schon immer erstaunt, wo ich meine Hühner wiederfinde, ohne dass irgendetwas los war.

Conrad
09.09.2006, 14:47
habe nochmal gesucht...kein Erfolg.
Die Küken sind jetzt ganz aleine :-/

witte5
09.09.2006, 14:52
Hast du auch außerhalb vom Zaun gesucht?

Wie alt sind die Küken denn?

Conrad
09.09.2006, 14:53