Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Richtiger Brüter
Hallo,
ich hätte vor mit einem kleinen brüter im kleinen Stil va. Hühner auszubrüten, sprich 10-20 Eier. Da ich mit Brutmaschienen wenig Erfahrung habe hätte ich gerne gewusst welcher brüter für den Anfang gut geeignet wäre, sprich gute bedienbarkeit usw.. . Er sollte wenn möglich im Preissegment um ca. 100€ liegen.
hagen320
14.05.2014, 19:05
gut geeignet wäre, sprich gute bedienbarkeit usw.. . Er sollte wenn möglich im Preissegment um ca. 100€ liegen.
Für das Geld gibt es, mit viel Glück, höchstens einen Gebrauchten.
Hallo,
ja .. was wäre dann deiner Meinung ein gutes gerät als einstieg, abgesehen vom preis..?
Ich habe mir den jetzt bestellt, ich hoffe der kann was.
http://www.amazon.de/gp/product/B005VEDGP6/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
Hallo,
weiß vielleicht sonst noch jemand hier welcher Brüter für wenige Eier empfehlenswert wäre.?
Wäre nett wenn mir noch jemand bei dieser frage weiterhelfen könnte.
Ah .. schon ausprobiert oder Erfahrungen damit?
Hab ich erst bestellt, ist auf dem Weg zu mir, brauche ihn dringend. Die Eier warten und die Hühner sind leider alle vom Fuchs getötet worden.
Aber die Rezessionen waren recht gut.
Der Bruja 400 ist je nach Ausstattung recht günstig, g'scheite Brüter für 20 Eier gibts sowieso nicht. Was passt den mit den Glucken nicht? Da sparst doppelt und dreifach.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.