PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was einem so alles an einem Tag passieren kann... bzw. wat ein sch.... Tag heute.....



Jelo
11.05.2014, 14:48
Hallo liebe Mütter,(noch) nicht Mütter und alle anderen Fories,

heute ist ja der Tag der Tage aller Mütter, soll eigentlich ein Freudentag sein, nur für

mich nicht-Ich hasse diesen Tag- da muß man immer gute Laune haben, sich über alle

freuen....mit mir nicht! :neenee:

Das ganze Jahr über nix und dann an diesem einen Tag überschlagen sich alle !!!!

Mit nicht grade guter Laune heute morgen aufgewacht und mit Vorfreude auf meinen

ersten Kaffee-was muß ich sehen, hat mir doch der Sturm heute nacht die Außenwand

meines neuen, noch nichtfertigen Hochbeets ( mein Sohn meinte das hält mit den

Haftnägeln ,kann man später noch festschrauben) von ca.7-8m länge umgeworfen und

dabei meinen alten Sauerkrautständer mitsamt der großen, mit Erdbeeren bepflanzten

Schale umgeworfen und zerbrochen:heul

Um 9 Uhr kam dann Manuel( Gänsehirte) um die hellblau-gescheckten Frankengössel

abzuholen,eigentlich nicht schlimm, nur hat es heute nacht furchtbar geregnet und

alles war rutschig,also was soll ich sagen, beim Gössel raustragen auf nassem Brett

ausgerutscht und mitsamt Gössel im Arm auf den Hosenboden gesetzt, natürlich in

einer Schlammpfütze:aerger

Nach Manuels Abfahrt habe ich alle Geflügelten ohne große Vorkommnisse

rausgelassen, kaum zu fassen. Als nächstes habe ich meine Mutti, lebt seit dem Tod

von meinem Papa bei uns und ich pflege sie, mit Frühstück und Gottesdienst im TV

versorgt und das schmutzige Geschirr vom vorabend nach unten getragen, da rennt

mir mein jüngstes Hundekind Oda May zwischen die Beine und das Geschirr poltert zu

Boden wobei es, wie soll es auch anders sein, in tausend Scherben zerbricht. Und zu

guter Letzt kommt meine Russellgang angerannt ,um zu schauen was da los ist,

und rennt mitten durch die Scherben. Gottseidank aber keine Verletzungen an den

Pfoten, nur ich bin in dem Gewusel in eine Scherbe getreten, tja das kommt davon

wenn man immer barfuß läuft...

kommt prompt der Kommentar von meinem Mann .:nervnicht: :aerger

So, das ist mir bis jetzt passiert.... und der Tag ist noch nicht vorbei - HILFE.:help:help:help

Wie ist es heute so ergangen oder an einem anderen Tag?????

Gestresste Ute

eierdieb65
11.05.2014, 15:26
Arme Ute
Fühl dich gedrückt.


Aber deine Schilderung war klasse. Hätte aus Mr Bean sein können.
Nimms nicht zu schwer.

lg
Willi

laila10
11.05.2014, 16:36
Musste ordentlich lachen.
Aber Muttertag gibt es bei mir nicht. Den Zahn habe ich meiner Familie schon früh genug gezogen.
Mein Ex Mann brachte mir früher immer Blumen, aber nachdem ihn die Katze dann einige Male gefressen hat, lies er es bleiben.
Heute morgen brachte er mir 2 Hühner Figuren die er beim Flohmarkt ergattert hatte.
Und meine 3 erwachsenen Kinder sind am arbeiten. Ich habe also meine Ruhe.
Morgen früh um 5 muss ich wieder aus den Federn, da genieße ich lieber meine Ruhe.


Helga

aria
11.05.2014, 16:51
für solche Tage habe ich ein tolles Schild auf dem steht

Take a deep breath,
it's only a bad day not bad life

..das tröstet mich immer ein wenig, verbuche es einfach unter shit happen's