Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine aller-,aller-, allerersten Küken sind da

Vamperl
11.05.2014, 12:37
Habe eben Gluckenpflege im stall für die beiden Spätbrüterinnen betrieben, als es unter dem Lichthun hervorkrabbelte: drei kleine, neugierige schwarze Köpfchen. Und unter ihr knackste es.... und sie wollte ihnen gleich das Essen zeigen, was ich bereit stellen wollte. *hach* - habs ans nest geschoben, nicht, dass sie auf dumme Gedanken kommt.
Und im brüter hat sich heute morgen auch ein Löchlein gezeigt.... seh spannend, und das Beste: mein Mann hat sich verliebt und brabbelt die ganze Zeit vor sich hin "wie süß!", "Voll das Wunder!"....
:love

charlie8888
11.05.2014, 13:29
GW!!!!!!!!! Ganz dolle GW!!

Bilder, wir wollen Bilder sehen ;D

Vamperl
11.05.2014, 14:30
Danke, Charlie - ich komme mit dem Bilderupload hier leider nicht klar (genau genommen bin ich zu doof für Datenkomprimierung), deswegen ahbe ich schnell mal den Blog angelegt, den ich seit September vorhatte. Hat doch alles sein Gutes!

Hier sind sie
http://huehnerei.blogspot.de/2014/05/nachwuchs.html

Vamperl
15.05.2014, 09:12
Wow - es sind 13 von 13 geworden, warum auch immer.....
das vorletzte konnte ich gestern unter die Glucke schieben, aber heute ist mir der Abstand echt zu groß, deswegen werde ich warten, bis in den nächsten 24 Stunden bei der nächsten Glucke was schlüpft. Und wenn da was schief geht, habe ich Dr. Ei-Zehn in petto, sodass sie dennoch ihre Mutterliebe ausleben kann...

danke allen, die mich "beratschlagt" haben :-)