PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Achtung Hühnerzählung !!



Borny
10.05.2014, 17:03
Hallo an alle Fories !!

Die "Alten" wissen bescheid die neuen evtl. noch nicht !

Auf Wunsch möchte ich nochmal (besonders die Neuen) , darauf aufmerksam machen ,das es hier im Forum unter UMFRAGEN eine Hühnerzählung 2014 gibt und alle Hühner , Hähne und deren Nachwuchs eingetragen werden können ,alle anderen Hühnervögel , Gänse u. Enten gehören nicht dazu !

Bitte bei einer neuen Eintragung immer die letzte Seite aufrufen und darauf Antworten !!

Ausserdem möchte ich gerne Anregen einen Thread für die restlichen Hühnervögel zu eröffnen , gegebenenfalls für Gänse u.Enten separat , somit wäre keiner benachteiligt , der z.B. nur Wachteln in seinem Bestand hat !

Wer daran interessiert ist , kann hier natürlich darauf antworten , ob Positiv oder Negativ !
Bei grossem Interesse kann man das in Angriff nehmen und die Zählung kann erfolgen !


LG BORNY (Hühnerzähleraufsicht)

Borny
11.05.2014, 00:33
Nochmal hochschubs !!

Nochmal die bitte , immer die Anzahl der dazu kommenden Hühner mit dazu schreiben und dann das Endergebnis , DANKE !! ;)

Borny
11.05.2014, 23:21
Hat keiner Interesse an einem weiteren Thread zur Zählung der anderen Hühnervögel , Gänse u. Enten ??


Zur Hühnerzählung :

Es müssen nicht alle einzeln aufgeführt werden , nur die Gesamtzahl der dazu kommenden z.B. 6727 + 6 = Endergebnis

XeroX
12.05.2014, 00:19
Ich zweifle am Sinn solcher Umfragen...

Bartzwerg
12.05.2014, 07:49
Vor allem ist es recht nervig, wenn neue User penetrant drauf hingewiesen werden. Die müssen sich doch im Forum erst zurecht finden!

Gruß
Bartzwerg

Windfried
12.05.2014, 10:20
Es ist ne nette Spielerei ohne grossen Wert, eine Momentaufnahme bei der man meistens Abgänge ausklammert, warum auch immer. Wers braucht oder Spass daran hat zu zählen bitte gern, ich zähle lieber die tierhaltenden Menschen die ich spontan oder geplant treffe, denen ich im Jahresverlauf begegne und mit denen ich tolle Gespräche führe. Gruss Windfried

Borny
12.05.2014, 15:32
Alles klar !! Keine Spielereien mehr !! SORRY !!!:unsicher