PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwillingsschlupf unmöglich?



fradyc
07.05.2014, 18:35
Nachdem ich nicht nur hier las, ein Zwillingsschlupf wäre unmöglich, fand zufällig dieses Filmchen.

https://www.youtube.com/watch?v=S1ZeEY-kt7A

Sicher, ein absoluter Glücksfall! Aber eben nicht unmöglich.

MfG

sandi03
07.05.2014, 19:27
Tja, nix ist unmöglich. Und was passiert mit dem Rest, der dieses Glück nicht hat?

mad chicken
07.05.2014, 19:54
Ob die kueken den ersten Tag ueberlebt haben?

Gesendet von meinem ST70104-2 mit Tapatalk

franggenhuhn
08.05.2014, 10:13
...unter dem ersten war das Blut? Als sie ihn hochgehoben hat war da so ein großer Fleck-
ne ne dann doch lieber ein Ei mehr einlegen, wenn man ein Küken mehr braucht.

Liebe Grüße
Micha

conny
08.05.2014, 13:42
Also wer schon mit einem Messer handtiert, um Küken auszupellen....... dazu sag ich mal jetzt nichts weiter. Das erste Küken hat dermaßen aus der Nabelschnur geblutet, da ist es fraglich, ob es den Tag überlebt hat. Ich finde es auf alle Fälle nicht nachahmenswert.

LG Conny

Belgenfreund
08.05.2014, 18:51
Wenn man die auch rauspellt wie ein gekochtes Ei... Wenn die mal nicht das Küken selber verletzt hat mit dem scheiß Messer. Voll bekloppt..

franggenhuhn
08.05.2014, 19:10
Also wer schon mit einem Messer handtiert, um Küken auszupellen....... dazu sag ich mal jetzt nichts weiter. Das erste Küken hat dermaßen aus der Nabelschnur geblutet, da ist es fraglich, ob es den Tag überlebt hat. Ich finde es auf alle Fälle nicht nachahmenswert.

LG Conny
Also hab ich das richtig gesehen! Wenn das so aus der Nabelschnur blutet, wie Du sagst, ist das von dem
rumpuhlen gekommen und weil es noch nicht so weit war?
Also das was immer gesagt wird: nicht helfen?!
Liebe Grüße
Micha

conny
09.05.2014, 17:48
Entweder wurde es durch das Messer verletzt, oder die Nabelschnur wurde abgerissen, auf jeden Fall darf ein Gössel nicht derart bluten.

LG Conny

hagen320
09.05.2014, 18:34
Glücksfall ??????

Für mich gehört das schon in die Kategorie Tierversuche, Tierexperiment und Tierquälerei, genau so wie vieles andere was man hier so zu lesen bekommt. Ich gehöre aber auch nicht zu denen die jedes Leben um jeden Preis retten wollen und befürworte auch beim Menschen das er selbst entscheiden kann wann er von dieser Welt geht.