PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vogelf....



Brakel
04.09.2006, 22:50
Ich weis nicht ob ich das hier schreiben darf, zwecks werbung für andere foren, aber weiss vielleicht wer, warum das Vogelfor.... nicht mehr funktioniert. Vielleicht ist das auch nur ein problem meines PC´s? Die Seite wird nicht geladen , aber alle anderen Seiten (HüFo etc..) funktionieren einwandfrei

falls unpassend ----->bitte löschen
Gruß
Brakel :)

Angelika H.
04.09.2006, 23:01
Hallo!

Der Server wurde Ziel eines Hackerangriffs. Sie arbeiten dran.

Claudja
04.09.2006, 23:01
Zitat von der Startseite

----
Leider wurde unser Server Ziel eines Hackerangriffs. Da aus Sicherheitsgründen das Betriebssystem komplett neu aufgespielt werden muss, haben wir vorübergehend die Seiten Vogelforen.de, Vogelnetzwerk.de, Tierflohmarkt.de, Tiersuchdienst.org und so weiter vom Netz genommen.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, alle Seiten baldmöglichst wieder online zu schalten.

Wir bedanken uns bei allen Kunden/Besuchern für die angebotene Hilfe und das uns entgegengebrachte Verständnis.

Aktueller Stand: Sonntag 3.9.2006 um 0:30 Uhr:

Der Bird-Box Onlineshop ist ab sofort wieder nutzbar. Im Zuge der Neuinstallation des Shops haben wir auch gleich eine neue Shopversion aufgespielt, die mit vielen neuen Funktionen ausgestattet ist.

Aktueller Stand: Sonntag 3.9.2006 um 1:30 Uhr:

www.paarhaltung.info ist wieder online.

Aktueller Stand: Sonntag 3.9.2006 um 14:30 Uhr:

Die Webseiten der Foren liegen nun auf dem Vogelspielserver, die Datenbank auf einem Kundenserver. Ist zwar keine Dauerlösung, muss aber für die nächsten 2-3 Tage reichen, bis der Hauptserver wieder einsatzbereit ist...

---
Grüsserchen
Claudia

Claudja
04.09.2006, 23:03
Oups, fast zeitgleich :D

Brakel
04.09.2006, 23:03
och nee jetz hab ich mich nach dem urlaub scho so drauf gefreut....
Diese verdammten Hacker... :stop :stop :spei :prot :abgelehnt :angry
Brakel

Black Giants
05.09.2006, 07:34
Neues Zitat von der Startseite:


UNGLAUBlich, aber leider wahr...

Heute Abend wurde versucht nun auch den Server zu hacken, auf dem diese Foren-Notlösung liegt.

Diesmal war ich aber rechtzeitig da und konnte alle Logfiles sichern. Damit und mit den Kopien der (teilweise wieder gelöschten) Beiträgen aus anderen Foren, bei denen man sich riesig gefreut hat, das die Vogelforen gehackt wurden, werde ich morgen Strafanzeige stellen.

*****
Ältere News:
*****

Leider wurde unser Server Ziel eines Hackerangriffs. Da aus Sicherheitsgründen das Betriebssystem komplett neu aufgespielt werden muss, haben wir vorübergehend die Seiten Vogelforen.de, Vogelnetzwerk.de, Tierflohmarkt.de, Tiersuchdienst.org und so weiter vom Netz genommen.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, alle Seiten baldmöglichst wieder online zu schalten.

Wir bedanken uns bei allen Kunden/Besuchern für die angebotene Hilfe und das uns entgegengebrachte Verständnis.

www.bird-box.de läuft
www.paarhaltung.info läuft

Aktueller Stand: Sonntag 3.9.2006 um 14:30 Uhr:

Die Webseiten der Foren liegen nun auf dem Vogelspielserver, die Datenbank auf einem Kundenserver. Ist zwar keine Dauerlösung, muss aber für die nächsten 2-3 Tage reichen, bis der Hauptserver wieder einsatzbereit ist...

Beatrix
05.09.2006, 14:57
Gut,dass mal jemand gefragt hat.Ich dachte auch schon,mein Computer spinnt,weil die Seiten nicht mehr geladen wurden.
Dann warte ich auch,bis es wieder geht.
Trixi!