PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat hier noch jemand Lockengänse?

Kleener
14.04.2014, 21:07
Hab mir am Freitag ein Paar gekauft und wollt mal hören ob hier noch jemand welche hat.
Heut Abend ließen sie sich leider nicht einsperren,der Ganter scheint selten dämlich zu sein,die Gans geht rein,er rennt vorbei,obwohl der da schon 2 Tage drin war.sie rennt natürlich auch wieder raus und hin und her.Dann hatte ich die Schnautze voll und bin gefahren,ich hoffe die sind morgen noch da..
Hab sie ja nicht zu Hause sondern auf meinem Pachtgrundstück,das ist ne Ecke weg direkt amWald.

Rügana
14.04.2014, 21:43
Das ist wohl nicht dein ernst oder? Die müssen doch ne Stange Geld gekostet haben.
Ich hätte die nie draußen gelassen.

Kleener
14.04.2014, 21:49
Das ist wohl nicht dein ernst oder? Die müssen doch ne Stange Geld gekostet haben.

Na ïch bin eben im Dunkeln nochmal hin,Stall auf,mit derTaschenlampe geleuchtet und denn sind sie endlich rein.
Ich glaub ich lasse die mal 2 Tage drin!
150€ das Paar,das geht noch zumal es nen erfahrenes Altpaar ist.

Höckergans
15.04.2014, 12:31
Bastel dir noch aus ner Rolle altem Maschendraht und ein paar Pfählen einen provisorischen Trichter, denn klappt das besser.

Büffelkopfente
29.09.2014, 20:45

Hallo,
ich habe auch lockengänse.
Bist du (entschuldige diesen Ausdruck) verrückt geworden gerade am wwald mit Fuchs,Mader usw.
Guter rat von mir lASS SIE 3 tage drin und dann raus dann wissen sie wo der stall ist und können JEDEN aben eingesperrt werden

Lexx
29.09.2014, 20:57
Jetzt haste Dir aber echt seit April Zeit genommen für die wohlformulierte Antwort, wa´? ;)

Kleener
29.09.2014, 21:35
Oh ich hab die nicht mehr,hab ich mir abschwatzen lassen.
Hatte die für 150 Euro gekauft und für 200 Euro verkauft,das geht in Ordnung.

Konich
30.09.2014, 05:52
Jetzt haste Dir aber echt seit April Zeit genommen für die wohlformulierte Antwort, wa´? ;)

:laugh:laugh:laugh