PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist das für ein Hahn?

rike1410
29.08.2006, 16:29
Hallo
Ich habe einen Hahn. Und diesen Hahn habe ich als Brutei von Lord Voldemort Gekauft. Da ja nun auch ich schon bemerkt habe, daß es sich auf keinen Fall um einen Zwergcochin handelt (wie ich ihn als Brutei bestellt habe :o), würde ich nun doch gerne wissen, was das für eine Sorte ist. Muppet ist vom Wesen her ein ganz ruhiger und er ist jetzt ca / Monate alt. Was ist das nun??? Weiß einer Rat? ???
Schöne Grüße
rike1410

SetsukoAi
29.08.2006, 16:50
Vielleicht ein Maran Mix? Wegen den Federn an den Füßen und der gesamten Form.

Wieso beschwert sie den keiner mal bei dem A.... und zeigt den mal an? Das ist eine Frechheit hoch 10. >:( >:( >:(

rike1410
29.08.2006, 16:53
Ich hatte noch eine Henne dazu, die sah auch sehr passend aus, leider war der Fuchs da...... :o

Dat Kücki
30.08.2006, 08:20
Könnte schon sein das ZC mit drinnen steckt. Schon wegen der kurzen Stellung. Auch der Schwanz scheint sich für mich eher in eine "Kugel" zu entwickeln, ganz wie bei den ZC. Und er hat Federn an den Beinen!Aber was noch drinnen steckt.... Vielleicht wie schon erwähnt Maran? Oder New Hampshire?

Günter Droste
30.08.2006, 11:11
Es dürfte für die meisten von uns klar sein das es sich dabei nicht um ein Rassetier sondern lediglich um eine Kreuzung handelt.

Die Frage ist dann was da mit einander verpaart wurde?

Bedingt durch die Fußbefiederung würde ich zum einen auf Marans und vom sonstigen allgemeinen Eindruck (Form + Farbe) auf New Hampshire tippen.
Zwerg-Cochin? Nein, bestenfalls als Namensgeber.

Günter