PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seidenhühner ausgesetzt! Die Leute werden immer blöder



winnie23
07.04.2014, 11:41
Hallo

Grad hat mich kein ta angerufen.
Radfahrer haben ihnen 3 seidenhühner gebracht da kein tierheim usw die Hühner aufnehmen wollte.
Ich will die auch nicht

Nur ärgert es mich total das irgendwelche Idiotien jetzt auch schon Hühner aussetzen!
Ursprünglich waren es 4 aber eins davon soll wohl von nem fuchs gefressen worden sein da an der "Fundstelle" im Wald doch recht viele Federn waren

Tiere sind nicht beringt leider,
Würde mich schon sehr interessieren wer sowas macht.
Werd mal meinen Vorstand anrufen vllt weiß er wer bei uns seidenhühner hat

MfG

Angi&Manu
07.04.2014, 11:47
Auch noch seidenhühner die noch nicht mal auf nen Baum flattern können -.- echt schlimm!!!
Die Menschen werden immer blöder..

sandi03
07.04.2014, 11:47
Hund wird ausgesetzt, Katz wird ausgesetzt, Kaninchen... warum dann nicht auch Huhn? Mal schön Tiere anschaffen und wenn man sie nicht mehr braucht/will, mal kurz ein paar Kilometerchen fahren und weg damit. Die Blödheit der Menschheit übersteigt halt den Horizont.

winnie23
07.04.2014, 11:51
Hallo

Im Umkreis gibt's nur 2 Züchter
Einmal unser Vorstand dem trau is das schon mal nicht zu.
Den andren kenn ich nicht
Mal abwarten was der Vorstand spricht

bellapaula
07.04.2014, 11:52
Ach ist das krass,....die hätten nicht lange überlebt, wenn die Leute die nicht gebracht hätten. Was machst mit denen jetzt?

Grüßle von der Bepa

Redcap
07.04.2014, 11:53
Kinder auch ... wenn sie nicht anders entsorgt werden.
http://www.huehner-info.de/forum/showthread.php/21813-Amoklauf?p=339984&viewfull=1#post339984

winnie23
07.04.2014, 13:52
Bepa die sind beim Tierarzt abgegeben worden
Die haben schon Hühner und werden die evtl behalten

Redcap
Du langweilst
Auch wenn das verlinkte Thema von dir sehr ernst ist.

Redcap
07.04.2014, 14:06
Auf Dein Niveau komm ich so schnell nicht ...:stupid

bellapaula
07.04.2014, 14:07
.......ja wer lesen kann :kicher: sorry :knuddel das kommt davon, wenn man während der Praxis mal kurz ins Hüfo schaut :laugh
Aber da haben die Seidis ja richtig Glück gehabt!

piaf
07.04.2014, 14:24
Es gibt ja auch viele Hobbyhalter ohne Züchteranbindung, das wird wohl schwer sein, die Herkunft und damit die Hintergründe herauszufinden. Vielleicht sind sie ja auch irgendwo entwischt, ausgesetzt ist aber leider ebenso möglich. Der Fuchs hat meinem Hintermann das Gehege aufgebrochen, einige Tiere sind verschwunden, einige sind tot. Wäre schön, wenn der TA sie behalten könnte, wenn sich kein Eigentümer meldet. Berichte dann mal was sich so ergibt, Winnie

Orpington/Maran
07.04.2014, 14:27
manche setzten aus, andere holen sich BE, wie zum Beispiel ich ! Ich fand Seidies schon immer toll, leider meine Familie nicht, jetzt habe ich mir eine bunte Mischung BE´s geholt, hupps, waren 3 Seidi Eier drunter, es sollte wohl so sein, alle 3 sind Küken geworden;D nun drückt Mal die Daumen, dass auch 1-3 Hennen drunter sind! Wenn meine Familie die süßen Küken sieht, kann sie garnicht anders, als sich zu verlieben !