Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Töten Krähen meine Wachteln, oder sind es nur Nutznießer und es ist eigentlich ein an
zuschnitte
06.04.2014, 14:06
Hi ich hab ein Problem vor drei tagen wurde mein Wachtel Hahn getötet. Der Kopf war ab und ich habe noch gesehen wie die Krähe sich an ihm vergangen hat. Heute morgen das gleiche Spiel. Ich dachte ich hätte ein gesicherten auslauf gebaut, aber musste mich eines anderen belehren. Meint ihr es war wirklich die Krähe oder war es ein anderes Tier?
eierdieb65
06.04.2014, 14:40
Grüß dich
Abgesehen von Saatkrähen sind alle anderen Raben(krähen) auch räuberisch unterwegs.
Aber unklar ist mir, wie ein Rabenvogel in die Voliere (gesicherten Auslauf) kann, wo eine Wachtel nicht auch raus kann.
Oder ist das Teil oben offen? Dann machs schnellstens zu.
lg
Willi
hagen320
06.04.2014, 14:46
Bei mir haben die Viecher letztes Jahr 5 Junghennen (große Zwienutzungshühner) im alter von 12-14 Wochen gekillt.
zuschnitte
06.04.2014, 14:57
Ich glaub nicht das sie rein sind und von oben ist es auch gesichert, eine Wachtel war aber trotzdem heute morgen draussen, ich weiss aber auch nicht wo sie entwichen sind. Die tote war bestimmt auch raus. Aber wird die Krähe denn nicht jetzt immer wieder kommen?
Sent from my RM-846_eu_euro2_357 using Tapatalk
eierdieb65
06.04.2014, 15:18
Doch wird sie (wiederkommen)
Sind extrem lernfähig.
Wo es leckeres leicht zu haben gibt ....
Suche, wo der Hahn rauskam, oder die Krähe rein....
lg
Willi
zuschnitte
06.04.2014, 15:48
Hab ich schon gemacht. Nun hab ich es noch mal leicht verändert und hoffe ich hab somit die Fluchtwege versperrt😃😞
Hab ich schon gemacht. Nun hab ich es noch mal leicht verändert und hoffe ich hab somit die Fluchtwege versperrt
Den Fluchtweg ändern bringt dir nichts!
Es hilft nur eines - die Wachteln dürfen keine Möglichkeit haben nach draussen zu gelangen
zuschnitte
06.04.2014, 18:36
Ja mein ich ja auch, hab alles noch mal sicherer gemacht, und da wo sie hätten evtl. Durchkommen können hab ich auch noch geschlossen.