PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachbar lässt Hahnkrähen über Lautsprecher abspielen



Lambacher
05.04.2014, 15:55
Hi, die Tage hat mir meine Mieterin erzählt, dass ein Nachbar via Lautsprecher meinen Hahn antwortet.
Heute habe ich es live miterlebt. Kräht mein Hahn tagsüber, ertönt beim Nachbarn ebenfalls ein Hahn.
Allerdings bin ich mir 100% sicher das ich der einzige bin, der Hühner hält.
Naja beim vermeindlichen Übeltäter geklingelt, der aber alles abgestritten hat. Im Gespräch konnte man aber heraus hören, dass er nciht sehr über das Krähen erfreut ist.
Nach dem Gespräch war überraschend Ruhe, von wem auch immer.

Auf was für ideen manche Menschen kommen, und dann regen sich die Leute wahrscheinlich noch auf, dass der Hahn den ganzen Tag kräht -.-

chocin
05.04.2014, 16:42
Das is ja echt arg:stupid

GGK
05.04.2014, 16:53
Soll er sich doch nen echten Hahn holen, wenn Ihm das Krähen so gefällt.:roll
Leute gibt`s........die gibt`s net :laugh
Ich find`s aber eher amüsant,den nachbarn mangelt es anscheinend nicht an Ideenreichtum:laugh

hühnersindcool
05.04.2014, 16:56
Ehm ja...:-X:-[ ( emörte hühnersindcool)

hagen320
05.04.2014, 17:30
Das ist ja geil, ich hätte den Hahn aufgenommen und dann zu jeder vollen Stunde auch über Lautsprecher....volle pulle :weglach:weglach:weglach da hätte es gar kein Gespräch gebraucht:pfeif

Moni72
05.04.2014, 17:37
Laß doch den Nachbarn Krähen, wenn`s ihm Spaß macht. Lieber so, als wenn man so richtig aneinander gerät, wie ich das hier schon mit einem Herrn Mitte 80 hatte.....

Pudding
05.04.2014, 18:00
Ich find`s aber eher amüsant,den nachbarn mangelt es anscheinend nicht an Ideenreichtum
Und massig Zeit dafür:laugh!

Lambacher
05.04.2014, 18:27
Mich ärgerts halt nur, das die direkten Nachbarn es stören könnte, wenn der Hahn nun vermehrt Kräht als er sonst schon tut.