PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Luftfeuchte wie messen?

Seiten : 1 [2]

Rocco
09.09.2014, 09:16
Hi Anja,
ich melde mich erst mal bei Dir zurück. Sorry, dass es bissel gedauert hat. Aber die Zeit rennt wie verrückt:(.

Schön, dass es mit Deinen Huhnis auch bei Deinem Urlaub super geklappt hat und jetzt alle in den Stall gehen.

Bei mir ist alles im grünen Bereich. Flumi ist im Stimmbruch, der hört sich wie eine Ente an:laugh.
Selbstbewusster ist er geworden aber rennt mir immer noch hinterher. Er wohnt jetzt in einem großen Kleintierkäfig, der immer öffen ist. Da kann er rein und raus , wie er will. Nur wenn ich nicht da bin bleibt der zu. Das Interesse an Hennen steigt auch zunehmend.
Leider frisst er nur Sachen, die ihm schmecken, z.B. Fleischwurst, Weißbrot, Mehlwürmer und andere Insekten. Ei lehnt er ab und Körner mag er auch nur selten. Hirse, Haferflocken nimmt er. Ansonsten ist er putzmunter.

Mein orangehalsiger Onagadori will mich immer heiraten:jaaaa:. Laufend bringt er mir fette Regenwürmer angeschleppt. Die mag ich aber nicht:roll. Da mault er immer rum und frisst sie eben später selbst:).

Bilder muss ich wieder machen. Aber so große Veränderungen gibts nicht.

So, das ist erst mal meine Rückmeldung. Hatte schon ein schlechtes Gewissen.

mfg Rocco

platanen
16.09.2014, 13:49
Hallo Rocco,

bei gibt es auch nicht viel Neues. Bin gespannt, wann mein Hahn mit den Krähversuchen anfängt. Noch ist er ganz still. Hier mal ein Foto.. ist aber auch schon einige Tage alt.

131470

Läuft mir immer hinterher... aber angefasst werden mag er dann doch lieber nicht.
Ist ganz schön gewachsen... und von den Hennen lässt er sich auch nicht mehr so ärgern. Zum Glück.

Tja, meine Hennen sind jetzt 29 Wochen alt. Und bisher noch kein Ei in Sicht. Ich rechne in 2-3 Wochen mit dem ersten Ei. So hatten es die anderen von Ihren Bielefeldern berichtet... mal sehen. Und ich hoffe, sie sind nicht schon zu fett. :-) Sind ganz schön große Tiere geworden. Was bin ich froh, dass ich nicht mehr gekauft habe, die passen grade noch so alle auf die Stange.

mfg, Anja